McFit - Master of Legends

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heinman
    antwortet
    Zitat von samir
    die herren haben in ihrer aktiven zeit schon genug geleistet!
    die spielen jetzt nur noch zum spaß, das darf man nicht vergessen.und wenn er sich mit nem kessel wohl fühlt, was ist daran erschütternd?
    ein leconte mit kessel,dafür aber mit sensationellen showeinlagen, ist mir 100 mal lieber als ein monoton spielender jarryd.
    das ganze ist doch nur show!

Da gebe ich dir ja Recht. Nach jahrelanger Askese bzw. kontrolliertem Essen ist das ja zu teilweise verstehen. Aber muss es dann gleich in's andere extrem gehen ? Gut Becker kann auch mit 110 kg rumlaufen, Geld und Popularität machen attraktiv und sexy. Aber wie schon hawkeye bemerkte, geht es neben der Show auch darum, sich nicht lächerlich zu machen und trotzdem versuchen attraktives Tennis zu spielen. Die Spritzigkeit eines 20- bis 30jährigen erwartet hier niemand, ABER zumindest Einsatz. Den hatte Becker in der Senior Tour bisher nicht gezeigt. Ein Michael Stich spielt eventuell weniger Tennis als Becker, da das Tennis ihm in der Halle zu sehr "auf die Knochen geht", dafür hält er sich mit regelmässigen Lauftraining fit....
    .... und lebt von seinem aussergewöhnlichen Talent und Ballgefühl.

Gäbe es nur noch Spieler, die sich wie Becker auf dem Platz präsentieren, dann würde ich mir die Zeit sparen, solche Matches anzuschauen.

Als aktiver Spieler war Becker einfach sensationell. Ich habe ihn selber zweimal live gesehen. Seine Präsenz auf dem Platz, seine Matchführung und die Ausstrahlung......
    ..... dass war schon wirklich einzigartig.
    Wobei Stich auch für mich auch der bessere (und einer der talentiertesten Spieler aller Zeiten) war.

Ob Pussy Weizen schlank macht oder hält ????????
    Hauptsache, es schmeckt
    Zuletzt geändert von Heinman; 23.12.2007, 12:39.

Einen Kommentar schreiben:

• moya fan
    antwortet
    Ich war schon zu den Zeiten, als beide noch aktiv auf der Atp Tour unterwegs waren, immer eher der Stich Fan. Damit war ich zwar weit und breit allein dagestanden, aber das war mir völlig gleichgültig. Dessen ästhetische und mühelos anzusehende Spielweise hat mich immer schon komplett begeistert. Okay, Becker war der Hundertmal emotionalere Typ auf dem Platz, wofür ich ihn bewundert habe ( für seinen Kampfgeist und unbändigen Willen ), aber Stich hat ein vielfaches an Talent gehabt. Ansonsten wüßte ich den Aussagen hier nichts mehr hinzuzufügen, außer der Bitte um die exakten Ergebnisse vom Samstag. Danke schön . Becker wirkte gegen McEnroe leider wirklich alles andere als in einem körperlichen top Zustand. Sein Match gegen Jarryd hab ich nicht gesehen.

• Addi
    antwortet
    Zitat von HawaiianFlo
    Naja,wär halt fürn Profi eher untypisch mit 2 Keulen,aber bei der Wampe

addi

• HawaiianFlo
    antwortet
    Naja,wär halt fürn Profi eher untypisch mit 2 Keulen,aber bei der Wampe

• Hawkeye2
    antwortet
    Boris' Schläger

Hi,

oder er wollte einfach mal beide Modelle zeigen, warum nicht ?!

Gruß

• HawaiianFlo
    antwortet
    War komisch ja.Becker hat definitiv mit unterschiedlichen Keulen gespielt,zum ersten diese Rote,dann einen silbernen........scheint ihm wohl nicht zu taugen sein neueres Gerät..

• muellerhp
    antwortet
    Michael Stich hat das Turnier getrageb und zu einem Erfolg gemacht. Das war mal wieder ein Genuß, ihm zuzusehen, heute gegen Mac und gestern gegen den Henri, das war einfach schönes Tennis. Leconte ist ja schon seit Jahren nicht mehr fit, aber von Becker's Zustand war ich schon etwas enttäuscht. Ich dachte, er bereitet sich etwas besser vor, das war doch eher dürftig. Durch den schnellen Boden können die dann wenigstens über ihren Aufschlag mithalten.

A propos Becker: Was hat er denn heute für ne Keule gespielt? Den BB10, da ist der als absolutes Nobelgerät gepriesene BB11 doch nicht so der Hit, oder wie? Peinlich für Boris als Repräsentant seiner eigenen Marke, paßt aber zum Gesamtbild von Boris Becker Tennis, die wollen keinen Erfolg haben, glaube ich.

• Nightwing
    antwortet
    stich ist imo der beste deutsche den es je gab.

• HawaiianFlo
    antwortet
    Ganz kurz,Stich war echt überragend heute:-)
    Hat mir sehr gut gefallen,Leconte auch immer wieder köstlich..

• duck
    antwortet
    Zitat von Hawkeye2
    Hi,

natürlich darf ein Ex-Profi auch an Gewicht zulegen, vor allem wenn er einen Körperbau wie Boris hat.

Aber als Profi muss man doch auch wissen, dass man sich auf dem Court vor zahlendenem Publikum absolut lächerlich macht, wenn man nicht mer in der Lage ist, 3 Schritte am Stück zu machen.

Er hat nicht mal Bälle zu erreichen versucht, die 1 Meter neben ihm gelandet sind und außerdem auf fast alles mit hohem Risiko draufgemörst um die Ballwechsel kurz zu halten.

Wie kann ein Jarryd gegen Becker genausoviel Asse schlagen wie Ivanisevic gegen Stich ??? Gegen Stich hätte Jarryd wahrscheinlich kaum eins geschlagen.

Klar darf man unfit sein, aber dann darf man sich auch nicht auf dem Court öffentlich präsentieren..

Wenn ich das schon mache muss ich den Leuten auch noch was anderes bieten können als Herzkasper Showeinlagen...

Und sich dann (immer) noch als einer der weltbestenden Aufschläger bezeichnen... Mann, merkt der noch was ?!

Gruß
    Absolute Zustimmung !!!

Becker in Halle, damals gegen Stich, war schon kurz vorm Augenkrebs. Das geht wirklich nicht.

• Tiebreak
    antwortet
    Deutschland 93 hat gegen die USA im Finale gewonnen. Habe nur am Mitwoch das Becker-McEnroe Match und das heutige Finale gesehen und das war schon ein Klassenunterschied zwischen Stich und Becker. Tolles Tennis was der gute Herr Stich da an den Tag gelegt hat.

Hoffe nur, dass Sender wie Pro Sieben in Zukunft auch wieder Turniere wie den Masters Cup übertragen. Aber das bleibt wohl Wunschdenken.

• Hawkeye2
    antwortet
    Beckers Fitness

Hi,

natürlich darf ein Ex-Profi auch an Gewicht zulegen, vor allem wenn er einen Körperbau wie Boris hat.

Aber als Profi muss man doch auch wissen, dass man sich auf dem Court vor zahlendenem Publikum absolut lächerlich macht, wenn man nicht mer in der Lage ist, 3 Schritte am Stück zu machen.

Er hat nicht mal Bälle zu erreichen versucht, die 1 Meter neben ihm gelandet sind und außerdem auf fast alles mit hohem Risiko draufgemörst um die Ballwechsel kurz zu halten.

Wie kann ein Jarryd gegen Becker genausoviel Asse schlagen wie Ivanisevic gegen Stich ??? Gegen Stich hätte Jarryd wahrscheinlich kaum eins geschlagen.

Klar darf man unfit sein, aber dann darf man sich auch nicht auf dem Court öffentlich präsentieren..

Wenn ich das schon mache muss ich den Leuten auch noch was anderes bieten können als Herzkasper Showeinlagen...

Und sich dann (immer) noch als einer der weltbestenden Aufschläger bezeichnen... Mann, merkt der noch was ?!

Gruß
    Zuletzt geändert von Hawkeye2; 22.12.2007, 19:14.

• DralliaufsBalli
    antwortet
    Zitat von PSO
    würde ich mir den ganzen tach ein pussy-weizen nach dem anderen reinstellen, wäre ich wohl auch so schlank :-)

ich schau ein pussy weizen nur an und hab schon ein kilo mehr

• PSO
    Ein Gast antwortete
    würde ich mir den ganzen tach ein pussy-weizen nach dem anderen reinstellen, wäre ich wohl auch so schlank :-)

• DralliaufsBalli
    antwortet
    Zitat von PSO
    zumal der boris auch zu seiner glanzzeit mit 89 kilo "angegeben" und somit nie einer der schlanksten seiner zunft war. hätte ich die karriere hinter mir, würde ich mir 2 wampen wachsen lassen.
    kann ja nicht jeder die veranlagung von heinman haben

Lädt...