Hessenchallenge Januar 2008
Einklappen
X
-
Ich freu mich auch schon auf die Challenge... Endlich auch mal den ein oder anderen User hier aus dem Forum kennenzulernen... Und auf den Italiener nach dem Tennis. Ich hab jetzt schon Hunger
Einen Kommentar schreiben:
-
Und ich freu mich, daß wir uns mal persönlich kennenlernen und du so als Überraschungsgast mit dabei bist.Einen Kommentar schreiben:
-
Da ich mich eher hinterrücks angemeldet hab bei Schäfchen wollte ich für die andern dass jetzt hier nochmal kurz erwähnen
Rumbuddel ist so nett mich mitzunehmen. Ich freu mich auch schon auf Wetzlar, wo wir Taki dann aufgabeln
-
Alles klar ich buche dann wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.Bin ab morgen 7 Tage in der Schweiz Snowboarden.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteDanke für die Einladung, aber leider muss ich absagen, da bei uns in NRW die Ferien schon angefangen haben.
Ich wünsche euch viel Spass bei der ChallangeEinen Kommentar schreiben:
-
Nur so zur Info:
Ich fahre von Oer-Erkenschwick - nördliches Ruhrgebiet - aus.
Wenn also jemand noch mit möchte und es ungefähr am Weg liegt, habe noch zwei Plätze frei.
Bis jetzt erster Zwischenstopp in Wetzlar - schönes Städtchen.
so longEinen Kommentar schreiben:
-
6 euro pro std mehr dürfte pro kopf ja nicht allzu viel ausmachen.Einen Kommentar schreiben:
-
also am 19.1. bin ich auch dabei.
uhrzeittechnisch denke ich, daß ich 12uhr schaffen sollte, mir wäre ein wenig später aber auch lieber, da ich ca. 2h anfahrt habe und ungern schon um sechs an einem samstag aufstehen möchte
. 6euro/h/pro platz mehr sollte bei der anzahl der teilnehmer wohl auch kein problem darstellen.
@prostaff:
ein bekannter von mir feiert am freitag seinen 30ten. naja, werde halt ein bisschen weniger trinken
addiEinen Kommentar schreiben:
-
Ich kann euch aber sagen das wenn wir bis später als 17 Uhr spielen der Platz oder eher die Plätze 6€ teurer jede Stunde werden.Also 12-17 Uhr ist preislich gesehen schon das ideal aber wenn die Mehrheit sagt schei.... drauf ich will auspennen dann ist mir das auch recht ihr müsst euch nur einigen.Ach übrigens mit mir haben sich bisher allein heute schon 4 Leute angemeldet.
Gruß TimEinen Kommentar schreiben:
-
Alles klar.
Schick mir mal Deine Adresse für den Routenplaner respektive Navi und Telephonnummer.
GrüßeEinen Kommentar schreiben:
-
Alles klar Rumbuddel. Dann ist das geritzt.
Ich bin dabei.
-
Angesichts der Tatsche, daß diesmal viele Teilnehmer von weiter Außerhalb kommen, würde 14 - 19 Uhr in der Tat Sinn machen.Einen Kommentar schreiben: