Sony Ericsson Open - Miami Key Biscayne
Einklappen
X
-
ich hoffe blake wird nicht müde sonst gibt es keine spannung mehr.
gegen santoro hat er am schluss kaum mehr laufen können.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Der Satzausgleich ist da. Nadal wirkt jetzt stärker und präsenter auf dem Court. Blake konnte dem Druck des Spaniers zuletzt nicht mehr Stand halten.Einen Kommentar schreiben:
-
Weil ich ehrlich gesagt denke, dass Andy (Obwohl auch ein fav. von mir) absolut keine Chance haben wird...
Aber: ich lasse mich gerne überraschen & eines Besseren belehren....
Die Aussage von Nole trifft's ziemlich gut:
Einen Kommentar schreiben:
-
Vamos...da hat der James sich das Break geschnappt und schlägt nun zum Satzgewinn auf!
edit: 6:3 geht der erste Durchgang an Blake! Weiter so!!!Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn du mal schaust wurde das Video schon gepostet
-
@King_roger
Weiß nicht, warum man sich da vor Lachen kugeln sollte. Federer ist nicht in Top Form, Roddick dagegen blendend drauf zuletzt. Das könnte in der Tat eine enge Kiste werden.
@metersli
Das Video hatten wir gestern schon zweimal in diesem Thread.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Fakt ist nur, dass immer dann wen A-Rod sein bestes Tennis spielt Federer das auch tut. Resultat: Das Match wird eng, doch Federer gewinnt!
Wenn Andy nicht gut drauf ist hat er ein Problem und er wird das Match möglichst schnell vergessen zu versuchen!
-
Ich denke auch, dass das Match Fedi vs Andy durchaus interessant werden könnte, vorausgesetzt Roddick spielt risikoreich, also druckvoll und wird belohnt...
@King roger
Wenn Roddick so spielt wie in Dubai - na dann gute Nacht Rogi
Zuletzt geändert von kimmi; 02.04.2008, 14:40.Einen Kommentar schreiben:
-
Die Bilanz von Roddick gegen Federer ist natürlich nicht so gut
In letzter Zeit war er aber ( ausgenommen Indian Wells) sehr gut drauf und ich denke auch dass es ein enges match zwischen den beiden wird.Einen Kommentar schreiben: