Sony Ericsson Open - Miami Key Biscayne
Einklappen
X
-
söderling hatte mit fieber zu kämpfen.
schade hatte er das nicht schon gegen wawrinka. dann hätte es ein schweizer duell gegebenEinen Kommentar schreiben:
-
Lisicki ist gerade leider ausgeschieden 3-2 , also doch recht deutlichEinen Kommentar schreiben:
-
-
Ich finde dass Federer mal wieder gut gespielt hat, er hat gut variiert ist ans Netz gerückt hatte bei eigenem Service kaum Probleme. Man hatt Söderling keine
Verletzung angesehen aber er hatt sich im 2. Satz mal irgendjemanden auf den Platz holen lassen er hatt dann bei 2:0 Federer im zweiten auch lustlos gewirkt k.A. was da los war.Einen Kommentar schreiben:
-
Tsonga ist gerade gegen seinen Landsmann Benneteau ausgeschieden. Und Söderling hat gegen federer aufgegeben. Weiß jemand ob Federer gut gespielt hat und warum Söderling aufgegeben hat?Einen Kommentar schreiben:
-
Eurosport 2 kostet ja Gebühren auser in wenigen Bundesländern, das ist ja auch dumm, da manche nur weil sie in einem anderen Bundesland leben benachteiligt werden.Einen Kommentar schreiben:
-
In Deutschland nur mir ganz viel Glück und sicher auch nicht alle, wenn überhaupt. Es sei denn, du bist im Besitz einer Riesenschüssel und hast die Möglichkeit, über Eutelsat, Kopernikus, oder was auch immer zu empfangen.Einen Kommentar schreiben:
-
Gegen Dementieva hat sie eine gute Chance, da die Russin oft gebreakt wird und Lisicky einen starken Aufschlag hat, wäre toll wenn sie weiter kommt.Einen Kommentar schreiben:
-
OT:
Sabine LISICKI ist nach den Österreicherinnen (klar
) übrigens meine absolute top-Lieblingsspielerin. 
Dazu kommt noch, dass sie im Sommer in Klbg. Meisterschaft spielt!
Einen Kommentar schreiben:
-
Lisicki spielt um etwa halb neun gegen Dementieva. ich denke, dass sie auch da ne chance hat.Einen Kommentar schreiben:
-
Schade für Kiwi, aber ein deutsches Eisen haben wir noch im Feuer: Sabine Lisicky, sie hat zur Überraschung aller gegen Chakvetatze deutlich mit 7-5 6-1 gewonnen, weis jemand gegen wen sie heute ran muss ?Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortete2:6 4:6Einen Kommentar schreiben:
-
Und? Wie ist es ausgegangen? Kiefer hatte glaub ich keine Chance oder? Bin dann doch bei der Regenpause ins Bett gegangen.Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: