Sony Ericsson Open - Miami Key Biscayne
Einklappen
X
-
Naja, Andy war ja auch getunt und gedopt mit Glückshormonen- war seine Auserwählte auch im Stadion?
-
Roddick gewinnt die ganze Partie. 7:6 / 4:6 / 6:3 für Roddick. nicht schlecht, jetzt hat er endlich den Federerfluch durchbrochen...
schade für Federer, denn er hat bis auf ein Aufschlagsspiel gut gespielt, 47 Winner und 23 Fehler ist eine gute Statistik, wenn das nicht reicht, war der Gegner einfach zu gut...
Einen Kommentar schreiben:
-
Und der Amerikaner gewinnt den ersten Satz im Tie - Break.
@king_roger
Was hatte ich nochmal gesagt? Kann mich an meine Aussage nicht mehr recht erinnern
.
-
Auf CCTV läuft eine Aufzeichnung von Berdych - Andreev. Falls es jemanden interessiert.Einen Kommentar schreiben:
-
roddick und federer sind noch nicht dran!
frühestens um 1.00 aber es sieht nach verspätung aus.Einen Kommentar schreiben:
-
Spielt Roddick und Federer gerade, auf dem Ticker wird gar nichts angezeigtEinen Kommentar schreiben:
-
haha aber echt mal jetzt... einfach falsches eingeben, das wars xDEinen Kommentar schreiben:
-
So seriös Anbieter von Sportwetten eben sind. Und wer sagt, dass die "Details" (abgesehen von der E-Mail-Adresse*) stimmen müssen?
*Für die Naiven: Für solche Registrierungszwecke E-Mail-Konto mit Adresse wie tenniswettentrashemail34@meinlieblin...nbie ter.topleveldomain einrichten.Einen Kommentar schreiben:
-
Das ist mir auch aufgefallen ich weis nicht ob das so seriös ist, aber die anderen werden uns bestimmt in dieser Sache beraten, hoffe ich zumindest
-