Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2007
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortetetja ihr hab es richtig gut, ich muss von 9 Uhr bis 12 Uhr arbeiten, und dann geht es Richtung Hessen, bis heute Nachmittag
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteich mache mich nun auch so langsam auf richtung kaffee. dann hole ich gd! ab und ab geht's richtung süden :-)Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
ich hab noch eine Stunde Zeit, wünsche aber allen, die bereits unterwegs sind, oder sich demnächst auf den Weg machen, eine gute und unbeschwerliche Anreise. Bis nachher.Einen Kommentar schreiben:
-
Wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise,viel Spaß und gutes Wetter, aber dafür wird Frieder schon sorgen ...
-
Inzwischen bin ich auch voll genug um ins Bett zu gehen. Bis morgenEinen Kommentar schreiben:
-
Ich kanns auch kaum noch abwarten. Gestern extra nochmal das Wächtersbach Video zur Einstimmung angeschaut. Ist immer wieder ein Genuss das Video, danke Jens
Werde jetzt noch schnell nen Schläger bespannen und dann gehts ins Bett. Wollte eigentlich schon lange schlafen aber ne Partie Poker auf unserer Anlage ist mir dazwischen gekommen.
Euch allen ne gute Anreise und bis nachher.
ChrisEinen Kommentar schreiben:
-
Harald, ich hoffe du hast neue Witze auf Lager.
lg.Einen Kommentar schreiben: