US Open 2008
Einklappen
X
-
Das Order of Play für morgen is draußehttp://www.usopen.org/en_US/scores/s...l?promo=topnavn:Einen Kommentar schreiben:
-
Bei Haas gegen Gasquet kann alles passieren. Von einem Tennisspektakel bis hin zur absoluten Enttäuschung. Beide haben eine ähnlich attraktive und offensive Spielweise. Beide schlagen eine sensationelle einhändige Rückhand. Da bin ich mal gespannt, was passiert. Hängt wohl davon ab, wie fit Haas sein wird und wie es um die mentale Verfassung von Gasquet bestellt ist.Einen Kommentar schreiben:
-
Ja das war bei diesen aussi open wo er mt :6:4,6:2 geführt hat und dann noch 6:7,4:6und 5.7 verloren hat .Einen Kommentar schreiben:
-
Hat Zverev nicht schon letztes Jahr in der ersten gegen Robredo gespielt und unglücklich nach 2:0 Satzführung verloren ? oder war das in Melbourne ?
Haas hat nen harten Brocken , aber wenn er fit ist , räume ich ihm durchaus gute Chancen ein. Vielleicht werden die ersten Runden ja ähnlich gut wie in Wimbledon.Einen Kommentar schreiben:
-
Hoffentlich gewinnt er .Mal schauen auf welchen Court das Spiel angesetzt wird .Einen Kommentar schreiben:
-
Noch was zu den deutschen es können sich noch 8 für das Hauptfeld qualifizieren:Grönefeld,Schruff,Barrois,Petzschner ,Phau,Beck,Stadler und Kamke sind alle inder 3 Qualirunde und haben allesamt die Chance sich zu qualifizieren .Einen Kommentar schreiben:
-
NAdal ist auch auf Hartplatz stark. Ich denke er wird es bis in den Final schaffen, vielleicht gewinnt er sogar. Ich hoffe natürlich auch auf Stan Wawrinka, vielleicht schafft er ja endlich mal einen Viertelfinal an einem Grand Slam Turnier.
Federer, keine Ahnung wie weit er kommt, vielleicht hat ihm der Olympiasieg auftrieb gegeben...
Einen Kommentar schreiben:
-
1. Auf Hartplatz war Nadal noch nie so gut, was denke ich Kopfsache ist. Ich glaube jedoch, dass er diesmal weiter kommt, da einfach sein Selbstvertrauen größer ist, insbesondere nach Wimbledon und PekingSo, ich traue mich mal den Thread schon jetzt zu eröffnen.
Ich denke es erwartet uns ein sehr spannendes GS-Turnier mit vielen Fragen...
1. Wird Nadal auch hier seinen Siegeszug fortsetzen?
2. Was hat Djokovic wirklich "auf der Pfanne" auf Hartplatz?
3. Wie stark wird Federer zurückkommen?
4. Was können DelPotro, Murray und Co schaffen?
Die Auslosung folgt dann noch...
2. Djokovic traue ich auch einiges zu, er hat ja keine ganz schlechte Saison gespielt, wobei er im Vergleich zum Vorjahr denke ich nicht ganz so erfolgreich ist
3. Bei Roger kann ich mir alles vorstellen. So sehr ich es ihm wünsche würde, dass er den Titel holt, so wenig glaube ich daran. Der ist mit dem Jahr denke ich durch und wird im nächsten Jahr wieder neu angreifen, wobei er sich vorher wohl mental gründlich wird sortieren müssen, um zu alter Aggresivität zurück zu finden
4. Hier könnte ich mir gut einen Überraschungsfinalteilnehmer vorstellen. DelPotro z.B. hat ja gerade den Mörderlauf und könnte eine ähnliche Rolle spielen wie Djokovic letztes Jahr.
5-xxx warten wir es ab.
