French Open 2014

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tennis4Life
    antwortet
    monfils mit der verkürzung auf 1:2 in den sätzen. bei murray hat man immer das gefühl, er geht ca. 4-10 mal drauf in so einem spiel...soviel theatralik

nadal 2:1 vorne obwohl ferrerden dritten satz eher verloren hat, denn nadal ihn gewonnen...

wie ist das eigentlich wenn die das spiel erst morgen beendet werden kann.
    haben die eintrittskarten von heute für die vorsetzung gütigkeit? es wurde ja je 1x viertelfinale der herren und damen gekauft
    Zuletzt geändert von Tennis4Life; 04.06.2014, 20:15.

Einen Kommentar schreiben:

• Flachschieber
    antwortet
    Hätte ich Petko nicht zugetraut. Die Errani spielt soo eklig.
    Ganz großer Respekt.

Ferrer spielt ganz ordentlich mit gegen Nadal. Hat den ersten Satz gewonnen, mal sehen wie lange er durchhält.

• multiplikator
    antwortet
    Ganz großes Tennis heute! Jetzt schon mehr erreicht als man erwarten konnte!

Gruß,
    Markus

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• Tennis4Life
    antwortet
    Petko!!!!

sehr groß wie sie erani abgefiedelt hat...

• osmaniac
    antwortet
    Zitat von Tennis4Life
    @ osmaniac

ich werde blau gelb hissen :-)
    Sehr gut, hervorragend - werde Ausschau halten!

Viel Spaß in Paris, mein Neid sei Dir gewiss - genieß´ Anlage und Stadt!

• Tennis4Life
    antwortet
    djokovic vs gulbis ist das erste halbfinale. mal sehen ob gulbis djokovic ärgern kann oder ob es eine schnelle nummer wird.

morgen das die neuauflage der letztjährigen finale - und zwar nicht auf dem centercourt. sehr fragwürdig wie ich finde, monfils hin oder her.

wäre extremst angepisst wenn ich für das viertelfinale karten hätte und die nummer eins, 8 facher champion, spielt auf dem "nebenplatz"

hätte nichts dagegen wenn es für nadal läuft wie im letztjährigen finale. glaube aber das ferrer eine echte chance hat.

wie man diese grundlinienschlachten nicht gut finden kann und stattdessen raonic sein aufschlaggeballere gut findet, werde ich nie verstehen. aber jedem das sein :-)

petko knackt hoffentlich erani weg...

saß eigentlich schonmal jemand auf dem center court. dort ist im zweiten rang ja durchgängig eine glaswand. ich habe die befürtung genau davor zu sitzen...stört die nicht?

@ osmaniac

ich werde blau gelb hissen :-)

• Hobbystringer
    antwortet
    Hat Sveta Kuzi eigentlich ein neues Näschen, oder kommt mir das nur so vor?

• Tennis4Life
    antwortet
    frühestens im finale....aber das wird hoffentlich petko verhindern :-)

morgen kommt djokovic hoffentlich ohne probleme durch und am mittwoch dann nadal...dann werde ich am freitag spaß haben :-)

• multiplikator
    antwortet
    Zyklop wie geil:-)

Wann könnte Errani frühestens auf Sharapova treffen?!

Das Spiel sollte man sich dann besser ohne Ton anschauen!!!

• SD26
    antwortet
    Zitat von osmaniac
    Im Viertelfinale geht es nun entweder gegen den Zyklopen ...
    Wer ist denn bitte der Zyklop?!

• osmaniac
    antwortet
    Im Viertelfinale geht es nun entweder gegen den Zyklopen oder die gruselig spielende Errani - beide haben es verdient auszuscheiden! Go Petko!

Schade übrigens, dass es Stosur nicht mehr gegen Shapapova gepackt hat. Sie ist einige der ganz wenigen Spielerinnen auf der WTA-Tour, die noch "richtiges" Tennis beherrschen und mehr können, als mit viel Kraft und wenig Hirn von der Grundlinie zu ballern...
    Zuletzt geändert von osmaniac; 02.06.2014, 12:48.

• Kurbel
    antwortet
    Geil - aber laut Ergebnis wieder einen Satz völlig verpennt. Das muss sie dringend rauskriegen, wenn es gegen die Großen geht.

• xunzi
    antwortet
    Zitat von muellerhp
    Go Petko!!!!! Viertelfinale
    Da hat sie es doch noch gepackt. Ich hatte schon wieder das Gefühl, dass sie es verschludert

• muellerhp
    antwortet
    Go Petko!!!!! Viertelfinale

• multiplikator
    antwortet
    French Open 2014

Edberg hat vor kurzen ein Interview bei tennisnet gegeben und ganz klar gesagt das die Prio auf Wimbledon und den US Open liegt. Die French Open hatten nicht ansatzweise irgendeine Bedeutung für die Planung in diesem Jahr.
    Ich finde auch, dass der Einfluss Edbergs ganz klar erkennbar ist und Fedex gut tut.

Gruß,
    Markus

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
    Zuletzt geändert von multiplikator; 02.06.2014, 08:20. Grund: Fehler

Lädt...