Wie krank is das denn???
I don´t think I´ve ever seen anythin like this...kann man wohl sagen! So gestört is halt keiner!!
Dumm, dumm, dumm!
Sony Ericsson Open - Miami Key Biscayne
Einklappen
X
-
Looool!
Gibt es eine Strafe für Selbstverstümmelung am Court?
srry für OT!
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Aktion von Mischa war ja mal richtig geil! Klar, etwas gestört, aber der Sieger hat immer recht.
Ist auf alle imo Fälle einer der symphatischsten Spieler der Tour.Einen Kommentar schreiben:
-
Henin muss völlig von der Rolle sein im Moment steht es gegen S. Williams aus ihrer Sicht 2-6 0-4 bei Aufschlag WilliamsEinen Kommentar schreiben:
-
Ansichtssache. Jetzt aber wieder back to Topic. James Blake konnte sich in zwei Sätzen gegen den als Modell in der Tennis - Szene bekannten Radek Stepanek durchsetzen.Einen Kommentar schreiben:
-
Das war eine sehr überlegte Aktion, wie Youzhny später in der Pressekonferenz erklärte. Er wollte einfach den Schläger zertrümmern, wie er sagte. Wäre der Rahmen jedoch an seinem harten Kopf zerbrochen so hätter er sich einen Strafpunkt erspart.
-
*verstümmelt*
Oh mein Gott, wenn man genauso wie er fast verliert, obwohl... Dann flippt man manchmal aus, aber ist man dann gleich gestört? Gestört ist man aus meiner Sicht, wenn man das immer machen würde und dann noch Balljungen beleidigen würde etc..Einen Kommentar schreiben:
-
Mikhail Youzhny, siehst du doch
Ich sag dazu nur eins: AuaEinen Kommentar schreiben:
-
Wer ist so dumm und verstümmelt sich selbst mit dem Tennisschläger?Einen Kommentar schreiben:
-
Bißchen loco, naja. Also sowas habe ich echt noch nicht gesehen.Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
Ein Gast antworteteunglaublich...Einen Kommentar schreiben:
-
Schaut euch mal an, wie Youzhny nach einem Fehler in der entscheidenden Phase gestern gegen Almagro reagiert hat. Etwas gestört der Typ.