So habe den größten Teil der Preise bei mir schon im Kofferraum. Vielen Dank schon mal an die Sponsoren.
DUNLOP
Karstadt
KIRSCHBAUM
TOPSPIN
SOLINCO
YONEX
Center Court
TRETORN
Wemser
NRW Ruhrpott-Challenge am 10.03.12
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortetegute Besserung JungeEinen Kommentar schreiben:
-
So und ich muss leider absagen
Gestern ma wieder gespielt und Zack Bänder gerissen
Damit fällt Tennis für mich in den nächsten Wochen aus. Ich Wünsche euch aber viel Spaß und wir sehen uns auf der nächsten Challenge!!!
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetemit 26 Euro bist du dabei, das mit der Zeit ist ja super, da der Wecker am nächsten Morgen so um 8.30 geht. Nach uns ist eine PEKIP-Gruppe, die wollen um 9.30 Uhr anfangen, in dem Raum wo übernachtet wirdEinen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetebitte diesmal alles bar, ist einfacher
Alle die mir bis 0.00 Uhr nicht abgesagt haben, müssen leider zahlen, da ich das Essen schon bestellt und bezahlt habe.Einen Kommentar schreiben:
-
Dann ist er beim Aufschlagen schneller als ich, mal schauen ob das beim Bier auch so istIm Aufschlagfeld......160 km/h
Außerhalb Aufschlagfeld......205 km/h
Und da Schotte sich nicht traut, selbst nen Tipp abzugeben, tu ich das mal für ihn: 67,2 km/h am Anfang der Challenge und 42 km/h am Ende!
Die Fließgeschwindigkeit des Bieres an der Theke ist auf jeden Fall in allen Lagen höher!
-
Wohin soll ich nun das Geld überweisen? (20+6)
Oder machen Wir es bar?
Muss morgens um 9h schon wieder fahren, da ich noch ein Spiel um 11h in Köln habe. Aber da ich in der Halle übernachte, würde ich natürlich auch die zusätzlichen 6,-€ für die Reinigung zahlen. (Verursacherprinzip)Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ein Gast antworteteIch freu mich schon auf dein schwarzes Haarteil
-
Sowohl als auch sehr schade...dann kannst also nur Du das Ding retten. Bin da ja schon gespannt....Spaß werden wir sowieso haben...
Nur Densun muss sich diesmal ein neues Kamerakind suchen, mir ist nach ein paar Minuten schier der Arm abgefallen. Kein Wunder habe ich nur noch wie ein totes Huhn aufgeschlagen
-
Ein Gast antwortetene Botzenrock kann leider nicht
nein einen Geheimgast wird es nicht geben alles realEinen Kommentar schreiben:
-
Yeah...der Irre kommt auch, hab's erst jetzt gesehen. Viva Botzerock...Olé Olé!!!!!! Da werden wir alle aber viel Spaß haben....
Und dann ein legendäres Damendoppel...
Freu mich auf die sensationellen Nordlichter und hoffe Bene mal in Aktion zu sehen - enttäusch mich nicht 
Ich betätige mich diesmal als Sammler und Jäger: erst sammle ich den BlueSky in Karlsruhe auf und dann jage ich den Negativrekord beim Aufschlagfestival....
Mein Tipp dank meiner alten Schulter lautet 130 mit Anlauf...
Stay tuned
Bloody
@Bene: Gibt es eigentlich wieder Geheimgäste?
-
um nochmal auf das thema saiten zurückzukommen...
kann mir wer nen testset von der prince beast xp mitbringen ???Einen Kommentar schreiben:
-
Ich werde den neuen Pure Drive und den neuen Prestige mit 630er kopf 16/19 dabei haben als Tester.Einen Kommentar schreiben: