Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2007
Einklappen
X
-
@ fritzhimself
was bedeutet bei dir Tennisoutlet - brauche auch immer etwas - welche Möglichkeiten hat man bei dir etwas und was für Samstag zu ordern?
Gruß
AndreasEinen Kommentar schreiben:
-
Auf der Liste fehlt der Nadal, den ich mitnehme und meine Wenigkeit.
Einen Kommentar schreiben:
-
Naja, der eine testet 320-Gramm-Schläger, der andere 260-Gramm-Schläger!

Dann darfst mich Knüppelsau statt Klippenspringer nennen, wenn sich das Service damit ädäquat zu denen vom Donnerstagsdoppel verschnellert
Zuletzt geändert von Gast; 30.08.2007, 22:25.Einen Kommentar schreiben:
-
So, hab schon einige PM´s bekommen, ob ich vom tennisoutlet was mitbringen kann. Ich muss sowieso noch am Dienstag hin - da kann ich den Interessierten die guten Stücke direkt nach Walldorf bringen.
Es soll sogar ein Racket dabei sein...............Wird da noch ein Klippenspringer schwach, hat die Wechselits wieder zugeschlagen?
Viele Fragen...........egal, Summercamp 07 ich komme.
lg.Einen Kommentar schreiben:
-
Heul, Schluchts…
ich werde definitiv nicht teilnehmen können… meine Arbeit macht es möglich
.
-
@anburme
Unter Jens´ Startpost auf Seite 1 findest Du immer die aktuelle Anmeldesituation.
Stand JETZT (es füllt sich langsam):
Heinman
go deep!
moya fan
dmsdevil
PSO
krapps_tape
fritzhimself
Benedikt
björn
Pac
anburme
JensEinen Kommentar schreiben:
-
Zum Wochenende mal einen Anmeldungsüberblick fände ich super.
Gruß
-
Habe mich eben bei Jens angemeldet.
@dmsdevil - Fahrgem. sollte klappen, Infos hat Jens.
Gruß
-
Ein Gast antwortetegeil Björn da lohnt sich die Fahrt dorthin ja noch mehr
-
Ein Gast antwortetefein!Einen Kommentar schreiben:
-
Nachdem ich Heinmans Rückhandslice und die Anlage gestern nochmal ausgiebig getestet habe, kann ich nun endgültig meine Teilnahme bestätigen
Auf gehts, Burschn! (und Madln)Einen Kommentar schreiben:
-
@PSO
Südwestharz.
Mein Autobahnanschluss in Richtung Süden wäre bei mir die A7 > Anschlussstelle Göttingen Nord.Einen Kommentar schreiben:
-
es wird immer ein schleifchendoppelturnier gespielt. partner wechseln also ständig. es wird auf zeit gespielt. wenn das offizielle turnier vorbei ist kann man, sofern die umstände es zulassen, noch so spielen. ebenso am sonntag morgen.
der sieger wird durch einen komplexen, ja, fast schon magischen, schlüssel ermittelt den jens erkoren hat. die erfahrung zeigt aber das du bessere preise absahnst wenn du weiter hinten plaziert bist.*g*Einen Kommentar schreiben:
-
Da ich noch nie auf einer "Eurer" Challenge war, wie ist das spielerische Prozedere? Jeder gegen jeden? Wieviele Spiele spielt man selbst? Gegen wen? Wird gelost? Steht das irgendwo? Kann mich jemand kurz aufklären?Einen Kommentar schreiben: