Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Styl.ist
    antwortet
    Jetzt also doch noch....

So. Jetzt isses passiert. Das Ruhrgebiet hat quasi die Teilnahme verweigert. Keine Fahrgemeinschaft in Sicht und trotzdem

.....ich bin dabei!

Einen Kommentar schreiben:

• Tschevap
    antwortet
    Ich kann leider auch nicht kommen - ich habe versucht, einige Termine von mir zu schieben, aber leider habe ich im September jedes Wochenende eine Arbeits-Verpflichtung...das ist sehr schade, zumal ich Heinmans klasse Anlage schon kenne - das wird ein Highlight der Forumstreffen-Geschichte! Auch gibts dort keine tiefen Schluchten...

Dazu noch US Open! Super...

Ich hoffe, das Wetter spielt mit!

Viel Spaß allen...

• MagicMat
    antwortet
    Mensch mensch, kann leider auch nicht kommen. Ein Turnier im eigenen Club, aber vielmehr ein 30. Geburstag verhindern das. Allerdings bin ich für das Winter Challenge 2008 um so opimistischer, da unsere Medenspiele direkt Anfang Januar beginnen werden.

• björn
    antwortet
    @Soulman

Ich weiß aus gut unterrichteten Kreisen, dass es bleifreies Weizen geben wird
    Für den nachmittag stehen vorgepanschte Hopfen/Weizenköstlichkeiten zur Verfügung. Läuft also alles.
    Einzige Engpässe bestehen momentan noch in der TV-Übertragung und ein wenig im gemütlichen Ausklangsort, da es im Hessenland momentan doch ein wenig frisch draußen ist am Abend.
    Aber auch hier wird der Chef of the Veggie-Fleischkäs eine Lösung finden.

@duck
    Wirklich schade!!!

Mit freundlichen Grüßen,
    Personal Assistent und Elferbezwinger (bin schon weg, Heinman) des Chief of the Veggie-Fleischkäs

• tennis-teufel
    antwortet
    Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir hätten uns alle gefreut!

• duck
    antwortet
    So'n Dreck !!!

Ich will auch nach Mörfelden ...

• Soulman
    antwortet
    Net nur die Schwoabe komme, auch ein Mittelhesse kommt vorbei

seh Euch Samstag

Könnt ihr bitte bitte auch ein paar Flaschen Weizen alkoholfrei besorgen, ich muss die Nacht wieder nach Hause fahren.

• björn
    antwortet
    Zitat von Häuptling Webbl
    Erbarmen...zu spät...die Schwoabe komme...
    T-T und meine Wenigkeit haben sich nun auch angemeldet.
    Des isch natürli glasse! Hobmer scho Sorge gmacht

@Frieder
    Vielleicht solltest Du nun doch die Weizenbestellmenge "leicht" nach oben korrigieren.
    Zuletzt geändert von björn; 05.09.2007, 07:54.

• Heinman
    antwortet
    Die Schwobeseckel kommet au !! Des isch echt supper.

@all
    Hat nun irgend jemand einen Lap Top und Beamer. Ansonsten leihe ich mir einen Fernseher aus. 37 cm Bildschirm ist wohl etwas mikrig.

• moya fan
    antwortet
    Hi,

toll, daß ihr dabei seid .

• tennis-teufel
    antwortet
    Yesssssss...

• Häuptling Webbl
    antwortet
    Erbarmen...zu spät...die Schwoabe komme...
    T-T und meine Wenigkeit haben sich nun auch angemeldet.

• RafaelNadal
    Ein Gast antwortete
    Ich muss meine Teilnahme leider absagen. Ich habe am Samstag und Sonntag ein dtb Trainerseminar.

• go deep!
    antwortet
    Zitat von Styl.ist
    Hat sich schon bei mir gemeldet. Ihr seid voll. Jetzt wird die Luft aber dünn

Also jetzt noch mal der letzte und ultimative Aufruf an die Ruhrgebietler, die gerne zur Challenge möchten.

Ich biete eine Mitfahrgelegenheit im Skoda Octavia II aus Essen und Umgebung! Mindestens 2 Mitfahrer werden gesucht! Aus dem Essener Umland hole ich euch zu Hause ab und dann geht´s Richtung Mörfdorf.

oder

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus dem Ruhrgebiet nach Mörfdorf! Kostenbeteiligung ist klar. 3 Teilnehmer im Wagen sollten es aus Kostengründen aber schon sein.

Wenn´s jetzt nicht klappt, muss ich abschenken
    Entweder du fragst mal bei Benedikt an, oder PSO/ich könnten dich irgendwo auf Höhe Köln treffen und dann fährst du mit uns weiter.

• Heinman
    antwortet
    @alle Teilnehmer

Ich schicke Euch mal ein paar links, wie ihr nach Walldorf (und nicht nach Mörfelden !!!!) kommt.

Aus Norden :
    Die innovative Stadt mit alter Tradition liegt Idyllisch am Rande des Nationalparks Musterwald mit direkter Anbindung zur Metropolregion Musterregio.

Aus Süden :
    Die innovative Stadt mit alter Tradition liegt Idyllisch am Rande des Nationalparks Musterwald mit direkter Anbindung zur Metropolregion Musterregio.

Aus Westen :

Aus Osten :

Die ESSO Tankstelle, welche am Ortseingang erwähnt wurde ist wegen Abriss bzw. Neubau zur Zeit nicht existent. Bitte fahrt allesamt durch den Kreisel durch, und nicht links in Richtung Innenstadt, sondern geradeaus. Nach ca. 1,5 km kommt ihr wieder an einen Kreisel. Dort orientiert ihr Euch nach links.
    Nun fahrt ihr einfach geradeaus die Okrifteler Straße entlang - passiert ein Sportzentrum (rechter Hand), 3 Tennisplätze (nein, das sind sie nicht!!!).
    An der Ampel geht es rechts rein und dann seht ihr in 200 Meter Entfernung
    schon den Tennisclub TC GW Walldorf, An den Tennisplätzen, mit dem Runden Tennishallendach.

Meine Mobilnummer schicke ich auf Anfrage.

@Björn
    Bring den Receiver mit, danke.

Lädt...