So, ich tippe mal das deutsche Line Up:
Einzel: Tobi Kamke und Peter Gojowczik
Doppel: Andre Begemann, Jan-Lennart Struff
Davis Cup 2014
Einklappen
X
-
Dann lasst uns gleich die Dramatik rausnehmen ... ich will mit meiner Frage niemand etwas unterstellen!!
Ich bezog meine Frage auf den Dialog zwischen Dustin Brown und Tim Boeseler auf Twitter: Da postet Brown den Link auf den tennisnet.com Artikel mit der Nominierungsmeldung mit der Überschrift "Manche Dinge werden sich in Deutschland leider nie ändern" (oder so ähnlich)
Boeseler antwortet "Wie meinst du das, bist du wieder nicht gefragt worden?"
Antwort Brown: "So wie ich es geschrieben habe!"
So, und nun fänd ich es rasend spannend zu wissen, ob Dustin das so gemeint hat, dass der Artikel die jetzt nominierten Spieler als B Team hinstellt, was ja nicht unbedingt respektvoll ist. DIe Interpretation würde mir übrigens gut gefallen.
Oder aber, und da würde es dann ekelig, er fühlt sich aus bestimmten Gründen nicht berücksichtigt ... das kann ich mir allerdings bei Arriens nicht vorstellenEinen Kommentar schreiben:
-
"Tatsache"? Gibt es Belege dafür, dass es aus rassistischen Gründen jemals bestimmte Nominierungen nicht gab? Ich bin gewiss kein Anhänger der gegenwärtigen DTB-Machenschaften, aber noch weniger bin ich ein Freund der heute in Deutschland leider omnipräsenten Nazi-Keule...Man stöbert so ein bisschen auf tennisMagazin, Sandplatzgötter und Dustin Brown ... und irgendwie kriegt man den Eindruck, dass was im Busche ist ...
Hat jemand Plan, was Brown mit der Äusserung "Leider werden sich bestimmte Dinge in Deutschland nie ändern"?? Die Tatsache das er aus rassischtischen Gründen nicht nominiert wird? Oder die Reaktion auf die Absagen fürs Davis Cup Team?
Ich versteh´s mal wieder nicht, was sich da im Hintergrund abspielt ...
Zuletzt geändert von osmaniac; 27.03.2014, 08:08.Einen Kommentar schreiben:
-
Nur um das klar zu stellen: Ich/Wir wissen da auch nichts. Unsere Frage an Dustin Brown galt nur der Tatsache, dass er ja auch im Ranking um die 100 steht, in Argentinien schon mal als Trainingspartner beim Team war, dazu auch noch im Einzel UND Doppel seine Stärken hat und trotzdem scheinbar in den Überlegungen von Arriens überhaupt keine Rolle gespielt hat.Man stöbert so ein bisschen auf tennisMagazin, Sandplatzgötter und Dustin Brown ... und irgendwie kriegt man den Eindruck, dass was im Busche ist ...
Hat jemand Plan, was Brown mit der Äusserung "Leider werden sich bestimmte Dinge in Deutschland nie ändern"?? Die Tatsache das er aus rassischtischen Gründen nicht nominiert wird? Oder die Reaktion auf die Absagen fürs Davis Cup Team?
Ich versteh´s mal wieder nicht, was sich da im Hintergrund abspielt ...Einen Kommentar schreiben:
-
Man stöbert so ein bisschen auf tennisMagazin, Sandplatzgötter und Dustin Brown ... und irgendwie kriegt man den Eindruck, dass was im Busche ist ...
Ich versteh´s mal wieder nicht, was sich da im Hintergrund abspielt ...Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ja das Aufgebot der deutschen ist echt ein HorrorDas Deutsche Aufgebot für Frankreich:
Rolf Gehring, Uli Pinner, Hans-Jürgen Pohmann und Jürgen Faßbender ... als Reserve Dr. Christian Kuhnke ;-))
Ich finde aber trotz der Häme die über dem deutschen Team ausgekübelt wird, sollten Kamke, Struff, Gojowicz und Begemann den nötigen Respekt kriegen!Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteIch denke jedoch, diesmal sollte ziemlich unbestritten sein, dass einige Spieler wirklich verletzt sind und körperliche Probleme haben.
Vielleicht sollte man den "kleinen" Zverev ranlassen. ;-)Einen Kommentar schreiben:
-
Das Deutsche Aufgebot für Frankreich:
Rolf Gehring, Uli Pinner, Hans-Jürgen Pohmann und Jürgen Faßbender ... als Reserve Dr. Christian Kuhnke ;-))
Ich finde aber trotz der Häme die über dem deutschen Team ausgekübelt wird, sollten Kamke, Struff, Gojowicz und Begemann den nötigen Respekt kriegen!Einen Kommentar schreiben:
-
Tommy Haas hat die Davis Cup-Partie gegen Frankreich wegen seiner Schulterprobleme abgesagtEinen Kommentar schreiben:
-
Das Davis Cup-Viertelfinale zwischen Deutschland und Frankreich findet vom 4. bis 6. April in Nancy auf einem Hartplatz statt.Einen Kommentar schreiben:
-
T. Haas spielt in diesen Minuten in Zagreb Doppel. Morgen dann sein Einzel gegen Benjamin Becker.
Das ist dann auch mein letzer Beitrag zu dieser Diskussion
Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn ich da jetzt drauf einsteige, kommen wir einfach zu weit vom Thema ab. Das wäre ein Fall fürs Philosophie-Forum.
Ich habe auch nichts dagegen, wenn jemand über den DTB oder die Organisatoren von dem ganzen abkotzt. Ich finde es bloß eine Schande, in welches Licht die Spieler gerückt werden, nachdem was sie geleistet haben. Sowohl vom Publikum, diversen Medien als auch ganz besonders von irgendwelchen Forenusern, die eh nicht zu Schaden gekommen sind aber denen es scheinbar einfach nicht recht zu machen ist.
Einfach pervers. Ganz stark 3:0 gegen Spanien vorgelegt und dann das als Lohn. Da geht mir einfach das Messer in der Tasche auf.
So. Ich habe mich jetzt zu genüge wiederholt. Von mir sind zu diesem Thema keine weiteren Kommentare mehr zu erwarten.Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: