Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2007
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortetewenn ihr auch schlechtere Spieler kommen lasst und es gestattet ist wäre ich vermutlich auch dabei!Einen Kommentar schreiben:
-
Die Fahrt ist eher das Problem. Wenn. Aber hast Recht, ne zweite Challange sausen lassen, das wär mir arg. Aber ich bin ja jetzt auch nicht sooo am A***, als dass ich monatelang ausfalle - also bis dahin sollte ja alles wieder ok sein.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteschau mal bei air berlin
Einen Kommentar schreiben:
-
@ fritz
...die große Anlage.
Was zahlst du eigentlich für das Bahnticket?
Auf www.fly.de kannst du günstig Flüge buchen. Ab ca.100€ Wien - Frankfurt und retour (ok, schlechte Abflugzeit am Sonntag), für ca. 150€ bekommst du gescheite Flugzeiten.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteund wenn du auf krücken kommst, du kommst, da bin ich mir sicher :-)Einen Kommentar schreiben:
-
Ich will nix beschreien. Aber ich hoffe doch stark, dass bis dahin mein Bein wieder ok ist und ich bis dahin wieder unterwegs sein darf. Dann wäre ich aus Stuttgart aus am Start. Ist ja nicht weit von hier. Allerdings vielleicht nur als zuschauender Gast, ob ich bis dahin spielen darf?!?Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteAlso ich bin auch schwer am überlegen. Würde mich sehr freuen euch alle mal persönlich kennen zu lernen. Jemand aus der Nähe Stuttgart am start?Einen Kommentar schreiben:
-
Wieso ihr? Werde mit der Bahn verm. alleine anreisen.
Vom Bahnhof Walldorf die Langstraße für ca. 950m geradeaus - ca. 100 m die Verlängerung in der Trift, dann scharf links für 200m bis zur Tennisanlage. Jedenfalls sind diese Angaben von Google Earth berechnet, da kann ich locker zu Fuß hinkommen.
Es gibt da aber zwei Tennisanlagen. Eine Anlage mit drei Plätzen und eine mit 10 Plätzen. Welche Anlage is es nun?
lg.Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
na umso besser, hatte das dann vermutlich nicht mehr ganz richtig in Erinnerung, obwohl ich diese Strecke zuletzt häufiger gefahren bin. Dann sollte der Anreiseweg für mich nicht viel länger als eine Stunde dauern.Einen Kommentar schreiben:
-
-
So wie es bis jetzt aussieht werden rebelzer und meine Wenigkeit uns auch ab Münster auf den Weg machen.
Wir fahren die A1 gen Süden und dann auf der A45 Richtung Frankfurt weiter.
Bisher sind wir zu zweit in einem Polo. Also hätten noch einen Platz (oder zwei bei kleinwüchsigen Personen) frei. Wenn jemand ein größeres Auto zur Verfügung hat, können wir natürlich auch dieses benutzen ;-).
Wer Interesse hat mitzufahren bitte melden.Einen Kommentar schreiben:
-

...bilden?