Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Steven1
    antwortet
    ja weil das wäre ne option...

ich schreib dir mal ne pm

Einen Kommentar schreiben:

• ImpCaligula
    antwortet
    Zitat von Steve Elberth
    ich spiele ja auch noch mit dem gedanken...
    Falls Du ne Fahrgelegenheit suchst..... noch ist Platz im Auto.

• Steven1
    antwortet
    ich spiele ja auch noch mit dem gedanken...

• Victorious
    antwortet
    Zitat von PSO
    dann steht dem einen oder anderen nachtelfer ja nichts im wege :-)

• björn
    antwortet
    Schön, so langsam füllt sichs ja!

• O.Schmetterhand
    antwortet
    Ach ja, bin auch offiziell dabei

• PSO
    Ein Gast antwortete
    dann steht dem einen oder anderen nachtelfer ja nichts im wege :-)

• Victorious
    antwortet
    Bin auch angemeldet, das wird ein Spaß!

• go deep!
    antwortet
    Das wäre doch mal ein cooles Doppel: Der moya fan steht mit der Pizza und der ImpCaligula mit dem Laptop auf dem Platz (vorwurfsvoller Blick und Frage von Imp an moya: "Und wer hält mir jetzt die Webcam?")

• ImpCaligula
    antwortet
    Zitat von fritzhimself
    Hast jetzt Muffensausen?
    Nö. Ist nur die Frage ob das dann Sinn macht. Aber anscheinend machts nix aus. Dann spiele ich auch. Aber man kann das ja vorab sagen - ist nur fair den Anderen ggü. - aber Muffensausen? Nö - habe Jens bereits gemeldet, dass ich komme.

Zitat von fritzhimself
    Wenns nach deinen Posts geht, bis ja eh schon Weltmeister.
    Du meinst ich sollte mit dem Laptop, statt mit dem Racket auf den Platz?!?

-----
    Ok, mal was nicht OT. Also ich bin auch dabei. Bloß Nadal sollte sich auch mal melden, wenn er kommen will - und vor allem mitfahren.

• fritzhimself
    antwortet
    Zitat von ImpCaligula

Es ist ja kein Geheimnis, ich bin Einsteiger. Ich kenn den Spruch "jeder ist willkommen" - aber macht das überhaupt Sinn für "Euch" - jedes Spiel gewinnt Ihr gegen mich 6:0. Macht das für Euch sinn, wenn ich eh nach jedem Ball springe?

Thx.
    Hast jetzt Muffensausen?
    Wenns nach deinen Posts geht, bis ja eh schon Weltmeister.

Ich schiebe die Niederlage immer auf meine Doppelpartner - wenn der mich nicht "dazaht" ist er eben an der Niederlage schuld.

lg.

• ImpCaligula
    antwortet
    Zitat von go deep!
    Zu
    1. Ja, schätzungsweise wird ab 13 Uhr gespielt werden, wie von Jens auch geschrieben wird die Challenge als "Doppel-Schleifchenturnier" ausgetragen.
    Dabei steht der Spaß an der Sache und der Austausch sowie das gemütliche Beisammensein an erster Stelle!
    2. Offiziell gespielt wird nur Samstags.
    3. Da spricht nichts dagegen, das haben andere vor dir auch schon gemacht.
    4. Siehe 1., wenn du "Glück" hast, lost dich Jens mit einem starken Partner gegen moya fan und mich aus...dann haut ihr uns 6:0 weg *g*
    (Scherz!)
    5. Wie auch schon geschrieben, der letzte sahnt die besten Preise ab, da das zweitrangige "Ergebnis" immer rückwärts bekanntgegeben wird und der letzte ist der erste am Tisch mit den feinen Sachen

1. Gut, am Samstag bin ich auf jedenfall dabei. Wenn es klappt auch am Sonntag. Es liegt an meiner 5jährigen Tochter, es kann sein, dass ich außerplanmäßig am Sonntag sie nehmen "muss" - wobei "muss" nicht muss ist - meine Tochter würde ich so einem Event vorziehen. Aber Samstag ist auf jedenfall drinn.

2. Siehe 1

3. Siehe 1

4. Wie? Ach so - wir spielen nicht im Einzel gegeneinander? Im Doppel? Mein armer Doppelpartner - ich entschuldige mich schon mal im Vorraus. Am besten er stellt mich einfach vorne ans Netz.

5. Cool - ein Turnier, an dem ich schon vornerein als Favorit gelten werde. Der letzte Platz und somit der erste ist mir jetzt schon sicher.

• go deep!
    antwortet
    Zu
    1. Ja, schätzungsweise wird ab 13 Uhr gespielt werden, wie von Jens auch geschrieben wird die Challenge als "Doppel-Schleifchenturnier" ausgetragen.
    Dabei steht der Spaß an der Sache und der Austausch sowie das gemütliche Beisammensein an erster Stelle!
    2. Offiziell gespielt wird nur Samstags.
    3. Da spricht nichts dagegen, das haben andere vor dir auch schon gemacht.
    4. Siehe 1., wenn du "Glück" hast, lost dich Jens mit einem starken Partner gegen moya fan und mich aus...dann haut ihr uns 6:0 weg *g*
    (Scherz!)
    5. Wie auch schon geschrieben, der letzte sahnt die besten Preise ab, da das zweitrangige "Ergebnis" immer rückwärts bekanntgegeben wird und der letzte ist der erste am Tisch mit den feinen Sachen

• ImpCaligula
    antwortet
    @ Jens

Ok. Noch Fragen.

1. Um 12 Uhr ist Treffpunkt. Wird am Samstag gleich gespielt? Und wenn ja, wann geht es circa los?

2. Da ich am Sa Abend gegen später wohl wieder heim fahre. Ist Sonntag auch geplant zu spielen? Von wann bis wann circa? Und ist sonst noch was am Sonntag eingeplant?

3. Könnte man nur an eine Tag kommen? Oder sollte man schon Sa und So anwesend sein? Frage hat private Gründe.

4. Es ist ja kein Geheimnis, ich bin Einsteiger. Ich kenn den Spruch "jeder ist willkommen" - aber macht das überhaupt Sinn für "Euch" - jedes Spiel gewinnt Ihr gegen mich 6:0. Macht das für Euch sinn, wenn ich eh nach jedem Ball springe?

Thx.

• Jens
    antwortet
    Zitat von ImpCaligula
    Auf der Liste fehlt der Nadal, den ich mitnehme und meine Wenigkeit.
    Siehe Seite 1:

Zitat von Jens
    Anmeldung
    Die Anmeldung erfolgt durch eine PM (Private Message) an mich ("Jens") mit dem Betreff "Anmeldung zum Saitenforum Summer Camp 2007". Darin enthalten sein muß eure Postanschrift, eure E-Mail-Adresse und falls vorhanden eure Mobilnummer. Ihr erhaltet dann eine PM von mir mit der Bankverbindung für die Überweisung der Teilnahmegebühr.

Lädt...