Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Monfils sehe ich immer gerne. Der Unterhaltungswert ist unerreicht, egal gegen wen.
Dimitrov raus gegen Karlovic. Na, da kann er jetzt 2 Wochen lang die Handtasche von Frau Schrapnellova hinterher tragen.
Ja, Monfils macht immer Spaß. Insbesondere auch, weil er sich selbst nicht zu ernst nimmt, was heute (leider) nicht mehr oft der Fall ist...
Karlovic habe ich gestern Abend noch kurz gesehen. So spielerisch limitiert, wie er immer wieder dargestellt wird, finde ich ihn gar nicht. Natürlich ist er durch seine 2,11 m Körpergröße in vielen Bereichen etwas gehandicapt, doch ihn lediglich auf seinen Aufschlag zu reduzieren, wird ihm und seinem Spiel bei weitem nicht gerecht.
Schade für Tommy, ich glaube auch die Uhr tickt. Hab mir grade Struff angeschaut. Sehr gut gespielt und verdient gewonnen. Da freu ich mich schon auf Morgen gegen Monfils.
Wenn man den bisherigen Saisonverlauf betrachtet und dann die traurigen Fernsehbilder von Haas Aufgabe sieht, kann ich mir allen Beteuerungen zum Trotz leider kaum vorstellen, dass er die Saison noch durchziehen wird - die Schulter ist hin. Ganz bitter...
Sehe ich ähnlich. Und welche Saison soll danach noch kommen?
Wenn man den bisherigen Saisonverlauf betrachtet und dann die traurigen Fernsehbilder von Haas Aufgabe sieht, kann ich mir allen Beteuerungen zum Trotz leider kaum vorstellen, dass er die Saison noch durchziehen wird - die Schulter ist hin. Ganz bitter...
Schade, dass Stan schon raus ist. War gestern einfach nicht sein Tag, wobei auch der Gegner wirklich gut gespielt hat. Mit Rafa hab ich jedoch so meine Bedenken. Man sah bei Ihm ständig eine Weiterentwicklung in seinem Spiel. Doch nun stagniert sein Spiel und die Gegner haben sich darauf eingestellt. Daher mein klarer Tipp: Djoko!
Habe die beiden letzten Sätze gesehen. Wawrinka hatte in der Tat einen schlechten Tag - er hat nie ein Gefühl für seine Länge entwickeln können und folglich viele Fehler gemacht. Garcia-Lopez hat dagegen das Spiel hervorragend gelesen, grundsolide und vor allem nahezu fehlerlos gespielt.
Thiem traue ich gegen Nadal eine großartige Leistung zu, glaube aber nicht, dass es am Ende reichen wird. Auch wenn er diese Saison auf Sand schlagbar ist, glaube ich dennoch, dass der Spanier auf den Punkt fit sein und Roland Garros abermals irgendwie gewinnen wird. Mein Gefühl sagt mir aber auch, dass man dieses Jahr einen Roger Federer wieder auf dem Zettel haben sollte, da die Konkurrenz momentan auch häufiger mal unerwartet schwächelt und für einen Bock gut zu sein scheint - so wie er selber allerdings auch...
Schade, dass Stan schon raus ist. War gestern einfach nicht sein Tag, wobei auch der Gegner wirklich gut gespielt hat. Mit Rafa hab ich jedoch so meine Bedenken. Man sah bei Ihm ständig eine Weiterentwicklung in seinem Spiel. Doch nun stagniert sein Spiel und die Gegner haben sich darauf eingestellt. Daher mein klarer Tipp: Djoko!
Für mich sind die French Open schon zu Ende: Wawrinka sang- und klanglos untergegangen, Nishikori hat eine Lehrstunde bekommen, hoffentlich taucht noch irgendwo ein Stolperstein für die großen Zwei auf.
Ich habe einfach keine Lust mehr auf 8 Stunden Grundlinie mit Nadal und Djokovic.
Einen Kommentar schreiben: