NRW Ruhrpott-Challenge am 10.03.12
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortetena bestens JungeEinen Kommentar schreiben:
-
@Bene:
Vorher ist doch der Provinzial Cup, oder? Da bin ich evtl. sowieso schon mit von der Partie, je nach Abschneiden am ersten Turnierwochenende
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortete@memphis
es gibt eine Übernachtungsmöglichkeit, wenn du Schlafsack und ne Isomatte hastEinen Kommentar schreiben:
-
-
Gibt es in der Nähe eigentlich ein Hotel, dass empfehlenswert ist?
Denn: don`t drink and drive!Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetewat is mit de Sandplatzgötter??Einen Kommentar schreiben:
-
warum juckt dem kleinen so das fell.....kann mir das einer sagen der ist frech wie ein großer und dann spielt er wieder 10-15 min und sagt er wäre ümgeklinkt der hat nur schau gemacht um in ruhe bier zu trinken .....Einen Kommentar schreiben:
-
Da meldet sich der nächste Vogel.....
Also Mädels.....meldet euch mal schön an, damit unser GESICHTSÄLTESTER (Schotte) auch gleichwertige Gegner hat! Ich werde auch lieb sein und ohne Gleitgel auflaufen und der "Knöchel der Nation" ist Geschichte!
-
Die haben das Video vom letzten Jahr gesehen und erinnern sich noch an den Knöchel der Nation und deine Tube Gleitgel
die sind also stiften gegangen
-
-
-
Ich befürchte mal, daß es dieses Jahr für mich nichts wird. Wie es ausschaut, wirds für mich wieder keine Möglichkeit geben, den Samstag freizubekommen. Sehr sehr schade.Einen Kommentar schreiben: