US Open 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HawaiianFlo
    antwortet
    Saubere Leistung von Haas,war doch ganz nett

Zitat von kunstkopfindianer
    Wow, Vince Spadea ist im fünften Satz gegen Safin. Spadea ist definitiv kein Country Club Silver Spoon Playa.

Lol?`Das ist ja sein eigener Youtubeaccount - irg.ein seltsamer vogel oder?

Zuletzt geändert von Gast; 26.08.2008, 21:30.

Einen Kommentar schreiben:

• kunstkopfindianer
    antwortet
    Wow, Vince Spadea ist im fünften Satz gegen Safin. Spadea ist definitiv kein Country Club Silver Spoon Playa.

• norbe
    antwortet
    hehe *g*

aber da nützen der Hantuchova ihre 2-Meter-Beine auch nix

• Novak Djokovic
    antwortet
    Zitat von norbe
    Grönefeld haut Hantuchova glatt raus !
    6:4 6:2
    Wie geil ist denn das ?!?!?
    Das ist, bzw. war ziemlich FETT!

• norbe
    antwortet
    Grönefeld haut Hantuchova glatt raus !
    6:4 6:2
    Wie geil ist denn das ?!?!?

• Novak Djokovic
    antwortet
    Naja 1:1 in Sätzen bei Haas. Schade, da es eigentlich schon 2:0 stehen MÜSSTE!!!

• Biba
    antwortet
    Was geht denn mit der Grönefeld ? 6:4 3:0 gegen das Han(d)tuch

• Novak Djokovic
    antwortet
    Gott ist das blind von Haas...er führt 5:3 40:15 und macht ein klares Ass auf die Linie, welches ausgegeben wird. Dann challenged der Vogel nicht mal und nu stehts gleich 5:5!

• moya fan
    antwortet
    Meine Güte, was für ne Klatsche für Berdych. Was hat denn der Querrey da mit ihm gemacht? Tomas scheint eine echte Formkrise zu haben, schade.

@kimmi

Der Eurosportmoderator hat eben gemeint, daß Querrey in der dritten Runde auf Rafa treffen würde.

• norbe
    antwortet
    ich hoffe , das gibt dem Phau Selbstvertrauen , denn mit dem , was der kann , könnte er viel weiter oben spielen.
    Ich denke unser Beck hat auch aus dem Nadal-Match Positives mitgenommen, vielleicht gibts dem Björn ja auch Auftrieb.
    Ein sehr starker Auftritt und ein Wahnsinns-Kämpfer , der Kerl. Dickes Lob !

• BreiteSeite
    antwortet
    Also das Spiel gestern hat mich an Nadals Estrundenmatch letztes Jahr bei den US Open erinnert, gegen Alain Jones oder so.. Der hat damals auch richtig gut gespielt genau wie Phau und hat glaub ich sogar 1 oder 2 Sätze gewonnen.

Kann sich noch jemand erinnern?

Naja, irgendwie wundert man sich dann aber was Phau sonst so treibt wenn er nicht gegen Nadal spielt? Er hat doch das Potenzial!

• kimmi
    antwortet
    Spitzentennis von Phau gestern, Hut ab! Da fragt man sich ja schon ein wenig warum er nicht beim WTC gespielt hat...
    Sehr erfreulich ist natürlich, dass Kohli gewonnen hat und Beck dazu. Allerdings ist wohl in Runde 3 dann spätestens Endstation für Phillipp, denn da wartet RAFA.

Naja, heute muss Tommy ran, ich hoffe er packt es. Er hat sich viel vorgenommen, bin mal gespannt.

• King_roger
    antwortet
    4:6 7:6 (7/5) 6:2 2:6 6:4 gegen Lopez

Jürgen Melzer:

• TTR350
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Irgendwie meine ich, einige Bilder eines Duells in Wimbledon vor Augen zu haben. Ich muß mich wohl irren.
    Du meinst bestimmt das Wimbledon Match gegen Beck (der ja gegen Isner gewonnen hat). Der hat sich auch einen großen Kampf gegen Nadal geliefert.

Phau hat noch nicht gegen Rafa gespielt.

Da fragt man sich, mit den Qulitäten die er hat- wieso nur auf Rang 136. Wie auch immer, Nadal dürfte jetzt mitten drin sein... wenn er jetzt nur noch seine unforced errors halbiert..

Beck darf nun gegen Ferrer ran. Da dieser derzeit ein wenig durch den Wind ist, hat er auch hier Chancen, wenn er an sich glaubt!

• Monzo
    antwortet
    Und Kohlschreiber ist auch durch.

Lädt...