NRW Ruhrpott-Challenge am 10.03.12
Einklappen
X
-
193
Auf Kobel freu ich mich: der wirkt wie für ne Challenge gemacht
Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
noch ne idee....jeder teilnehmer soll mal seine max aufschlaggeschwindigkeit schätzen und per pm schicken...mal sehen wer am besten einschätzt wie er die bälle prügelt ;-) gibt n pils aus meiner kasse als preis ;-)Einen Kommentar schreiben:
-
1. weiß ich ja noch nicht wie es läuft beim provinzialcup und
2. kannst du mir auch die arme und beine abschnieden, ich würde auf den tennisplatz kriechen :-) ich liebe diesen sport...da macht auch ne ganze nacht nichts aus :-) muss sogar am 11. zur frühschicht um 6uhr....kein thema ;-)
edit : planänderung....habe gerade gesehen das unser mannschaftsspiel am am 10.03. von 10 uhr morgens auf 16uhr gelegt wurde...also das gleiche in grün ;-) nur leider provinzialcup absagen :-(Zuletzt geändert von kobel; 06.02.2012, 19:53.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortete@Kobel
ja genau, ich trag dich jetzt einEinen Kommentar schreiben:
-
-
ja super....ich spiele lk 17 und wäre dann mit von der partie....19 uhr geht das ganze los oder???Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetena klar kann man das, soll ich?Einen Kommentar schreiben:
-
moin....komme aus hamm und spiele eh beim provinzialcup...wollte mal fragen ob man sich für eure gaudi noch anmelden kann??
gruß thomasEinen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteAlso nochmal zum mitschreiben:
Kosten: 10 Euro für das Spielen 10 Euro für das Essen
Übernachtungsmöglichkeit: Ja, mit Schlafsack und Isomatte im Pekip-Raum
die Leute die übernachten müssen beim Frühstück dabei sein (6 Euro ohne Getränke) damit ich nicht auf den Reinigungskosten sitzen bleibeEinen Kommentar schreiben:
-
-

Einen Kommentar schreiben: