French Open 2014

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Berni
    antwortet
    Zitat von Kurbel
    Das Gestöhne von Schapapova ist wirklich nur schwer zu ertragen.

Gesendet von meinem ST10216-3 mit Tapatalk
    Nicht nur das Gestöhne, dieses ganze Getue auf dem Platz mit den Linien und der ewig langen Vorbereitungszeit für nen Aufschlag, der dann ein Einwurf ist. Unerträglich....

Einen Kommentar schreiben:

• Flachschieber
    antwortet
    Mit Ton aus ist es ein durchaus unterhaltsames Spiel. Im Moment trifft sie alles.

• Kurbel
    antwortet
    Das Gestöhne von Schapapova ist wirklich nur schwer zu ertragen.

• sortof
    antwortet
    Zitat von jac
    der hatte aber auch ne körpersprache wie özil
    ... und das ist noch äußerst wohlwollend formuliert ...

• xunzi
    antwortet
    Mein "Traumfinale" ist es auch nicht. Aber es wird ja überall so beworben, als ob diese Konstellation nur einmal in hundert Jahren zustande kommt.
    Nichtsdestotrotz ist es mir lieber als ein Finale zu sehen, in dem Nadal beispielsweise einen Ferrer in einer guten Stunde aus den Latschen haut.

• osmaniac
    antwortet
    Nicht mein "Traumfinale". Keine Lust auf 5 Stunden Grundliniengebolze. Da lege ich mich bei dem Wetter lieber mit Frau und Kind an den See...

• xunzi
    antwortet
    Ich glaube, das waren die langweiligsten French Open, die ich bisher gesehen habe (zumindest im Herrenbereich). Ich hoffe, das "Traumfinale" holt da einiges raus.

• kimmi
    antwortet
    Zitat von jac

Wie kann man sich so panieren lassen?

• jac
    antwortet

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Flachschieber
    antwortet
    Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob ich Mitleid mit Andy Mürrisch haben soll. Er ist etwas unter die Räder gekommen.

Djokovic gegen Nadal, na wer hätte das vorher gedacht!

• Berni
    antwortet
    Zitat von osmaniac
    Ich habe es gestern gegen Errani schon gedacht und heute beim Spiel gegen Halep ebenfalls nahezu jedesmal, wenn Petko am Netz war: Au weia! Das ist ja sowohl technisch als auch taktisch meistens eine absolute Vollkatastrophe.

Trotzdem Hut ab vor einer grandiosen Turnierleistung!
    Petkovic kann man am wenigsten nen Vorwurf machen. Klar, Aufschlag, Volley, Netzangriffe, das war nicht prickelnd, aber wenn man permanent verletzt war, kann man dies entschuldigen.

Was man von vielen anderen Damen nicht behaupten kann. Wenn die Spitzenverdienerin Sharapova bei eigenem Aufschlag und Satzbällen den zweiten mehrfach nicht ins Feld bringt oder Einwürfe reinspielt, sagt das vieles über das Damentennis aus.

• Kurbel
    antwortet
    Die Petko sollte sich das Bobbele mal vom Nole ausleihen. Vollieren bringt er ihr auch ohne Hüften bei.

• osmaniac
    antwortet
    Ich habe es gestern gegen Errani schon gedacht und heute beim Spiel gegen Halep ebenfalls nahezu jedesmal, wenn Petko am Netz war: Au weia! Das ist ja sowohl technisch als auch taktisch meistens eine absolute Vollkatastrophe.

Trotzdem Hut ab vor einer grandiosen Turnierleistung!

• Tennis4Life
    antwortet
    da bin ich doch dafür....freue mich aber wahnsinng über dieses match up. war mein favorit nach der auslosung...sehr geil das es so gekommen ist.

wenn es noch mit djokovic vs federer geklappt hätte wäre es perfekt gewesen. aber mal sehen was gulbis zu bieten hat. entweder geht er gnadenlos unter oder er wird an der sensation schnuppern....

• égalité
    antwortet
    nadal wird murray wegblasen

Lädt...