NRW Ruhrpott-Challenge am 10.03.12
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteVielen, vielen Dank an alle die mitgemacht haben, war ne tolle Zeit mit euch
-
wir werdens ja gleich sehen
So ich sach ma: "Road to Schwerte"
Einen Kommentar schreiben:
-
Teilnahmebedingungen
Es ist natürlich wichtig, authentisch rüberzukommen! Daher muss mit einem Schläger, der mindestens 15 Jahre alt ist gespielt werden. Dabei ist es Euch freigestellt, ob ihr zum guten alten Holzracket greift oder zu den Metall-Rahmen aus den 80/90ern.
Das Outfit darf natürlich nicht leiden! Daher soll jeder Teilnehmer das älteste Shirt aus seinem Kleiderschrank hervorholen und es für die Challenge tragen. Alternativ ist auch das hässlichste Shirt erlaubt. Ob Polo, T-Shirt oder Unterhemd - Hauptsache authentisch. Hüte sind genauso wie Tennissakkos selbstverständlich nicht verboten sondern erwünscht.
Bei keinem Kleidervorrat dieser Art ist ein weißes Shirt eine gute Lösung!
Das steht zur vierten Vintage mit dem schönen Forest Hills Foto.
Aber egal, mal schauen ob es geht oder nicht. Die Turnierleitung entscheidet und basta!Einen Kommentar schreiben:
-
och menno....aber dann spiel ich ausserhalb der vintage challange mal so nen knüppel...will mal wissen wie sich das so anfühlt mit nem holzrahmen zu spielen...Einen Kommentar schreiben:
-
@Memphis:
Bespanner sind sicher genug vor Ort
Wenn Bene mich an seine Maschine ran lässt, dann mache ich dir gerne zwischendurch einen Schläger fertig!
-
@memphis
bring' die alten becker schläger ruhig mal mit - würde gerne mal wieder mit spielen!
-
Zitat El Rey aus dem Thread zur letzten Vintage Challenge in Viernheim:Bringe mit
Donnay Björn Borg Holz
Puma Boris Becker Winner Graphit (silber)
Puma Boris Becker Super 50% Graphit/ 50% Fiberglas
Estusa Boris Becker Pro Vantech PB Championship limited Edition
Falls ne Saite reißt ist das nicht schlimm. Nehme Dich auch nicht in Regress
@Densun
Wie nur Holzschläger, dachte die Schläger müssen"nur" 15 Jahre alt sein?
Habe jetzt an meiner Becker double Version gearbeitet, inklusive husten vorm Aufschlag! Beantrage eine Sondergenehmigung
Ankündigung für die 4. Vintage in Schwerte: Ab sofort darf nur noch mit einem Holzrahmen gespielt werden!
keine Ahnung was nu Ambach ist
-
Supi, dann werde ich bestimmt mal Deine Bespannungskünste ausprobieren, wenn ich ne Saite anschnuppern werdeEinen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteich auf jeden Fall und noch andereEinen Kommentar schreiben:
-
Gibt es eigentlich einen "Bespanner" vor Ort, falls mann eine Saite ausprobieren möchte?Einen Kommentar schreiben:
-
Bringe mit
Donnay Björn Borg Holz
Puma Boris Becker Winner Graphit (silber)
Puma Boris Becker Super 50% Graphit/ 50% Fiberglas
Estusa Boris Becker Pro Vantech PB Championship limited Edition
Falls ne Saite reißt ist das nicht schlimm. Nehme Dich auch nicht in Regress
@Densun
Wie nur Holzschläger, dachte die Schläger müssen"nur" 15 Jahre alt sein?
Habe jetzt an meiner Becker double Version gearbeitet, inklusive husten vorm Aufschlag! Beantrage eine Sondergenehmigung
-
-
@ memphis
ich würd gern mal mit so ner alten keule spielen wenn du einen über hast
-
Servus,
befinde mich in den letzten Vorbereitungen...und frühstücke gerade! Dachte eigentlich entspannt und ausgeruht anzureisen - zu blöd, dass ich jetzt helfen muss, unsere Plätze zu richten.
Also sollte ich heute Abend aufschlagen wie ein 100jähriger....! Obwohl, Schotte ist ja auch noch da.....
Sorry, Witzle grisse...der musste raus!
Bis heute Abend dann, freu mich tierisch auf Euch.
Bloody aus BadenEinen Kommentar schreiben:
-