Sony Ericsson Open - Miami Key Biscayne
Einklappen
X
-
Besser als auf solche Spiele gänzlich verzichten zu müssen. Da sollten wir mal unsere Ansprüche nicht zu hoch schrauben, sondern froh sein, daß wir überhaupt die Gelengenheit haben, solche Matches zu sehen.Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
Rafa gewinnt den ersten Satz mit 6-2. Das Ergebnis spiegelt auch die Überlegenheit des Mannes aus Manacor wieder. Er spielt das richtig gut. Mal sehen, ob das in diesem Stil weitergeht.Einen Kommentar schreiben:
-
Patty Schnyder hat jetzt sogar 9 Spiele in Folge verloren ... und Kiefer wurde gleich im 1. Spiel gebreakt, das geht ja gut los für ihn!Einen Kommentar schreiben:
-
Patty Schnyder verliert den ersten Satz mit 0-6. Jetzt gehts los mit Nadal - Kiefer.Einen Kommentar schreiben:
-
danke davenport, ein dritte satz haette die begegnung kiefer gegen nadal nochmals verzögert. ups, die beide sind schon beim einspielen.Einen Kommentar schreiben:
-
so, Ivanovic ist raus.
D.h. beide serbischen Sieger aus Indian Wells jetzt schon ausgeschieden...Einen Kommentar schreiben:
-
Und Berdych hat auch klar gewonnen. Ich sollte in Zukunft keine Prognosen mehr posten
.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ivanovic hat soeben den ersten Satz 6:4 gegen die Altmeisterin Davenport abgegeben.Einen Kommentar schreiben:
-
Im Match meiner beiden absoluten Faves gewinnt Mathieu den ersten Satz im Tie - Break. Es wird spannend bleiben und ich tippe auf einen Dreisatzsieg von Mathieu. Ferrero wird gegen Berdych gewinnen.Einen Kommentar schreiben:
-
Jedenfalls stehen wieder einige geile Partien an:
wie z.b:
Berdych vs Ferrero
Blake vs Santoro
Canas vs Gonzalez
Moya vs Mathieu
(bitte um Tipp von moya fan
)
und auch sicher nicht zu verachten:
Andreev vs AndersonEinen Kommentar schreiben:
-