Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
ich hoffe mal, dass dieses hochzeitsfest besser wird als das letzte, an das ich eingeladen war. sonst lohnt sich der verzicht auf die challenge nicht.
euch viel spass!
Hey, ich habe mir erlaubt mal ein bischen voraus zu denken und daher gestern bereits einen "bunten Saitenstrauss" für die Challenge geordert. Die Teilnehmerzahl habe ich mal auf 30 benannt
He he - da ich auch gerade mit Mauve kontaktiere, werden wir da ne schöne Anzahl an MSV Saiten am Start haben.
Nette Signatur - aber meine MSV Hybrid wird Deine MSV Hybrid in den Schatten stellen.
Ich habe soeben eine Eilbestellung bei Mauve gemacht. Falls noch jemand etwas braucht für Samstag und Porto sparen will - her damit! Ich selbst werde mit neuer "geheimer" Saitenkombi anreisen.
Also - wer bei Dr. Mauve noch was braucht, was ich mitbringen soll - melden.
Hey, ich habe mir erlaubt mal ein bischen voraus zu denken und daher gestern bereits einen "bunten Saitenstrauss" für die Challenge geordert. Die Teilnehmerzahl habe ich mal auf 30 benannt
Wie ImpCaligula schon erwähnt hat kommen wir zusammen ab Stuttgart.
Bis Samstag dann!
Ich habe soeben eine Eilbestellung bei Mauve gemacht. Falls noch jemand etwas braucht für Samstag und Porto sparen will - her damit! Ich selbst werde mit neuer "geheimer" Saitenkombi anreisen.
Also - wer bei Dr. Mauve noch was braucht, was ich mitbringen soll - melden.
----
Wie ist das eigentlich mit dem Doppelpartner? Wird der vor Ort ausgelost. ODer steht der arme bedauernswerte Kerl der mit mir spielen muss schon fest?
Einen Kommentar schreiben: