eigentlich sollte es um 18.15 anfangen.
Aber die erste Partie dürfte nicht unbedingt soooo interessant sein: Cibulkova vs. Radwanska
US Open 2008
Einklappen
X
-
Warum läuft gerade auf Eurosport Billiard? Die Matches laufen doch schon in New York. Beginnt die Übertragung heute etwas später?Einen Kommentar schreiben:
-
-
boa, eh howy, der war derbAlles klar Marc.
Hier stehen die No Name's dieser Welt!
, quasi ein Schuß mit der Vorhand aus dem Halbfeld auf den Netzspieler
Viele Grüße
Prostaff73Einen Kommentar schreiben:
-
In meinen Augen hätte Gulbis das Match nie verlieren dürfen.Einen Kommentar schreiben:
-
Roddick hat gerade gegen Gulbis gewonnen.
Also ich find aus dem Spiel heraus war Gulbis klar besser, aber er hatte die nerven nicht behalten und fehler gemacht.Einen Kommentar schreiben:
-
Alles klar Marc.Also Top Ergebnisse stammen aus den Jahren 2004/05, da hat er mal Roddick geschlagen bzw. Nadal auf Rasen.
Das ist aber auch schon ne Ewigkeit her, wenn man bedenkt dass Tommy heuer schon gute Leistungen auf Hartplatz gezeigt hat und Muller eigentlich aus der Versenkung jetzt diesen Sieg eingefahren hat.
Ich würde ihn trotzdem klar unter Haas einreihen, und meines Erachtens hat Tommy sich durch diesen Outball total aus dem Spiel gebracht. Und dies hat natürlich auch Muller stärker gemacht.
Der einzige Muller den ich kenne ist trotzdem nur Gary Muller!
Hier stehen die No Name's dieser Welt!Einen Kommentar schreiben:
-
Brilliert hat Roger heut ja nicht gerade...
Toller Kommentar zum Schluß der Partie Coin - Ivanovic: "Coin steht kurz vor dem Match-Gewinn. Wer hätte das gedacht. Selbst die Stimme der Schiedsrichterin wird da brüchig..."
Einen Kommentar schreiben:
-
Roger ist in der nächten Runde, er hat in drei Sätzen ganz glatt gewonnen.
Viele Grüße
Prostaff73Einen Kommentar schreiben:
-
Also Top Ergebnisse stammen aus den Jahren 2004/05, da hat er mal Roddick geschlagen bzw. Nadal auf Rasen.
Das ist aber auch schon ne Ewigkeit her, wenn man bedenkt dass Tommy heuer schon gute Leistungen auf Hartplatz gezeigt hat und Muller eigentlich aus der Versenkung jetzt diesen Sieg eingefahren hat.
Ich würde ihn trotzdem klar unter Haas einreihen, und meines Erachtens hat Tommy sich durch diesen Outball total aus dem Spiel gebracht. Und dies hat natürlich auch Muller stärker gemacht.
Der einzige Muller den ich kenne ist trotzdem nur Gary Muller!Einen Kommentar schreiben:
-
Echt ekelhaft was Alves da gegen Roger abzieht. - Ich kenne im Tennis nur eine Person die mehr bzw. auch so stöhnt...

-
Na, na.
Ich bin wirklich kein Freund von Muller, obwohl er Landsmann ist. Auch kann ich seine Einstellung zum Sport nicht akzeptieren. Bei seinem Talent müsste definitv viel mehr drin sein. Aber das macht halt den Unterschied zwischen der Nr.1 un dem Rest.
Aber ihn als No Name zu bezeichen.....
Marc google mal ein bisschen und erweitere deine Kenntnisse.Einen Kommentar schreiben:
-
Ja nur gegen einen Gasquet?
Welche guten Leute hat den Muller zuletzt besiegt?
Haas ausgeschieden btw.Einen Kommentar schreiben:
-
Hewitt hat abgesagt. Er muß sich einer Operation unterziehen und die Saison ist somit für den ehemaligen US - Open Gewinner vorzeitig beendet.
Naja, ein No Name ist Muller ja nun eher nicht. Zudem hat er bei eigenem Aufschlag einen Lauf. Jetzt 0-40 bei Aufschlag Haas.Zuletzt geändert von moya fan; 29.08.2008, 19:20.Einen Kommentar schreiben: