Melzer hat bereits in einem Interview gesagt, dass das Match gg. Nadal wohl eines seiner größten Matches sein wird.
Er wird es dem Spanier nicht leicht machen und versuchen Serve-Volley zu spielen.
Sollte er das Unmögliche möglich machen, wartet aber im Semi-Finale der Sieger aus Djokovic/Monfils. Also gleich der nächste Mördergegner.
Olympia - Peking 2008
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteSorry wenn ich das Thema wechsele, ich hab mich gestern gefreut fuer die deutschen Vielseitigkeitsreiter, das sie die Revanche geschafft haben, wenn man weiss, das die letztes Mal von Franzosen und Englaendern abgezockt wurden.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Viertelfinale Herren:
Roger Federer - James Blake
Fernando Gonzalez - Paul Henri Mathieu
Novak Djokovic - Gael Monfils
Rafael Nadal - Jürgen Melzer
Viertelfinale Damen:
Bammer - Zvonareva
S.Williams - Dementieva
V.Williams - Li
Jankovic - SafinaZuletzt geändert von Gast; 13.08.2008, 20:52.Einen Kommentar schreiben:
-
Das ist für mich ehrlich gesagt keine große Überraschung. Ich zähle ihn schon zu den Senioren-Hobby-Spielern, da ist jede Runde eine Überraschung.Einen Kommentar schreiben:
-
Kiefer ist nun auch raus, er verliert in 2 gg. Mathieu.
Bye Bye Germany im Tennis :-)Einen Kommentar schreiben:
-
@"littleKing": Da könntest du eventuell sogar Recht haben, denn es wartet noch Nalbandian auf Djoko... Ein Glück für Roger, dass er die leichtere Hälfte mal wieder erwischt hat, sonst würde er vermutlich nicht mal bis ins QF oder gar HF kommen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Doch das werden sie, und leider muss einer im Semi-Finale gehen, denn das lautet Nadal - Novak.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ja klar, eine Steigerung war auch echt nötig. Aber erst richtig interessant wird es wenn er auch aus der Bedrängnis gegen Nadal oder Djoko agieren oder besser reagieren muss. Berdych ist zu steif und spielt zu viel Risiko das oft nicht belohnt wird. Bei ihm scheint es so als habe er keinen wirklichen Match-Plan...
-
Ja gut, aber wenn ich an die Partien gg. Simon oder Karlovic denke, da wird mir jetzt noch übel. Gg. Simon könnte er sich ja im QF revanchieren, sollte der gg. Blake weiterkommen.Einen Kommentar schreiben:
-
Ja, das stimmt. Allerdings spielt ihm Berdych auch prima in die Karten.
-
Federer - Berdych ist gerade im Stream, 5:2 stehts.
Eins muss man sagen, das ist ein komplett anderer Roger Federer als in den letzten Turnierwochen, aggressiv, Rückhand wesentlich stärker und auch die Körpersprache weitaus positiver.Einen Kommentar schreiben:
-
Um realistisch zu bleiben.
Ich denke nur mehr an die Top 3, die sich die Medaillen ausmachen werden.
Nadal, Djokovic und Federer, wobei Federer zumindest Silber heimnehmen wird, da er im oberen Ast ist.
Melzer wird heimfahren nach dem Viertelfinale.Einen Kommentar schreiben: