Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2007
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteimmer gerade aus
Einen Kommentar schreiben:
-
So. Bin dann auch endlich zu Hause angekommen, hungrig, müde aber zufrieden
Meine erste Challenge. Ich bin beeindruckt, wie viele positiv Verrückte es doch so gibt.
Eine rundum gelungene Veranstaltung. Mein besonderer Dank hier an Heinman und Jens für die super Organisation. Ich hab mich sauwohl und jederzeit bestens versorgt gefühlt.
Die entspannte und lockere Atmosphäre, die netten Teilnehmer und die schöne Anlage haben ihr übriges zum Erfolg dieser Challenge beigetragen. Meine erste, aber sicher nicht die letzte Challenge! Wo bitte geht´s denn hier nach Nussloch?
-
Ich möchte mich den Danksagungen anschließen, super Organisation und schöne Anlage.
Hat Spass gemacht mit euch zu spielen und euch kennen zu lernen.
Dann auch nochmal Dank an dmsdevil, der mich sogar direkt vor meiner Haustür abgesetzt hat.
Wenn irgendwie möglich bin ich beim nächsten Treffen auf jeden Fall wieder dabei.
AndreasEinen Kommentar schreiben:
-
So bin nach 10 stunden schlaf auch wieder von den toten erwacht... es war einfach der Hammer und wie ich finde die beste Challenge, die ich bis jetzt miterlebt habe:
Super Organisation, da war echt von vorne bis hinten alles durchgeplant - Danke hierfür!
Außerdem super nette Leute - die altbekannten und auch viele neue Gesichter!Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
bin auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Aber total müde und fertig, kein Wunder. Besten Dank an Heinman für die mehr als vorzügliche und perfekte Organisation, war genial. Habe einige sehr nette neue Forumuser kennengelernt. Fand es zum Beispiel klasse, wie Marius sich nach verständlichen Anlaufschwierigkeiten in die Gruppe integriert und eingefügt hat. Die Anlage ist übrigens der Hammer. Dann noch vielen Dank an Chris für die Big Banger und das geile Einzel zum Abschluß der Challenge. Auch natürlich an Jens nochmal ein großes Kompliment und danke schön. Ich denke auch, daß wir ein neues Kult Getränk gefunden haben. Das Schöfferhofer Grapefruit ist einfach der Hit.Zuletzt geändert von moya fan; 09.09.2007, 17:40.Einen Kommentar schreiben:
-
Auch von mir nochmal Daumen hoch für eine absolut relaxte, stressfreie Veranstaltung mit vielen netten "neuen Gesichtern hinter den Buchstaben" und natürlich den alten Hasen.
Super organisiert, Frieder!
Danke natürlich auch wieder an alle, die sich um die schönen Preise gekümmert haben!Einen Kommentar schreiben:
-
Sodale, HW und ich sind nun auch schon seit einer halben Stunde in der Heimat.
Die Challenge war ganz, ganz toll und es war super, neue, aber besonders die altbekannten Gesichter zu sehen und auch neben dem Tennis noch viel zu quatschen.
Herzlichen Dank an Jens und Frieder für die tolle Veranstaltung.
-
Moin Moin..... irgendwie bin ich völlig am Arsch. Sind gut gestern gegen 1:30 Uhr zu hause angekommen. War sehr lustig das Ganze.
Bin ich jetzt eigentlich letzter geworden?
Bekommt der Letzte nicht den besten Preis?
Auch wenn meinereiner kräftig "den Popo" versohlt hat bekommen, hat riesig Spass gemacht. Lauter Verrückte dort.... so verrückt, dass man unbedingt noch um ca. 23 Uhr in einer Halle spielen musste (*huhu Jens*) .....
So, meine Kleine muss ich zur Mama bringen. Wenn es nach Sopherl gegangen wäre, hätten wir übernachten müssen. Ihr hat es sehr gefallen und sie würde gerne beim Abziehen des Platzes wieder helfen .....
Bis heute Abend sicherlich.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteBoah bin ich müde, war ne super Orga von Frieder und vom Jens, danke an alle die mitgeholfen haben, vielleicht später mehr aber jetzt erst mal ins BettchenEinen Kommentar schreiben:
-
Es freut mich wirklich sehr, dass das Wetter gehalten hat. Frieder hatte wohl alles perfekt organisiert ... Bitte später mehr Pics ...Einen Kommentar schreiben:
-
Viele Grüße von den (noch) Challengedurchmachern moya fan und Jens
- alle anderen schlafen tief und fest in der Tennishalle (die Geräuschkulisse ist einfach bemerkenswert, man hat das Gefühl in einem Wald zu stehen, in dem gerade 10 Bäume gefällt werden).
Mit dem Wetter hatten wir Glück, es war zwar bewölkt, hat aber keinen Tropfen geregnet und wir konnten 11 Runden draußen spielen, bis es dann um 19:30 zu dunkel wurde.
Das anschließende Abendessen hat zwar sehr gut geschmeckt, war aber nicht füllend
Die US Open haben wir dann doch auf dem 37cm Fernseher angeschaut - ging auch
Hier schon mal eine kleine Momentaufnahme der Ankunft gestern Vormittag:

V.l.: Fritzhimself, moya fan, Häuptling Webbl, Jens, terrier, Killerbine, dmsdevil, anburme, tennis-teufel, Styl.ist
Mehr Infos dann im Laufe des Tages
-
@ alle Teilnehmer
Ich wünsche euch allen viel Spaß und gute Unterhaltung.
Wer das noch ließt bevor er zum Treffen fährt richtet Fritz bitte aus, dass wir auf allen Plätzen ab 13:00 Uhr spielen können. Gestern Abend stand noch ein See auf allen Plätzen, nach 2 Tagen Dauerregen kein Wunder.
lg aus Mannersdorf unser Klubturnier ist also wieder voll im Gange.
PS Fritz ist leider schon ausgeschieden, darum bekam er die Freigabe zum Summer Camp 2007 zu fahren.Einen Kommentar schreiben: