Sony Ericsson Open - Miami Key Biscayne
Einklappen
X
-
-
Bei Andreev überrascht es mich auch, da er lange nach seiner optimalen Form gesucht hat, bei Tomas hingegen überrascht es mich gar nicht, da er zu solchen Leistungen im Stande ist.Einen Kommentar schreiben:
-
So, dann hätten wir heute-
21:00
Nadal - Blake
03:00
Andreev - Berdych
Ansonsten WTA und Doppel. Die beiden anderen 4tel Spiele sind morgen.
Für mich überraschend wie stark Andreev und Berdych auf einemal wieder sind!Einen Kommentar schreiben:
-
Federer gewinnt gegen Acasuso in zwei Sätzen. gute Sache, mal schauen wie die Partie gegen Roddick wird. Ich denke, dass das ziemlich eng werden könnte...
Einen Kommentar schreiben:
-
Und Nikolay gegen Ancic, der dann Tipsy's nächster Gegner ist.Einen Kommentar schreiben:
-
so, nadal weiter nächste runde gegen blake
tipsarevic hat auch eben gegen youzhny gewonnen
-
-
Auf dem TVU - Player läuft jetzt eine weitere Partie zweier absoluter Lieblingsspieler von mir. Nadal gegen Mathieu, der ja zuvor seinen Buddy Carlos rausgeboxt hat. Ob das bei Youzhny im zweiten Satz Folgeschäden waren?Einen Kommentar schreiben:
-
dieses Mal, wird er einen Köpfler auf den Netzpfosten machen
-
Hoffentlich ist es gleich nicht wieder soweit:
Denn Youzhny hat gegen Tipsarevic den 1. zwar mit 6:3 für dich entschieden, aber im 2. bekam er die 0!
-
guckt sich jemand grad die 2 matches über bet365 an? weil bei mir läuft die videoübertragung net flüssig, ton ist manchmal da....komischEinen Kommentar schreiben:
-
Ich weis nur, dass sich Patty Schnyder glaub ich beim am Boden schmettern ihrers Schlägers einmal das Handgelek verstaucht hat.....
-
Marc Rosset hat sich in einem ähnlichen Akt der Selbstverstümmelung vor Jahren beim HopmanCup im Mixed mit Hingis nach einem vergebenen Punkt die Hand gebrochen, weil er wutentenbrannt auf die Rückwand des Tennisplatzes einschlug.Einen Kommentar schreiben: