NRW Ruhrpott-Challenge am 10.03.12
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteFrank, leider geht das nicht, da ihr ja eine Stunde Pufferzeit haben müsst, aber nach der ersten Stunde wird ja gemixed -
hoeni, zocken wir zusammen nen Fun Doppel nach dem offiziellen Teil?Einen Kommentar schreiben:
-
Schieb mich in die schwächere Gruppe, da gehöre ich momentan definitiv rein, treff nicht grade konstant und weiß noch nicht genau was mein Oberarm für Späße macht, da der n bissl rumgezickt hat am Montag und Gestern. (gezerrt oder gereizt, wer weiß - jedenfalls kein Muskel den man zum spielen braucht, außer bei der Ausholbewegung beim Aufschlag
)
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetedu bist in der etwas stärkeren GruppeEinen Kommentar schreiben:
-
Ich spiele da, wo mich der Trainer aufstellt - ähhh, wo du mich reinpackst, Bene
-
Ein Gast antwortete@Bluesky
ich hab noch eine Fußpedalschalter, damit es schneller geht mit dem Bespannen. Wo willst du hin, in der stärkeren Gruppe gibt es nur noch einen PlatzEinen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteSo Leute, darf euch verkünden, das Karstadt als weiterer Sponsor dabei ist. Herzlichen Dank an Kollege Spin_FanEinen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetebislang hab ich alle auch so eingebongtEinen Kommentar schreiben:
-
@Densun: Lach mich gerade weg
Du würdest damit den noch nicht ganz so Starken, keinen Gefallen tun. Du bist zu gut (musste ich das jetzt sagen?!) 
@Bene: Ich würde gerne mit Lasse-S und Densun auf die Reise gehen...wenn es möglich ist.
Gruß aus dem heißen Baden
Bloody
PS: Nur noch 3 Tage...Olé OléEinen Kommentar schreiben:
-
Mir iss es wurscht. Pack mich da rein wo noch wer fehlt.Einen Kommentar schreiben:
-
ich hab mein arm zerstört gestern auf der arbeit...hoffe das geht bis samstag...aber plan mich mal lieber in der schlechten gruppe ein