Olympia - Peking 2008
Einklappen
X
-
Unglaubliches Match der Ladies, Li Na verlangt Venus Williams alles ab und führt 7:5 6:5. Vielleicht gehen wieder beide Williams Schwestern an einem Tag raus. -
Jelena Jankovic - Dinara Safina
Das wird ein richtig hart umkämpftes Match werden
Einen Kommentar schreiben:
-
Herren Viertelfinale:
James Blake - Roger Federer 6:4 7:6
Fernando Gonzalez - Paul Henri Mathieu 6:4 6:4
Novak Djokovic - Gael Monfils 4:6 6:1 6:4
Rafael Nadal - Jürgen Melzer
Damen Viertelfinale:
Vera Zvonareva - Sybille Bammer 6:3 3:6 6:3
Elena Dementieva - Serena Williams 3:6 6:4 6:3
Li Na - Venus Williams 7:5 7:5
Jelena Jankovic - Dinara SafinaZuletzt geändert von Gast; 14.08.2008, 17:52.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Scheiße...
Federer bleibt dennoch die wahre Eins des Tennis!Einen Kommentar schreiben:
-
Bla(c)ke is BACK! Hat super gespielt der Amerikaner und verdient gewonnen.Einen Kommentar schreiben:
-
Zuerst verliert er gegen Karlovic und jetzt gegen Blake...das sind 2 Spieler, denen ich ein Sieg gegen Federer NIE zugetraut hätte.
Aber wie sich die Zeiten ändern...Einen Kommentar schreiben:
-
-
Federer raus gegen Blake nach schlechtem Spiel - Glückwunsch an Blake, er hat verdient gewonnen!
-
federer is raus...ouu
gut, er hat nicht das tennis gespielt, dass er kann, aber blake war trotzdem sehr stark..naja
-
In Peking regnet es derzeit in Strömen, alle Spiele sind daher verschoben.Einen Kommentar schreiben:
-
ich werd morgen 10€ auf Melzer wetten! bei einer 11er Quote macht das Sinn!!
auch wenn ein Sieg gegen Nadal eher schwer wird,..... die Hoffnung lebt!!!!Einen Kommentar schreiben:
-
Vamos JÜRGEN!!!
Ich sehe an der ganzen Sache nur einen Haken!Melzer hat bereits in einem Interview gesagt, dass das Match gg. Nadal wohl eines seiner größten Matches sein wird.
Er wird es dem Spanier nicht leicht machen und versuchen Serve-Volley zu spielen.
Sollte er das Unmögliche möglich machen, wartet aber im Semi-Finale der Sieger aus Djokovic/Monfils. Also gleich der nächste Mördergegner.
Im Finale wartet Roger!
OK. Silber is auch schön für Österreich!