McFit - Master of Legends

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Taki1980
    antwortet
    Das Doppel war viel zu Kurz. Ewig Werbung udn dann wars ruck-Zuck vorbei. War schade.

Einen Kommentar schreiben:

• JayBeOh
    antwortet
    @Flo: Ja, das Doppel hätte ich auch gerne noch gesehen.
    Einerseits finde ich, dass man McEnroe schon fast nur guckt, wegen seiner Wutausbrüche, aber sich derart aufzuführen finde ich dann doch etwas überzogen. Da kann der Kommentator einem noch so oft erzählen, wie ernst McEnroe so etwas nimmt,was ich ja auch verstehen kann und was gut für die Zuschauer ist, die viel Geld für ihre Tickets hinlegen mussten. Sein Verhalten kann einfach nicht gerechtfertigt werden und spätestens in seinem Alte von 47 Jahren sollte er langsam die geistige Reife erreicht haben, sich nicht wie ein 10 jähriger aufzuführen.

• HawaiianFlo
    antwortet
    Lustig wars,schade den Mitte sah es echt nach Bobbelesieg aus...
    Herfel hätte sich das nie bieten lassen dürfen,aber gut,lustisch wars dennoch,schade fürs Doppel

• moya fan
    antwortet
    Das war aber heute minimum so krass wie bei seiner Disqualifizierung bei den Australien Open im Jahr, ich glaub, 1991 als Becker das Turnier gewann. Ist ja geil, daß er mit 48 noch so mit dabei ist und voller Emotionen steckt, aber es war schon arg heftig und fast grenzwertig.

• Taki1980
    antwortet
    Naja so schlimm find ichs jetzt nicht. Das gehört halt zum McEnroe dazu. Obwohl wenn ich gegen den Spielen würde würd ich auch agressionen kriegen irgendwann. Ich kanns allerdings netmehr ganz so locker sehen weils ja kein Schaukampf war.

• go deep!
    antwortet
    Ja, hast recht...das wird mir allmählich auch zu dämlich außerdem schubst der mir eh zuviel

Edit: Das ist ja nur noch peinlich, was der "gute Herr" da abzieht...da vergrault sich Pro7 sicherlich auch einige Zuschauer mit.
    Zuletzt geändert von Gast; 20.12.2007, 00:07.

• moya fan
    antwortet
    So langsam übertreibt es McEnroe jetzt aber. Nicht eben die feine Art, was er da derzeit abzieht.

• Dalibor
    antwortet
    John ist noch imer gut in Form und eines Tages bekommt er noch einen Herzinfarkt bei den Eskallationen auf dem Platz, die er noch immer reißt. Es lebe der Beta Blocker :-)
    Das Spiel finde ich klasse.

Gruß

Dalibor

• Taki1980
    antwortet
    McNRoe ist besser im Training nud in der Praxis. Das merkt man schon. Wenn nix dran gedreht ist gewinnt er heute.

• Addi
    antwortet
    big mäc ist zu geil geht beim ca. dritten ball schon auf den schiedsrichter los
    zweites spiel, schläger in die bande - whammmmm
    der ist besser drauf als früher

addi

• Endy
    antwortet
    Hey Nadal, da wird man ja richtig neidisch! .
    Ich darf mir s nur im TV ansehen...
    Sieh mal zu, dass du ein paar gute Fotos und nen Bericht zusammenbekommst.

• nadal91
    antwortet
    Kühnen und Borg haben wegen Verletzungen agbesagt!!

Naja, für mich nicht schlimm, da ich morgen da bin, wenn u.a. Becker gegen McEnroe spielt

• MagicMat
    antwortet
    Genauso ist es und so ist es auch gemeint.

• Tiebreak
    antwortet
    Zitat von tennisdoc
    Hallo,
    ich finde jeder sollte für sich entscheiden ob er sich diese Veranstaltung im Fernsehen anschaut. Teilweise ist es schon sehr abwertend wie hier mit dem "Tenniskönnen" der "älteren Generation" umgegangen wird.
    Wenn vielen hier das Zuschauen für Tennis auf niedrigem Niveau nicht gefällt, sollte man sich fragen wie es denn um seine eigenen Tenniskünste bestellt ist!
    Glaube nicht, daß irgendeiner von uns hier annähernd so attraktives Tennis spielt wie einer der Teilnehmer an diesem Event, egal wie alt diese auch sein mögen. Im Gegenteil, wir werden nicht annähernd an dieses Niveau herankommen.
    Ich denke jeder von uns könnte hier noch einiges lernen bzw. sich positiv abschauen!
    Ist aber nur meine Meinung.
    Gruß Doc
    Ich denke, die meisten haben gegen diese Veranstaltungen generell nichts, ich finde es auch toll, echte Stars wie McEnroe in Deutschland zu sehen, aber es ist bei den meisten eben ein rießen Frust vorhanden, da die aktuelle Tour (vor allem Masters Series und Cup) nicht im Deutschen TV zu sehen sind.
    Und das ist imo eine viel größere Abwertung gegenüber den Spielern.

• tamas
    antwortet
    Zitat von tennisdoc
    Hallo,
    ich finde jeder sollte für sich entscheiden ob er sich diese Veranstaltung im Fernsehen anschaut. Teilweise ist es schon sehr abwertend wie hier mit dem "Tenniskönnen" der "älteren Generation" umgegangen wird.
    Wenn vielen hier das Zuschauen für Tennis auf niedrigem Niveau nicht gefällt, sollte man sich fragen wie es denn um seine eigenen Tenniskünste bestellt ist!
    Glaube nicht, daß irgendeiner von uns hier annähernd so attraktives Tennis spielt wie einer der Teilnehmer an diesem Event, egal wie alt diese auch sein mögen. Im Gegenteil, wir werden nicht annähernd an dieses Niveau herankommen.
    Ich denke jeder von uns könnte hier noch einiges lernen bzw. sich positiv abschauen!
    Ist aber nur meine Meinung.
    Gruß Doc
    ups, vielleicht unbemerkt aber gerade du sagst was wir tun sollten und nicht umgekehrt.

Lädt...