Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2007
Einklappen
X
-
es gibt bei einer challenge kein kanonenfutter. jeder, egal welche spielklasse, ist willkommen. -
Willkommen im Club.
Wobei ich werde also definitiv kommen. Definitiv als Zuschauer. Ob ich spielen werde, mal sehen. Zum einen bin ich nicht gerade der Tenniscrack, zum anderen, nun ziemlich aus der Übung.
Mal sehen, ob ich ich am nächsten WE beim Tennisschlägertest von den Anwesenden auseinander genommen werde. Wenn ich nicht Kanonenfutter werde, dann bin ich auch spielerisch dabei.
Wenn jemand noch eine Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart sucht. Ich hätte neben Nadal noch ein Platz frei.Zuletzt geändert von ImpCaligula; 25.08.2007, 20:34.Einen Kommentar schreiben:
-
Bei mir wird es sich dann wohl ab Dienstag nach Arzt bzw. Röntgen entscheiden, ob zwei Wochen Pause genügen werden, um meinen gestrigen "Freiflug" auszukurieren.Einen Kommentar schreiben:
-
Sehe ich genauso, Soulman :-)
Trotzdem viel Spass beim Bälle und Tastatur hacken
Gruß BullyEinen Kommentar schreiben:
-
Kann mich leider noch nicht definitiv anmelden.
Aber wie es aussieht kann ich zumindest zum Spielen kommen
Übernachten wird nicht gehen da ich Sonntag sehr früh wieder an die Tastatur muss.
Manchmal hasse ich meinen Job
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetewo ungefähr wohnst du denn, thomasEinen Kommentar schreiben:
-
@Thomas
bis dato nicht, bin gerade mit einem eventuellen Vereinswechsel und diversen anderen Geschichten beschäftigt. Wäre sonst sicher witzig gewesen, gemeinsam runterzufahren.Einen Kommentar schreiben:
-
Mal sehen was ich als Koordinator da machen kann.
Ich will ja unbedingt. Aber mein Leben hat mich ganz schön kräftig im Griff, was mir auch so gefällt… ich mag es halt nicht, wenn alles so dahinplätschert.
Ist von mir auch kein Katzensprung darunter > ca. 360 Km.
Zug hin / rück ist auch mit über 100 Euronen echt heftig.
Fährt denn noch jemand oben aus dem Norden runter nach Frankfurt?Einen Kommentar schreiben:
-
Verdammt - verdammt
Hab mich schon auf dich gefreut. Verschieb die blöde interne Weiterbildung.
Sag halt: Meine Erbtante ist krank - muss auf Besuch in´s Spital - ansonsten ist´s mit dem Erbe Essig.
lg.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich kann es noch nicht genau sagen.
Bin erst nächste Woche Donnerstag wieder auf der Arbeit und kann dann meinen dortigen Kalender einsehen. Aber ich glaube, ich leite den Samstagvormittag eine innerbetriebliche Weiterbildung.Einen Kommentar schreiben:
-
Bei mir wird es leider auch nichts. Hätte Frieder auf "seiner" Anlage sehr gerne besucht ...
-
Also ich bin definitiv dabei. Werde am 8.9. zw. 10h und 11h eintrudeln, je nachdem wie die Züge pünktlich sind. Habe aber bisher immer gute Erfahrungen mit der DB gehabt.
Ticket und Reservierung ist heute eingetroffen.
lg.Zuletzt geändert von fritzhimself; 24.08.2007, 06:58.Einen Kommentar schreiben:
-
Hey,
hab auch großen Interesse, doch leider habe ich im Moment eine Bänderüberdehnung im Knie, welche mich zur Zeit noch stark einschränkt.
Aber jenachdem, wie schnell die Genesung stattfindet, bin ich auch dabei
.
MfG MariusEinen Kommentar schreiben:
-
-
So Leute, ich hab hier jetzt - entgegen meiner sonstigen Neigungen - mal ein wenig Ordnung gemacht. Traditionell wird dieser Challenge-Thread zwar immer zugemüllt, aber vielleicht versuchen wir alle gemeinsam diesen Thread zumindest bis kurz vor der Challenge einigermaßen sauber zu halten, d.h. Anmeldungen, Zweifler, Absagen, Mitfahrgelegenheiten HIER rein. Witze, Zoten, Anzüglichkeiten und weitere Klärung der Mitfahrgelegenheiten per pm. Ansonsten wird das hier wirklich wahnsinn.
Wo wir gerade dabei sind: ich bin aller Wahrscheinlichkeit nach am Start, kann aber leider erst kurzfristig definitiv zusagen.Einen Kommentar schreiben: