NRW Ruhrpott-Challenge am 10.03.12
Einklappen
X
-
der alte kommt auch ....aber mehr zum reden als zum spielen nur gegen einen will ich spielen kommander heißt der kleine dicke glaube ich -
Juhuuu:-) freu mich schon auf euch ganzen Bekloppten:-)Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteUm Fragen zu beantworten die jetzt so aufkommen, ich werde euch Ende Februar auffordern auf ein bestimmtes Konto zu überweisenEinen Kommentar schreiben:
-
Danke!
€: Ich fahre selber in meinem (3 Jahre alten ) Renault Clio Kombi.
Ich habe also noch 3 Plätze frei. Ich fahre vom Bielefeld aus. Bin auch gerne bereit den ein oder anderen auf dem Weg aufzusammeln.
Also wer nen Taxi sucht -->PN!Zuletzt geändert von hedi112; 29.01.2012, 17:42.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteso, hab das gemacht, du bist Nr. 23Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteKevin, du bist eingetragenEinen Kommentar schreiben:
-
Ich WILL, MUSS, KANN und BIN dabei, was das denn für eine Frage und beim Vintage wird dieses Jahr gaaaaanz große aufgefahren
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteist doch in Ordnung, sind nur anfängliche und erzieherische Maßnamen. Das meinen wir nie böse.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ein Gast antwortetesorry Endy, aber ich glaube du hast dich im Thread geirrtEinen Kommentar schreiben:
-
Steht alles im entsprechenden Thread
Suchfunktion hilft manchmal habe ich gehört
-
Schläger habe ich noch. Bei der Bekleidung muss ich mal schauen. Irgendwo hab ich noch das alte Agassi Trikot in braun und 10 Nummern zu groß.
Das scheint den Leuten ja richtig spaß gemacht zu haben. Getreu unserem Kölner Motto: "Da sinn mer dabei"Einen Kommentar schreiben:

Freu mich auf euch