US Open 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Biba
    antwortet
    eigentlich sollte es um 18.15 anfangen.

Aber die erste Partie dürfte nicht unbedingt soooo interessant sein: Cibulkova vs. Radwanska

Einen Kommentar schreiben:

• moya fan
    antwortet
    Warum läuft gerade auf Eurosport Billiard? Die Matches laufen doch schon in New York. Beginnt die Übertragung heute etwas später?

• howy
    antwortet
    Zitat von Prostaff73
    boa, eh howy, der war derb , quasi ein Schuß mit der Vorhand aus dem Halbfeld auf den Netzspieler

Viele Grüße
    Prostaff73
    du kennst das doch: so wie man in den Wald hinein schreit....

• Prostaff73
    antwortet
    Zitat von howy
    boa, eh howy, der war derb , quasi ein Schuß mit der Vorhand aus dem Halbfeld auf den Netzspieler

Viele Grüße
    Prostaff73

• moya fan
    antwortet
    In meinen Augen hätte Gulbis das Match nie verlieren dürfen.

• Roddick Fan
    antwortet
    Roddick hat gerade gegen Gulbis gewonnen.
    Also ich find aus dem Spiel heraus war Gulbis klar besser, aber er hatte die nerven nicht behalten und fehler gemacht.

• howy
    antwortet
    Zitat von Marc LANDAUER
    Also Top Ergebnisse stammen aus den Jahren 2004/05, da hat er mal Roddick geschlagen bzw. Nadal auf Rasen.
    Das ist aber auch schon ne Ewigkeit her, wenn man bedenkt dass Tommy heuer schon gute Leistungen auf Hartplatz gezeigt hat und Muller eigentlich aus der Versenkung jetzt diesen Sieg eingefahren hat.

Ich würde ihn trotzdem klar unter Haas einreihen, und meines Erachtens hat Tommy sich durch diesen Outball total aus dem Spiel gebracht. Und dies hat natürlich auch Muller stärker gemacht.

Der einzige Muller den ich kenne ist trotzdem nur Gary Muller!
    Alles klar Marc.
    Hier stehen die No Name's dieser Welt!

• sunj
    antwortet
    Brilliert hat Roger heut ja nicht gerade...

Toller Kommentar zum Schluß der Partie Coin - Ivanovic: "Coin steht kurz vor dem Match-Gewinn. Wer hätte das gedacht. Selbst die Stimme der Schiedsrichterin wird da brüchig..."

• Prostaff73
    antwortet
    Roger ist in der nächten Runde, er hat in drei Sätzen ganz glatt gewonnen.

Viele Grüße
    Prostaff73

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Also Top Ergebnisse stammen aus den Jahren 2004/05, da hat er mal Roddick geschlagen bzw. Nadal auf Rasen.
    Das ist aber auch schon ne Ewigkeit her, wenn man bedenkt dass Tommy heuer schon gute Leistungen auf Hartplatz gezeigt hat und Muller eigentlich aus der Versenkung jetzt diesen Sieg eingefahren hat.

Ich würde ihn trotzdem klar unter Haas einreihen, und meines Erachtens hat Tommy sich durch diesen Outball total aus dem Spiel gebracht. Und dies hat natürlich auch Muller stärker gemacht.

Der einzige Muller den ich kenne ist trotzdem nur Gary Muller!

• King_roger
    antwortet
    Echt ekelhaft was Alves da gegen Roger abzieht. - Ich kenne im Tennis nur eine Person die mehr bzw. auch so stöhnt...

• howy
    antwortet
    Zitat von Marc LANDAUER
    Der soll mal angasen und die deutsche Ehre retten gegen diesen No Name.
    Na, na.

Ich bin wirklich kein Freund von Muller, obwohl er Landsmann ist. Auch kann ich seine Einstellung zum Sport nicht akzeptieren. Bei seinem Talent müsste definitv viel mehr drin sein. Aber das macht halt den Unterschied zwischen der Nr.1 un dem Rest.

Aber ihn als No Name zu bezeichen.....

Marc google mal ein bisschen und erweitere deine Kenntnisse.

• howy
    antwortet
    Muller schlägt Haas 26 26 76 63 63

Da hatte ich Muller nicht zugetraut.....

ABer mal kucken wie es weitergehtr oder ob wieder ordentlich gefeiert wird
    Zuletzt geändert von howy; 29.08.2008, 20:02.

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Ja nur gegen einen Gasquet?
    Welche guten Leute hat den Muller zuletzt besiegt?

Haas ausgeschieden btw.

• moya fan
    antwortet
    Hewitt hat abgesagt. Er muß sich einer Operation unterziehen und die Saison ist somit für den ehemaligen US - Open Gewinner vorzeitig beendet.
    Naja, ein No Name ist Muller ja nun eher nicht. Zudem hat er bei eigenem Aufschlag einen Lauf. Jetzt 0-40 bei Aufschlag Haas.
    Zuletzt geändert von moya fan; 29.08.2008, 19:20.

Lädt...