Witze
Einklappen
X
-
Hast du deine kleine Freundin eigentlich schon mal geküsst, Junge? "Na klar, Vati. Und was hat sie gesagt?
Keine Ahnung, sie hat mir mit den Oberschenkeln die Ohren zugehalten!Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Barmann sitzt an einem stinknormalen Wochentag hinter seiner Bar.
Plötzlich wird die Türe aufgerissen, und 2 total ausgelassene Blondinen kommen herein, Sie gehen zur Bar, bestellen 2 Flaschen Champagner und 5 Gläser, nehmen die Sachen und setzten sich an einen großen Tisch. Die Korken knallen, die Gläser werden gefüllt, sie beginnen zu prosten und stimmen einen Sprechchor an: "51 Tage, 51 Tage, 51 Tage !!!"
Bald kommen weitere zwei Blondinen in die Bar, schenken sich ein Gläschen
Champagner ein und sie stimmen in den Sprechchor ein: "51 Tage, 51 Tage, 51Tage !!!"
Schließlich kommt noch eine fünfte Blondine mit einem kleinen Bild unter ihrem Arm. Sie geht rüber zum Tisch, legt das Bild Vorsichtig in die Mitte und die Masse beginnt zu toben. Sie springen auf, reißen die Hände in dieHöhe und tanzen um Tisch herum immer wieder schreiend: "51 Tage, 51 Tage, 51Tage !!!"
Der Barmann kann das nicht länger mit ansehen und geht zum Tisch hinüber. In der Mitte des Tisches liegt ein schön eingerahmtes Kinder-Puzzle mit der Biene Maya vorne drauf. Als sich die Blondinen etwas beruhigen fragt der Barmann eine von ihnen: "Was feiert ihr da so ausgelassen mit Champagner und Sprechchören?"
Die Blondine die das Bild gebracht hat erwidert: "Jeder glaubt dass Blondinen dumm sind und sie machen sich über uns lustig.
Also haben wir uns entschlossen diese Meinung ein für alle mal aus der Welt zu schaffen !
Wir fünf haben uns zusammengetan und dieses Puzzle gekauft.
Auf der Schachtel stand 2-4 Jahre aber wir haben es in 51 Tagen zusammengebaut !!!"Einen Kommentar schreiben:
-
-
@Biba
Hi,
die USA haben auch gleich reagiert und ein neues Gesetz erlassen.
Danach dürfen Selbstmordattentäter nur noch Polos kaufen...
Der Märtyrer ist auch nicht schlecht...
GrußEinen Kommentar schreiben:
-
@ Hawkeye
Das ist die neue Polo-Sonderedition Märtyrer..oder doch Mehrtürer ?
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zwei Tiroler im Striplokal:
Sagt der eine:
"Hosch du a ereksion?"
"Na, i hun a nokia!"Einen Kommentar schreiben:
-
„Liebling“, flötet die verführerisch hingebettete Ehefrau im Schlafzimmer, „früher hast du an unserem Hochzeitstag immer zärtlich meine Hand gehalten.“ Er nimmt ihre Hand. „Und dann hast du mich immer geküsst, Liebling.“ Er küsst sie. „Und dann hast du mir immer ganz zart in den Busen gebissen.“ Blitzartig wirft er die Bettdecke zurück und stürzt aus dem Zimmer. „Liebling, wohin gehst du?“ – „Ins Bad, meine Zähne holen.“
--------------------------------------------------------------------------------Einen Kommentar schreiben:
-
Eine Blondine will die Katze ihres Mannes heimlich loswerden undbeschließt,sie auszusetzen.
Sie nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Blocks weit, setzt die Katze ausundfährt heim.
10 min. später ist die Katze auch wieder da...
*
Na gut, denkt sich die Blondine, war vielleicht ein wenig zu kurz, dieStrecke.
Sie setzt sich mit der Katze wieder ins Auto, fährt nun 10 Kilometerweit undsetzt sie aus.
Wieder nach Hause, 30 min. später ist die Katze auch wieder da...
*
Jetzt reicht's! denkt sich die Blondine, nimmt die Katze mit ins Autoundfährt 50 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, den Feldweg,
dannlinks, dann rechts, wieder links, rechts, links, links, rechts, links,rechts, rechts und wieder links...
Schließlich lässt sie die Katze mitten in einem Maisfeld raus...
*
Eine Stunde später ruft die Blondine zu Hause an: "Ist die Katzeda???"
*
Ihr Mann: "Ja, warum?"
*
"...hol' sie mal ans Telefon, ich hab' mich verfahren!!!"Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: