+++ French Open 2009 +++

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kater21
    antwortet
    Gibts irgendwo einen stream, irgendeinen, Doppel, ...?

Einen Kommentar schreiben:

• floe
    antwortet
    Jo eurosport und die diesjährige übertragung ist echt unterirdisch soviel unqualifiziertes weiber tennis was die da gezeigt haben....

• Heinman
    antwortet
    Zitat von floe
    das liegt net an davydenko.. Söderling is Tier
    Ich habe ihn letztes Jahr in RG gesehen, wie er den frischgebackenen
    Pörtschach Finalisten Juan Monaco in 3 Sätzen überrollt hat. Monaco hat richtig gut gespielt und wirklich bis zum letzten Ball verzweifelt gekämpft.
    Söderling's Aufschlag und die Vorhand sind unmenschlich, die Rückhand ist einfach nur bombensicher.

Aber "toll", dass Eurosport lieber die weissrussischer Sirene überträgt.
    Leider hat dieser unsymphatische Schreihals auch noch den ersten Satz gewonnen. Hoffentlich reist Safina das Match noch um.

• floe
    antwortet
    das liegt net an davydenko.. Söderling is Tier

• Kampfkeks
    antwortet
    Was ist bei Davydenko los?
    Söderling ballert dem ja eine Vorhand nach der andern rein

• flinkes Bein
    Ein Gast antwortete
    roddick gegen monfils fand ich sehr unterhaltsam. selten habe ich roddick auf sand so gut gesehen. sogar die rückhand ging mehr als 5 mal hintereinander rein und mit dem volley hat er endlich mal gepunktet. sehr schnelle, keine langen ewigen grundlinienduelle. monfils war immer einen tacken besser und hat verdient gewonnen.

• tennistiger
    Ein Gast antwortete
    Roddick gegen Monfils war eher wie Not gegen Elend !

• kimmi
    antwortet
    Zitat von PSO
    der thread heißt "french open 2009" und nicht "bilderthread" oder "die attraktivsten..."!
    --- und wer lesen kann ist eben immer noch im Vorteil.
    Zuletzt geändert von kimmi; 02.06.2009, 11:00.

• PSO
    Ein Gast antwortete
    der thread heißt "french open 2009" und nicht "bilderthread" oder "die attraktivsten..."!

• iphitos1882
    antwortet
    Zitat von flinkes Bein
    meine güte die frau ... ich brauche .... serena ...ich habe jedenfalls einen ...prallen pickel.
    Hier, zum Abkühlen .

• Heinman
    antwortet
    Zitat von flinkes Bein
    meine güte die frau kann tennis spielen!!!! mir ist das scheiß egal wie die aussieht. ich brauche auch keine bilder als w...vorlage. so langsam geht mir ewige herumgenöle gegen serena auf den dicken sack( ich habe jedenfalls einen und keinen prallen pickel). schaut euch die geilen tanten beim tennis, germany next top model oder schlammcatchen an. mir geht es ums tennisspielen und ob federer einen kleinen bauch hat oder nalbandian einen dickeren ist mir scheiß egal. ich will tennis sehen. was die für ein outfit haben oder wer weiß was ist mir so was von schnuppe.....

ich wollte mich aber mal bei den vielen aussenreportern vom saitenforum bedanken. ich konnte das match federer haas nicht sehen. beim lesen der beiträge ging mein puls aber stetig höher als wenn ich es gesehen hätte.
    tolle beiträge danke

1000 mal unterschreib

Aber das pinkfarbene Nike Polo von Rafa geht wirklich nicht. Aber für die Kohle würde ich auch im Rock spielen.
    Nein, liebe Forumsgemeinde, bitte nicht losposten. Ist alles nur Hypothese und nur ein Witz.

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Wie Udo Lattek schon sagte, "ich bin nicht schwul", deshalb ist es mir egal ob Federer unter seinem Shirt ein Bäuchlein trägt.

• flinkes Bein
    Ein Gast antwortete
    meine güte die frau kann tennis spielen!!!! mir ist das scheiß egal wie die aussieht. ich brauche auch keine bilder als w...vorlage. so langsam geht mir ewige herumgenöle gegen serena auf den dicken sack( ich habe jedenfalls einen und keinen prallen pickel). schaut euch die geilen tanten beim tennis, germany next top model oder schlammcatchen an. mir geht es ums tennisspielen und ob federer einen kleinen bauch hat oder nalbandian einen dickeren ist mir scheiß egal. ich will tennis sehen. was die für ein outfit haben oder wer weiß was ist mir so was von schnuppe.....

ich wollte mich aber mal bei den vielen aussenreportern vom saitenforum bedanken. ich konnte das match federer haas nicht sehen. beim lesen der beiträge ging mein puls aber stetig höher als wenn ich es gesehen hätte.
    tolle beiträge danke

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Was mich vielmehr beunruhigt ist das hier:

Serena im Jahr 2007

Serena aktuell
    The exclusive home of Roland-Garros tennis delivering live scores, schedules, draws, players, news, photos, videos and the most complete coverage of The 2026 Roland-Garros Tournament.

Dumbo unser Elefant goes Africa.

• kimmi
    antwortet
    Zitat von Prostaff73
    ich habe mir heute den ganzen Tag Eurosport angeschaut. Auf das Match Monfils Roddick habe ich mich ausgesprochen gefreut, gerade nachdem Tsonga so untergegangen ist. Monfils hat echt überragend gespielt. Das wird schwer für Federer, sind seine Defizite bei hohen Bällen auf die Rückhand doch wirklich augenscheinlich. Wenn er jedoch die Volleys konsequenter spielt als Roddick das heute getan hat, sehe ich durchaus Chancen für Federer. Ein anderer Punkt, der mich ein wenig gewundert ist, dass der Meister heute alles andere als austrainiert gewirkt hat. Ein leichtes "Babybäuchlein" meine ich beim Seitenwechsel deutlich gesehen zu haben.

Noch etwas anderes: Was ist dieses Game, Set, Mats eigentlich für ein Quatsch? In 30 Minuten gibt es 10 Minuten Tennis und 20 Minuten Gelaber. Soll das eine Tageszusammenfassung sein?

Viele Grüße
    Prostaff73
    Sehe ich auch so... Federer hat zwar gewonnen, aber das hat er mehr oder weniger Haas zu verdanken. Federer spielte in den ersten drei Sätzen alles andere als überragend, Ausnahme sein Service. Gerade bei längeren Ballwecheseln war Haas klar besser. Am Ende lies Tommy nach und Roger konnte zu packen, so einfach. Federers Rückhand ist kein bisschen besser geworden und gegen einen Murray mit entsprechender Taktik geht er sowieso unter - spätestens im Finale. Aber dahin muss er ja erstmal kommen...

Und nein, einen Babybauch sehe ich keinen, den hat Milka ja dafür dreifach, auch schon vor der Schwangerschaft. Aber ein klein bisschen Hüftgold hat er schon und langsamer ist er definitiv geworden - vielleicht sein größtes Manko mittlerweile.
    Zuletzt geändert von kimmi; 02.06.2009, 07:33.

Lädt...