Roger hat Stepanek weggeputzt.
6:3 6:3 6:2
Das war eine starke Vorstellung. Ich denke , Roger muss erstmal einer schlagen bei diesem Turnier , auch Rafa.
US Open 2008
Einklappen
X
-
Das wird eng.
5:5 im 5., Aufschlag Muller.
Federer ist wohl souverändurch. Stepanek ist eigentlich ohne Chancen.Einen Kommentar schreiben:
-
"No Name" Muller ist im 5. Satz gegen ALMAGRO (67 36 76 76).Einen Kommentar schreiben:
-
-
hat der italiener denn wirklich simuliert? Gibs da youtube videos?Einen Kommentar schreiben:
-
Wie geil war diese Rally gestern bitte??
Die Reaktion von Tsonga - überragend!
Einen Kommentar schreiben:
-
Ob Ferrer den 2:0 Satzrückstand gegen Nishikori wohl noch aufholen kann?Einen Kommentar schreiben:
-
Wirklich ein Intressantes Match zwischen Del Potro und Simon.
Ich sehe die Franzmänner ja wirklich gerne Tennis spielen.
-
Ich hatte heute das Gefühl, daß Nalbandian bereits mit seiner Karriere abgeschlossen hat, so wie der Mann aus Vina del Mar heute agiert hat. Warum ist er eigentlich immer noch siebter der Weltrangliste, obwohl er eine Dauerkrise zu haben scheint? Faßnacht hat sich mal so richtig in Rage geredet
. Was mir diesmal nicht so gut gefällt, ist der Fakt, daß die Kommentatoren nicht immer die angebrachte Neutralität und Sachlichkeit an den Tag legen. Ist mir jetzt schon einige Male aufgefallen. Auch heute wieder beim Melzer Match zum Beispiel. Unterhaltsam sind die Moderationen aber in der Tat.
-
Das Österreicher-Syndrom hat Melzer wohl wieder mal gepackt.....
-
Ja, teilweise hatte er Recht. Und sein Humor war ja auch ganz nett.
Del Potro hat gerade den 1. Satz mit 6:4 gewonnen.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetejou, leider ist nalbandian raus ggn monfils...der fassnacht labert ja immer viel, aber leider hat er hier vollkommen recht gehabt find ich. nalbandian war nur nen schatten von sich selbst und warum monfils sich bei 5:1 im dritten zweimal aufn boden schmeissen muss obwohl er eh schon dauernd verletzt ist versteh ich auch nich...schade, das hätte nen echter knaller werden könnenEinen Kommentar schreiben: