Davis Cup 2014

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Comeback
    antwortet
    Klasse fürs deutsche Tennis!!
    Deutschland gewinnt gegen Spanien.
    Und jetzt auch noch Boris im aktuellen Sportstudio...

Back to the 80s!

Einen Kommentar schreiben:

• Flachschieber
    antwortet
    Und schon steht es 3:0!

Starke Leistung von Kohlschreiber. Wenn ich den so spielen sehe kann ich immer nicht glauben, dass der nicht auch locker in den Top10 stehen könnte. Was für eine Talentverschwendung.

Aber was mir als erstes aufgefallen ist: Der Verdasco hat die Haare schön!

• multiplikator
    antwortet
    Meine Nerven! Was macht der Flo denn da!?!?

Gruß,
    Markus

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• Heinman
    antwortet
    Zitat von metzamnetz
    Die Austellung beider Teams steht wohl:

Germany:
    Haas
    Kohlschreiber
    Mayer
    Brands

Spain:
    Lopez
    Verdarsco
    Badista Agut
    Marrero

Bei Deutschland die besten, bei Spanien die dritte Mannschaft in etwa. Also Chancen stehen gut für Deutschland. Aber hätte ja tierisch gerne Nadal mal live gesehen

Ganz so schlimm ist es nun auch nicht.

Für Deutschland spielen Kohlschreiber und Flo Mayer. Letzterer spielt zur Zeit richtig gutes Tennis.
    Haas/Brands spielen evtl. Doppel.

Bei Spanien spielen mit Lopez und Verdasco die Nummer 5 und 6.

Batista Agut ist auch kein schlechter.
    Verdasco/Marrero sind auch keine "schlechten" Doppelspieler.
    Sie haben, soweit ich weiß, im Dezember ein kleineres Doppelturnier in einer englischen Kleinstadt gewonnen

Dass Nadal spielt, war aufgrund der Terminnähe zu den AO ohnehin eher unwahrscheinlich.

• metzamnetz
    antwortet
    Die Austellung beider Teams steht wohl:

Germany:
    Haas
    Kohlschreiber
    Mayer
    Brands

Spain:
    Lopez
    Verdarsco
    Badista Agut
    Marrero

Bei Deutschland die besten, bei Spanien die dritte Mannschaft in etwa. Also Chancen stehen gut für Deutschland. Aber hätte ja tierisch gerne Nadal mal live gesehen

• metzamnetz
    antwortet
    Ich habe für mich und Vereinskollegen 7 Karten für Freitags geholt. Die Karten waren für Freitag innerhalb von 24h ausverkauft.
    Alle hofften wohl auf den showdown Nadal, Ferrer gegen Haas und Kohli vor heimischen Publikum.
    Leider ist das nur ein Traum geblieben. Habe auch direkt Kategorie 1 Karten geordert.
    Irgendwie fallen jeden Tag mehr aus :-(
    Ich nehme auf jeden Fall mal mein Tenniszeugs mit. Man weiss ja nie Wollte schon immer mal Davis Cup spielen.
    Wobei die Spanier halt auch mit der 3. Garde besser sind als die Deutschen mit der Ersten ;-)

• DennisKassel
    antwortet
    Naja Aussage Kohlschreiber war: So schlimm ist es wohl doch nicht. Bei Haas kursiert ja auch das Gerücht, das es ne quasi Vorbeuge-Aktion war.
    Also Hoffnung nicht aufgeben, bis es wirklich amtlich ist

• Tennoch
    hat ein Thema erstellt Davis Cup 2014.

Davis Cup 2014

Hallo, ich wollte mich nur mal erkundigen ob noch jemand dort ist?
    Die ganzen guten Spieler haben jetzt ja der Reihe nach abgesagt, erst Nadal weil
    er eine Pause braucht, dann haben sich Haas und Kohlschreiber verletzt und spielen wahrscheinlich auch nicht. Damit ist di ganze Aktion nicht mehr so wirklich gut besetzt und die Chancen der Deutschen werden auch nicht größer Ich hatte mich schon auf ein Duell Nadal/ Haas gefreut
Lädt...