Viele Grüße
Prostaff73Einen Kommentar schreiben:
-
nadal kann diesmal entspannt wie noch nie antreten. was er im 2008 erreicht hat ist jetzt schon mehr als überragend. er ist jetzt klar der nummer 1 und selbst mit rechts spielend wird er nach dem US open noch deutlicher führen da er im gegensatz zum federer und djokovic nur wenige punkte zu verteidigen hat. ich hoffe auf ein super tennisspektakel und der sieger wird verdient der sieger sein, egal ob auf dem pokal dann djokovic oder eine andere name steht.Einen Kommentar schreiben:
-
1 Rafael Nadal - Qualifier
Oliver Rochus - Quaifier
Viktor Troicki - WC Carsten Ball
Luis Horna - 25 Philipp Kohlschreiber
22 Tomas Berydch - Sam Querrey
Pablo Andujar - Nicolas Devilder
Florent Serra - Rainer Schüttler
14 Ivo Karlovic - Qualifier
9 James Blake - Donald Young
Denis Gremelmayr - Steve Darcis
Mardy Fish - Qualifier
Sebastian Grosjean - 24 Paul Henri Mathieu
32 Gael Monfils - Qualifier
Evgeny Korolev - Robin Söderling
Juan Carlos Ferrero - WC Brendan Evans
Marcos Daniel - 7 David Nalbandian
4 David Ferrer - Martin Vassallo Arguello
Qualifier - John Isner
Qualifier - Roko Karanusic
Kei Nishikori - 29 Juan Monaco
17 Juan Martin Del Potro - Guillermo Canas
Oscar Hernandez - Thomaz Bellucci
Michael Berrer - Jose Acasuso
Marcel Granollers - 16 Gilles Simon
10 Stanislas Wawrinka - Simone Bolleli
Wayne Odesnik - Fabio Fognini
Nicolas Lapentti Yen -Hsun Lu
Qualifier - 21 Mikhail Youzhny
27 Feliciano Lopez - Jurgen Melzer
Jiri Vanek - Qualifier
Teimuraz Gabashvilli - Michael Llodra
Sergio Roitman - 6 Andy Murray
8 Andy Roddick - Fabrice Santoro
Ernests Gulbis - Thomas Johansson
Guillermo Carcia Lopez - Dominik Hrbaty
Hyung Taik Lee - 31 Andreas Seppi
20 Nicolas Kiefer - Ivo Minar
WC Scoville Jenkins - Jarkko Nieminen
Bobby Reynolds - Qualifier
Ivan Navarro - 11 Fernando Gonzalez
15 Tommy Robredo - Mischa Zverev
Marat Safin - Vincent Spadea
Qualifier - Carlos Moya
Santiago Ventura - 19 Jo Wilfired Tsonga
30 Marin Cillic - Julien Benneteau
Robby Ginepri -WC Amer Delic
Qualifier - Nicolas Mahut
Arnaud Clement - 3 Novak Djokovic
5 Nikolai Davydenko - Dudi Sela
WC Austin Krajicek - Agustin Calleri
Albert Montanes - Victor Hanescu
Eduardo Schwank - 26 Dimitry Tursunov
18 Nicolas Almagro - Frank Dancevic
Sam Warburg - Janko Tipsarevic
WC Laurent Recouderc - Qualifier
Tommy Haas - 12 Richard Gasquet
13 Fernando Verdasco - Igor Kunitzyn
Qualifier - Qualifier
Frederico Gil - Jeremy Chardy
Marc Gicquel - 23 Igor Andreev
28 Radek Stepanek - Potito Starace
Jesse Levine - Chris Guccione
Qualifier - Qualifier
Maximo Gonzalez - 2 Roger FedererEinen Kommentar schreiben:
-
1. Er wird gegegn Youhzny in der dritten Runde verlieren!
2. Im Finale is dann Schluss!
3. Unheimlich stark und zielstrebig in noch nie gesehener Verfassung!
4. Können alle gewinnen; wenn ich mich nicht irre hat jeder das Recht darauf!
5. Kommt auf das Abschneiden gewisser Spieler und die eigene Selbstbeherrschung an.
6. Warum hat Federer in den letzten Monaten so inkonsequent gespielt und gewinnt jetzt auf einmal wieder die US Open in wahrer "Nummer 1-Manier" ohne Satzverlust?Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: