NRW Ruhrpott-Challenge am 10.03.12
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortetebitte zum mitschreiben für mich, wer will am Anfang in die stärkere und wer in die schwächere Gruppe? Eine Stunde wird ja in eine Gruppe gespielt dann vermischt sich das ja -
-
Ein Gast antwortete@Blueky
das wirst du doch in einer Stunde schaffen oder?Einen Kommentar schreiben:
-
Auch Karstadt Sports Münster wird sich am Sponsoring beteiligen! Habe gerade eine Zusage bekommen.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich such gleich mal die gewünschten Schläger raus und gucke was ich davon alles besorgen kann!
Davon mal ab: Braucht noch wer Challenge DVDs? Habe noch welche über. Kostenpunkt so 7 Euro oder ein zwei Getränke vor Ort
Wer es vorher weiß das er was haben möchte, bitte auch vorher sagen hehe...
Einen Kommentar schreiben:
-
-
@falkenmond: Den bringe ich ziemlich sicher mit, wenn er bei Karstadt nicht ausgeliehen ist. Griffstärke wäre 3, leider mit Werksbesaitung.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteMeine Pacific Tronic 600 steht in der RettelmühleEinen Kommentar schreiben:
-
hat zufällig wer nen Pro Staff 95 BLX mit am Samstag den ich testen könnte?Einen Kommentar schreiben:
-
Hoffentlich nich, immer diese kaputten Körper, gute Besserung.
Ham wa eigentlich ne Maschine zum bespannen da?Zuletzt geändert von Bluesky; 05.03.2012, 19:58.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ein Gast antwortete@El Rey
ich habs geändert
-
Ich glaube dir fehlt immernoch einer
Ich sag nur Vintage-Preise! 
Na das hört sich doch prima an! Sind gebongt...Einen Kommentar schreiben:
-
ich freu mich schon!!!
wollt nur nochmal drauf hinweisen, dass es bei mir etwas später wird, da ich vorher noch ein mannschaftsspiel habe....werde aber auf jedenfall kommen. vllt bekomm ich sogar sonntagmorgen frei und kann mir das ein oder andere bierchen mehr gönnen ;-)Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortete!!wichtig!!
Bezahlung
Alle die am 01.03.12 nicht abgesagt haben, müssen bezahlen(hat keiner abgesagt)
Bitte bringt die 20 Euro mit und anhand einer Liste werde ich dann abstreichen. Bitte die 6 Euro Frühstück am Sonntag der Bedienung geben.
Alle die Frühstücken wollen, müssen das am Vorabend am Anfang sagen, damit eingekauft werden kann.
Leider müssen wir das Wecken schon um 8.30 Uhr machen, da eine PEKIP-Gruppe um 9.30 Uhr kommt.Einen Kommentar schreiben: