NRW Ruhrpott-Challenge am 10.03.12

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Benedikt
    Ein Gast antwortete
    bitte zum mitschreiben für mich, wer will am Anfang in die stärkere und wer in die schwächere Gruppe? Eine Stunde wird ja in eine Gruppe gespielt dann vermischt sich das ja

Einen Kommentar schreiben:

• Bluesky
    antwortet
    Zitat von Benedikt
    @Blueky

das wirst du doch in einer Stunde schaffen oder?
    Joa gerade so, bespanne nich extrem schnell, da auch einfach nicht regelmäßig

• Benedikt
    Ein Gast antwortete
    @Blueky

das wirst du doch in einer Stunde schaffen oder?

• Spin_Fan
    antwortet
    Auch Karstadt Sports Münster wird sich am Sponsoring beteiligen! Habe gerade eine Zusage bekommen.

• DennisKassel
    antwortet
    Ich such gleich mal die gewünschten Schläger raus und gucke was ich davon alles besorgen kann!

Davon mal ab: Braucht noch wer Challenge DVDs? Habe noch welche über. Kostenpunkt so 7 Euro oder ein zwei Getränke vor Ort Wer es vorher weiß das er was haben möchte, bitte auch vorher sagen hehe...

• Bluesky
    antwortet
    Zitat von Benedikt
    Meine Pacific Tronic 600 steht in der Rettelmühle
    Top, dann kann ich mir ja einen von Kobels Biometric 500 Tour selbst bespannen, auch wenn ich dazu erstmal irgendwann die Zeit finden muss

• Spin_Fan
    antwortet
    @falkenmond: Den bringe ich ziemlich sicher mit, wenn er bei Karstadt nicht ausgeliehen ist. Griffstärke wäre 3, leider mit Werksbesaitung.

• Benedikt
    Ein Gast antwortete
    Meine Pacific Tronic 600 steht in der Rettelmühle

• falkenmond
    antwortet
    hat zufällig wer nen Pro Staff 95 BLX mit am Samstag den ich testen könnte?

• Bluesky
    antwortet
    Zitat von El Rey
    Ha ha grandios, ich hoffe ich kann mein Versprechen einlösen, da ich seit heute morgen humpel...irgendeine Sehne / ein Band im Fuß gedehnt / gezerrt. Hoffe mal es ist nicht schlimmeres, am Ende gibts noch die nächste Absage sonst...
    Hoffentlich nich, immer diese kaputten Körper, gute Besserung.

Ham wa eigentlich ne Maschine zum bespannen da?
    Zuletzt geändert von Bluesky; 05.03.2012, 19:58.

• El Rey
    antwortet
    Zitat von Benedikt
    @El Rey

ich habs geändert
    Ha ha grandios, ich hoffe ich kann mein Versprechen einlösen, da ich seit heute morgen humpel...irgendeine Sehne / ein Band im Fuß gedehnt / gezerrt. Hoffe mal es ist nicht schlimmeres, am Ende gibts noch die nächste Absage sonst...

• Benedikt
    Ein Gast antwortete
    @El Rey

ich habs geändert

• El Rey
    antwortet
    Zitat von Benedikt
    So habe den größten Teil der Preise bei mir schon im Kofferraum. Vielen Dank schon mal an die Sponsoren.

DUNLOP

KIRSCHBAUM

TOPSPIN

SOLINCO

YONEX

Center Court

TRETORN
    Ich glaube dir fehlt immernoch einer Ich sag nur Vintage-Preise!

Zitat von Benedikt
    @ElRey

ich hab das Richtige für deine Vintage-Challenge, ich habe heute das Paket von Tretorn aufgemacht und siehe da: Vier weiße Tretornbälle.
    Na das hört sich doch prima an! Sind gebongt...

• kobel
    antwortet
    ich freu mich schon!!!
    wollt nur nochmal drauf hinweisen, dass es bei mir etwas später wird, da ich vorher noch ein mannschaftsspiel habe....werde aber auf jedenfall kommen. vllt bekomm ich sogar sonntagmorgen frei und kann mir das ein oder andere bierchen mehr gönnen ;-)

• Benedikt
    Ein Gast antwortete
    !!wichtig!!

Bezahlung

Alle die am 01.03.12 nicht abgesagt haben, müssen bezahlen(hat keiner abgesagt)

Bitte bringt die 20 Euro mit und anhand einer Liste werde ich dann abstreichen. Bitte die 6 Euro Frühstück am Sonntag der Bedienung geben.

Alle die Frühstücken wollen, müssen das am Vorabend am Anfang sagen, damit eingekauft werden kann.

Leider müssen wir das Wecken schon um 8.30 Uhr machen, da eine PEKIP-Gruppe um 9.30 Uhr kommt.

Lädt...