Also ich bin als Zuseher ausgebrannt, für alle anderen gibts noch ein Doppel:
Safina/Kuznetsova - Zheng/Yan.
Viel Spaß!
Olympia - Peking 2008
Einklappen
X
-
unglaublich, und eine ganz sportliche umarmung am schluss!!!
genial! so muss sport sein, sport und kein krieg!Einen Kommentar schreiben:
-
Wahnsinn Djokovic verhaut einen 100%igen Smash beim Matchball von Nadal!
Viel Emotionen und Tränen beim Serben, bei dessen Abgang, da war was drinnen.
Auch in diesem Match gibt es nur 2 Gewinner!
NADAL vs. GONZALEZ lautet das Olympische Finale im Herren Einzel 2008!
Und wer glaubt das war alles, FEDERER steht im Semi-Finale des Herren Doppel Bewerbes mit Partner Wawrinka. Sie schlugen die Bryan Brüder in 2 Sätzen!Einen Kommentar schreiben:
-
Also das ist ja das nächste Semi-Finale das es in sich hat, absolutes Grand Slam Niveau.
5:4 für Nadal im 3.!Einen Kommentar schreiben:
-
2.Satz 6:1 Djokovic..
Aber das Niveau kann er nich halten glaub ich, dass war einfach zu gut..Einen Kommentar schreiben:
-
wäre schön wenn rafa gewinnen würde aber djokovic ist noch lange nicht geschlagenEinen Kommentar schreiben:
-
Ich denke auch dass Rafa es packt.
Also French, Wimbledon und Olympia zu gewinnen, das wär schon was.Einen Kommentar schreiben:
-
wie djokovic nadal breakte war auch nicht schlecht! auf hartplatz hat djokovic immer noch vorteile auch wenn nicht so ausgeprägt wie nadal auf sand.Einen Kommentar schreiben:
-
Break für Rafa zum 3:2! Nole geht nicht vor ans Netz um den Punkt sicher zu verwandeln und Rafa kommt in den Ballwechsel zurück...
So wird das nix für den Serben...
Einen Kommentar schreiben:
-
sensationeller matchball! 19:17 für die schweden. nun kommt es zur begegnung federer wawrinka vs. bryan/bryan.
leider funzt der live stream weder im IE noch im firefox
-
momentan hammer doppel auf TSR2. es steht 17:17 im 3. satz!Einen Kommentar schreiben: