French Open 2014

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• osmaniac
    antwortet
    Zitat von Tennis4Life
    das turnier findet ja in absehbarer zeit statt. diesmal hab ich es geschafft halbfinalkarten zu ergattern und freue mich schon sehr dort hinfahren zu können.

daher wäre ich über tipps hinsichtlich hotels von denjenigen die schonmal da waren sehr dankbar...und jegliche andere.... :-)
    Sehr geil!

Darf ich fragen, wie Du sitzt und was Du für eine Karte auf den Tisch gelegt hast?

Hoteltipps habe ich leider keine, da ich in Paris immer bei Freunden übernachte.

Einen Kommentar schreiben:

• markus_be
    antwortet
    Hi,

kann folgendes Hotel empfehlen:

Hôtel du Plat d'Etain

Kommt aber natürlich drauf an wie du anreist. Wir waren schon 3x in Paris (eigentlich 4x da einmal auch im Masters im November). Beim ersten Mal Anreise mit dem PKW, Hotel Zentral gelegen, 1 KM von Notre Dame entfernt, NIE WIEDER (bezieht sich auf die Anreise)

Die letzen Male sind wir immer mit dem TGV von Straßburg aus angereist. Super entspannt in Paris Gare d´Lest angekommen (Abfahrt um 7, Ankunft so kurz vor halb 10 früh). Das Hotel liegt vom Bahnhof nur ne gute viertel Stunde mit der Metro entfernt und von der Metrostation bis zum Hotel sinds keine 500 Meter. Sprich du fährst alles mit der Metro, das Hotel war sauber und relativ leise. Wir haben da aber auch nix gemacht ausser die Koffer abgegeben (verschließbarer Raum vorhanden) und ab zur Anlage. Abends schnell einchecken, duschen und ab in die Innenstadt. Die Metro fährt halt nur bis 1 Uhr morgens, zur Not kannste das aber auch gehen wenn schönes Wetter ist. Sind halt dann schon einige Kilometer zum Eifeltrum z.B. aber die Stadt ist nen Mitternachtsspaziergang wert. An Tag 2 haben wir dann um 10 ausgecheckt sind zum Bahnhof, haben dort die Koffer abgestellt (Schließfach) und dann mit der Metro wieder zur Anlage, sodass wir möglichst viel vom Spielbetrieb mitnehmen konnten. So gegen 7Uhr abends sind wir dann von der Anlage weg und mit der Metro zum Bahnhof Gare d´lest, Koffer geholt und um 9 mit dem TGV nach Straßburg. Lange Tage aber supergeil.

Beim ersten Mal war die Metrostation 1,5 Kilometer vom Hotel weg und das kostet unglaublich viel Zeit auf Dauer.

Hotels unter 100€ würde ich meiden.

Wenn du noch nen Mitfahrer fürs Halbfinale brauchst meld dich , stelle mich zur Verfügung als Reiseleiter

TVG kannste 3 Monate vorher buchen dann kostet der 1. Klasse 39-45€ einfach. Billiger als jede Autofahrt und vor allem kommste entspannt an. Mit dem Auto haben wir damals über 6 Stunden von Straßburg nach Paris gebraucht, deswegen sagte ich NIE WIEDER

Einen Kommentar schreiben:

• Tennis4Life
    hat ein Thema erstellt French Open 2014.

French Open 2014

das turnier findet ja in absehbarer zeit statt. diesmal hab ich es geschafft halbfinalkarten zu ergattern und freue mich schon sehr dort hinfahren zu können.

daher wäre ich über tipps hinsichtlich hotels von denjenigen die schonmal da waren sehr dankbar...und jegliche andere.... :-)
Lädt...