McFit - Master of Legends
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortetezumal der boris auch zu seiner glanzzeit mit 89 kilo "angegeben" und somit nie einer der schlanksten seiner zunft war. hätte ich die karriere hinter mir, würde ich mir 2 wampen wachsen lassen. -
Ich empfinde das eigentlich recht unbedenkliche Übergewicht auch nicht als Problem. Es gibt auch fitte Fette.
Und die leben dann nicht viel ungesünder als Normalgewichtige.
Außerdem müssen wir uns fragen, ob wir uns wirklich nach jahrelanger Quälerei nicht auch mal 10 Kilo zuviel erlauben würden.
Und der Boris ist für seine Wampe noch sehr agil auf den Beinen.
Einen Kommentar schreiben:
-
die herren haben in ihrer aktiven zeit schon genug geleistet!Schau dir Jarryd an und dann schau dir Becker an. Da wird einem doch einiges klar.
Jarryd lebt wie McEnroe immer noch Tennis und hält sich täglich fit.
Abschreckend finde ich auch Leconte, der schon als Mittdreisiger eine Plautze vor sich her schob, die immer stattlicher wird.
Erschütternd was aus manchen ehemaligen Leistungssportlern geworden ist

die spielen jetzt nur noch zum spaß, das darf man nicht vergessen.und wenn er sich mit nem kessel wohl fühlt, was ist daran erschütternd?
ein leconte mit kessel,dafür aber mit sensationellen showeinlagen, ist mir 100 mal lieber als ein monoton spielender jarryd.
das ganze ist doch nur show!
-
Schau dir Jarryd an und dann schau dir Becker an. Da wird einem doch einiges klar.
Jarryd lebt wie McEnroe immer noch Tennis und hält sich täglich fit.
Abschreckend finde ich auch Leconte, der schon als Mittdreisiger eine Plautze vor sich her schob, die immer stattlicher wird.
Erschütternd was aus manchen ehemaligen Leistungssportlern geworden ist
-
ich fand den Jaryd super
mit 47 Jahren noch so unterwegs
ist ein ziehmlich drahtiger herren 40 ger
Respekt !Einen Kommentar schreiben:
-
Boris hat im Einzel gegen Jaryd (es wird aber Jährüd ausgesprochen. Seit meinem Schwedischkurs weis ich das) im einzel klar verloren. Der Schwede hatte besser aufgeschlagen hat weniger UNforced Errors gemacht und war insgesamt Agiler auf der Beinen. Zu Boris hatte ich so nen Vergleichseindruck wie Ronaldo bei der WM. Boris=Wasserbüffel
-
Wie sind die Matches von Boris, Steeb und Goellner ausgegangen?Einen Kommentar schreiben:
-
Mein Fazit: Leconte vs Stich war die beste partie die ich bisher gesehen habe bei dem McExFit Master of Legends.
Hat mir wirklich gefallen das Spiel.
-
M.Stich überzeugt mich wirklich eher als Bobelle.
Man sieht das er in der zweiten Bundesliga spielt. Leconte ist ja im selben Verein wie er. Aber er spielt da wesentlich besser im Saft als Becker.
Finde er hat auch früher bisschen zuwenig Anerkennung bekommen im "Schatten" vom Bobelle.
-
Lol, lustig wäre es auf irgendeine seltsame Weise trotzdemJo, Pro 7 hat halt keine Sportreporter, die das entsprechend rüberbringen können. Ich war ja schon froh, daß nicht Elton an der Stelle von Gerd Szepanski die Matches begleitet, Olli Pocher nicht den Interviewer gibt und Stefan Raab aus dem Backstagebereich berichtet. Das wäre der perfekte Alptraum gewesen.
!
-
Meines Wissens war das sogar ein "echter" k6.1 Tour. Aber anscheinend mochte er den nicht so richtig.Einen Kommentar schreiben:
-
Also ich habe vorgestern auf dem Tennischannel Stich vs. Cash aus Dubai diesem Jahr gesehen und da trat der Michael mit einem (K)Factor an. War sicherlich lackiert, aber welcher darunter war, konnte man nicht erkennen. Das Match hat er uebrigens 7:6 im dritten noch gewinnen koennen...Einen Kommentar schreiben:
-
Jo, Pro 7 hat halt keine Sportreporter, die das entsprechend rüberbringen können. Ich war ja schon froh, daß nicht Elton an der Stelle von Gerd Szepanski die Matches begleitet, Olli Pocher nicht den Interviewer gibt und Stefan Raab aus dem Backstagebereich berichtet. Das wäre der perfekte Alptraum gewesen.
Das werden wir noch bekommen, da bin ich ganz sicher. Ich glaube mir wird übel.Einen Kommentar schreiben: