Kann er und wird er wohl auch, wenn er fit bleibt.
Trotzdem sind die Zeiten vorbei, als man mit 19 oder 20 um nen Grand-Slam-Titel mitspielen konnte oder ganz vorne in der Rangliste stand.
Er muss noch viel lernen, geht beim Aufschlag los bis hin zur Beinarbeit. Dennoch gibts in diesem Alter auf der Welt nix besseres momentan.
French Open 2014
Einklappen
X
-
Den Morgenurin kannst du aber jetzt getrost entsorgen. Als Orakel taugt er nicht viel.
Sehr schade, aber man darf von dem Bengel auch noch nicht zu viel erwarten. Der hat noch einen ganz weiten Weg zu gehen.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich sehe jetzt Pfitzenmayer gegen Errani.
Was sind das für Aufschlagbewegungen. Wie soll da was bei rauskommen.Zuletzt geändert von Gast; 29.05.2014, 15:11.Einen Kommentar schreiben:
-
nadal dann doch "locker" weiter, aber thiem mit starker leistung. die konstanz fehlt noch.
glaube er kann grandslams gewinnen in der zukunftEinen Kommentar schreiben:
-
Wahnsinn, was der Bengel gerade im dritten Satz spielt!
Einen Kommentar schreiben:
-
Unglaublich was sich Eurosport da erlaubt! Bleiben mit dem deutschen Sender zwar auf Kurs aber den Ton haben die fein mit einem anderen Court gekoppelt:-( Gleich fahren bestimm noch die Jungs von Giro durchs Bild :-)
Gruß,
Markus
Gesendet von meinem iPhone mit TapatalkEinen Kommentar schreiben:
-
-
Pro Aufschlag gefühlt 5 Minuten - ich kann es nach einem Servicegame von Nadal schon wieder nicht mehr ertragen. Naja, laut Kommentator sorgen Nadals Rituale ja für "noch mehr Spannung" - wer's mag...Einen Kommentar schreiben:
-
Was Nadal - Thiem betrifft, witterte mein Morgenurin heute früh die große Sensation. Der Junge hat einfach nichts zu verlieren und kann völlig befreit aufspielen. Warten wir es ab...
-
schon sehr viele überraschungen bei den french open. durch das aus von serena hat kerber vielleicht sogar chancen aufs halbfinale.
bin sehr gespannt was thiem heute gegen nadal machen wird.
auf fognini setze ich in seiner viertel auch etwas. er könnte es ins viertelfinale packen.
selbst petkovic hat durch das favoritensterben keine unmögliche hälfte mehrEinen Kommentar schreiben:
-
Da hat sich die gute Serena auch verabschiedet. War sie verletzt? Das Ergebnis ist ja überraschend deutlich.Einen Kommentar schreiben:
-
Bin mal gespannt, wie weit Fognini kommt? Eigentlich technisch ein super Spieler, aber steht sich immer selber im Weg- und sein Getue geht gar nicht. Wie ein Hahn stolziert er über den Platz. Er erinnert mich immer an Tipsrevic, der stand sich auch immer selber im Weg, hat es aber irgendwann gemerkt und schon war er in den Top Ten. Schade, dass er verletzt ist.Einen Kommentar schreiben:
-
Im Moment Görges gegen Bouchard. Die schau ich mir auch an, wenn sie Halma spielen.