NRW Ruhrpott-Challenge am 10.03.12

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RumsDi
    antwortet
    Jux. Von ATP Top50 (ich) bis LK23 ist alles vorhanden

Einen Kommentar schreiben:

• moya fan
    antwortet
    In den letzten Jahren war es so, daß es eine starke und eine etwas schwächere Gruppe gab. Die jeweiligen Partien werden ausgelost, aber der Spaßfaktor steht absolut im Mittelpunkt. Die beiden NRW Challenges, an denen ich teilgenommen habe, waren einfach nur geil. Du würdest dein kommen ganz sicher nicht bereuen und lernst zudem jede Menge tolle Menschen kennen.

• memphis
    antwortet
    Lust habe ich schon (liegt ja nah genug an Köln) aber von was für einer Spielstärke reden Wir hier?
    Denn mein Interesse gegen LK 1-13 zu spielen hält sich stark in Grenzen. Macht dem Gegner keinen Spaß und ich sammel nur die Bälle auf.
    Odder ist das eher eine "Juxveranstaltung" wo jeder mal mit jedem spielt?
    Verzeiht diese Fragen aber ich habe keine Ahnung von dem Turnier.

• El Rey
    antwortet
    Zitat von Prostaff73
    ich bin ebenfalls auch gerne dabei und freue mich schon wieder auf die werte Gemeinde.

Darf ich mit eigentlich auch mit meinem Namensgeber bei der Vintage Challenge antreten? ;-)
    Denke schon! Aber so wie es aussieht ist diesmal Bene höchstpersönlich Veranstalter der Vintage-Challenge

Zumindest hat er mich nicht gefragt

• Prostaff73
    antwortet
    ich bin ebenfalls auch gerne dabei und freue mich schon wieder auf die werte Gemeinde.

Darf ich mit eigentlich auch mit meinem Namensgeber bei der Vintage Challenge antreten? ;-)

• moya fan
    antwortet
    In Schwerte findet die Veranstaltung statt. Wie erwähnt bin ich dabei, wenn sich eine Mitfahrgelegenheit bietet und ich frei bekomm, sofern der Termin nicht eh in meinen Urlaub fällt. Ob ich bis dahin wieder spielen kann, wage ich jedoch stark zu bezweifeln.

• RumsDi
    antwortet
    Auch wenn du fast jede NRW-Challenge ausrichtest, solltest du zumindest vollständigkeitshalber den Ort angeben. Ist in meinen Ferien, von daher bin ich hoffentlich auch am Start

• Kurbel
    antwortet
    Da simma dabei!

• DennisKassel
    antwortet
    Zitat von El Rey
    Challenge? Vintage- und Aufschlagwettbewerb? Da gibts kein Dran-vorbei! Bin am Start!
    und du gewinnst dann wieder beides? looool

• El Rey
    antwortet
    Challenge? Vintage- und Aufschlagwettbewerb? Da gibts kein Dran-vorbei! Bin am Start!

• Benedikt
    Ein Gast erstellte das Thema NRW Ruhrpott-Challenge am 10.03.12.

NRW Ruhrpott-Challenge am 10.03.12

So, nun endlich ist der Termin gefunden. Es ist Samstag der 10.03.12 um 19.00 Uhr.

Spielort: Tennishalle Rettelmühle, 58239 Schwerte Westhofen, Am Gartenbad 3
    Der Boden ist ein Granulatboden, es können also Aussenschuhe benutzt werden.
    Jeder der möchte, kann mitmachen.
    Wie immer sind die Kosten:

10 Euro für das spielen und 10 Euro für das Essen. Das Turnier fängt leider erst um 19 Uhr an, da noch ein weiteres Turnier vorher stattfindet, d.h. es gibt leider kein ausführliches Warmspielen. Dafür gibt es wieder ein Vintage-Turnier und ein Aufschlag-Wettbewerb.

Dieser Thread ist zur Anmeldung gedacht, eine verbindliche Zusage gibt es dann per Email.

Bitte meldet euch frühzeitig an, ich freu mich jetzt schon auf euch, das wird garantiert eine riesen Sause.

Angemeldete Teilnehmer: 39

Kollege Kurbel
    lasse-s
    Benedikt
    Maren
    Bluesky
    Busch
    Kati
    Dine
    Martina
    Kata
    Chrissi
    hoeni
    Justus_Jonas
    Teufel
    DerMats
    stegle25
    HoppAlex
    Jacky
    Kobel
    Hoffi
    Knutzen
    hedi112
    DennisPü
    DanielPü
    Nicklas
    Buschi
    schotte
    RumsDi
    jörg-sch
    rebelzer
    spin_fan
    bloodhound
    Kommander
    memphis
    Prostaff73
    Kurbel
    El Rey
    Densun
    Zuletzt geändert von Gast; 09.03.2012, 21:40.
Lädt...