Hier der Spielplan.
McFit - Master of Legends
Einklappen
X
-
weiss einer wer heute spielt? also spielernamen, nicht team.Einen Kommentar schreiben:
-
Interessant fand ich ja die Aussage des Moderators vor dem Spiel: Man fange erst um diese Uhrzeit an, wegen John McEnroe's Sprüchen oder so ähnlich.Einen Kommentar schreiben:
-
Richtig Flo. Ich würde das auch nicht runterspielen und verharmlosen. Lustig fand ich das auch nicht. Eher peinlich.Einen Kommentar schreiben:
-
Sry,aber so ins Harmlose würde ich das ganze nun auch wieder nicht ziehen.
Hätte gestern der eine "Bandenknaller" einige cm höher seine Flugrichtung geändert,kann im schlimmsten Falle einer hopps gehen wenn er ihn blöd trifft,kein Scherz,das gabs alles schon
Zuletzt geändert von Gast; 20.12.2007, 15:01.Einen Kommentar schreiben:
-
Angeblich hat McEnroe einen Vertrag, dass er sich aufführen muss und mind. zweimal den Schiedsrichter beleidigen muss. Das scheint es zu sein, was die Leute sehen wollen.
Soll er mal bei Charlie Rose gesagt haben, was es auch auf youtube zu sehen gibt. Hatte nur nicht die Muse, mir das ganze Interview reinzuziehen, weiß also nicht, obs stimmt.Einen Kommentar schreiben:
-
Der McEnroe spielt auch regelmäßig. Würde der Boris das auch tun, dann hätte er das Match gestern locker gewonnen.Einen Kommentar schreiben:
-
eins muß ich auch loswerden, selbst auf die gefahr hin, von allen seiten kritisiert zu werden; also von unserem bobbele war ich ja sowas von entäuscht! ehrlich! da dachte ich mir, ich hätte selbst in seinem zustand 1-2 spiele gegen ihn holen können. wenn man mal vergleicht wie er mal gespielt hat und wie er heute spielt...zum graulen.
ganz anders john...bei dem ist der unterschied zu früher nicht so groß, obwohl er ja wesentlich älter ist. spielt seinen gleichen rythmus und gewinnt. mal abgesehen von seinen ausbrüchen, da möchte ich lieber nichts zu sagen.Einen Kommentar schreiben:
-
Also wem das jetzt gestern wirklich zu hart war, dem kann ich gerne ein paar "Bob der Baumeister" DVD's von meiner Tochter leihen.
Ich hab' mich auf jeden Fall köstlich amüsiert.Einen Kommentar schreiben:
-
Jungs!
Das ist John McEnroe. Für den gibt es keinen Showkampf, der will immer gewinnen. Das hat er selber auch mal gesagt. Und so war er eben früher schon.
Hier mal ein paar "Schmankerl":
Einen Kommentar schreiben:
-
@tennisdelux
Exakt das hat er gesagt, ja. Und nicht nur das.Einen Kommentar schreiben:
-
fand war ein richtig gutes Spiel. Aber McEnroe hats übertrieben der schlägerwurf gegen die bande und der ballschlag dagegen das ist einfach mies. Aber auch die Zuschauer haben sich unprofessionell verhalten. Das find cih immer sehr schadeEinen Kommentar schreiben:
-
Hab ich das richtig verstanden. Hat er zum Schiri gesagt: "You're chicken shit!" ?
-
Ja sicher, war das McEnroe und er gibt den Fans, was sie erwarten, aber das war echt zu heftisch. Wie Steeb schon gesagt hat im Interview, der Ami wirkte von Beginn an irgendwie gereitzt und aggressiv. Mal sehen, wie er sich in seinen nächsten Spielen verhält. Mir sind ja auch Spieler, die ihre Emotionen offen zeigen wesentlich lieber, aber das war dfinitv zu viel. Der Opdenhövel hat ja auch schon gewitzelt, ob becker und Jelen mit Schutzhelmen auf den Platz kommen.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteJungs ....Das war John MC Enroe...Mit was rechnet ihr? Wenn Sharapova in 20 Jahren spielen wird, dann wird sie auch noch bis zum Herzinfarkt zwitzschern. Wäre doch auch komisch wenn solche Charaktere auf einmal "Normalos" wären oder?
Ob ers jetzt übertrieben hat ist denk ich mal diskutierbar...Ich persönlich fands anfangs immer wieder lustig, zumal es gleich nach dem zweiten oder dritten Ball war, nach einer Weile dacht ich mir jedoch auch, ob ich nicht lieber mal nach der Fernbedienung suchen sollte :PEinen Kommentar schreiben: