McFit - Master of Legends
Einklappen
X
-
Jo, Pro 7 hat halt keine Sportreporter, die das entsprechend rüberbringen können. Ich war ja schon froh, daß nicht Elton an der Stelle von Gerd Szepanski die Matches begleitet, Olli Pocher nicht den Interviewer gibt und Stefan Raab aus dem Backstagebereich berichtet. Das wäre der perfekte Alptraum gewesen. -
Ein Gast antworteteweiß nicht, ob das hier schonmal erwähnt wurde, aber das moderationsteam ist eine absolute katastrophe. der opdenhövel geht ja schon gar nicht, aber der gätjen als interviewer? schön, dass ivanisevic die blöden fragen entsprechend "gekontert" hat.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich gkaube der gute John brauch mal ne Brille. Was der für Bälle drin gesehen hat die meiner meinung nach bestimmt 2-3 cm im aus waren. Unglaublich....
Einen Kommentar schreiben:
-
McFit - Master of Legends
war auch sehr überrascht was der gute Michael noch drauf hat und wie der sich noch bewegen kann
Vom Goran konnte man es ja noch fast erwarten, da man über ihn ja immermal wieder einen Bericht liest.
Alles in allem ein schönes Match. Hat mir persönlich besser gefallen als Bobbele gegen McEnroe.
Aber der Marc Kevin Goellner scheint ja auch noch ganz gut in Schuss zu sein?!Einen Kommentar schreiben:
-
Er hatte kürzlich ml einen Wilson mit Logo in der Hand. Hat ihm offenbar nicht gefallen. Der Fischer war von der Lackierung her aus der Revolution-Serie von etwa 1997/98. Ob drunter noch sein alter VT Pro 90 war, kann ich von den TV-Bildern her nicht sagen, ist aber nicht unwahrscheinlich.Einen Kommentar schreiben:
-
@needle
Hi,
der Schläger wirkte m.E. immer noch wie ein Fischer, aber keine Kohle,
kein Logo !
GrußEinen Kommentar schreiben:
-
@Needle
Ja, Stich hat dann im Tie - Break das Match zu seinen Gunsten entscheiden können.Einen Kommentar schreiben:
-
Das ist auch kein Wunder! Der gute Michael spielt immer noch Herren in Hartenholm. Auch wenn er weiter hinten gemeldet ist, so trainiert er wohl noch regelmässig mit einigen extrem guten Spielern.
Alleridngs darf man das Ganze auch nicht überbewerten. Für den UHC aus Hamburg hat er vor 2 Jahren in der Regionalliga-Nord nicht ganz so viel beschickt.
Hier mal die Meldeliste von Hartenholm vom Sommer:
Zuletzt geändert von f_panthers; 21.12.2007, 09:26.Einen Kommentar schreiben:
-
Also hat Stich gewonnen?
Ich bin bei 1-2 ausgestiegen... muss eben heute noch arbeiten
By the way, was hat der Stich denn für einen Schläger gespielt? Früher doch Fischer, wenn ich nicht irre.Einen Kommentar schreiben:
-
Und er beendet das Match beinahe standesgemäß mit dem As. War ein nettes Match und Stich hat von seinem Touch kaum was eingebüßt.Einen Kommentar schreiben:
-
McEnroe an der E-Gitarre
-
Düsseldorf, 21.Dezember
Koks-Razzia in McEnroes Hotelzimmer !!!!!
Vertraulichen Berichten zufolge wurde die amerikanische Tennislegende John McEnroe zusammen mit dem amtierenden Trainer des 1. FC Köln, Christoph "die Nase" Daum und der kürzlich vom aktiven Tennis zurückgetretenen und ehemaligen Nr.1 der Weltrangliste, Martina "Einer geht noch" Hingis am Mittwochabend bei einer "Degustation" gesichtet. Dies würde auch das auffällige Verhalten des Amerikaners im darauffolgenden Show Match mit "Besenkammer-Boris" Becker erkären. McEnroe tobte, wütete und schimpfte mit blutroten aufgerissenen Augen wie einst Weiland Christoph Daum in seinen besten Kölner Zeiten.
Nach dem Match fand sogleich eine Anhörung in den Katakomben des Tennisstadions statt. Ohrenzeugen zufolge soll McEnroe lautstark dementiert haben, mit den Worten "Wir haben doch lediglich Weihnachtsplätzchen an einem kolumbianischen Weihnachtsstand auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt verköstigt"
Die SOKO "Weihnachtsplätzchen" nahm mit sofortiger Wirkung die Ermittlung auf.Zuletzt geändert von Heinman; 20.12.2007, 20:53.Einen Kommentar schreiben:
-