Olympia - Peking 2008
Einklappen
X
-
in Anbetracht der Tatsache, daß bei Olympia auf Hartplatz gespielt worden ist, werden die US Open für Roger wohl auch nicht erfreulich enden -
French Open Sandkönig, Wimbledon Gras König und nun Olympic Champion, RAFAEL NADAL!Einen Kommentar schreiben:
-
zwischen die zwei liegen welten und wenn ich an blake denke ich freue mich jetzt noch viel mehr. bravo rafa!Einen Kommentar schreiben:
-
So, ich denke das wird sich Rafa nun nicht mehr nehmen lassen...
GOLD for the best player!
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Um ehrlich zu sein war sowieso Djokovic/Nadal das heimliche Finale. Aber wenigstens hat der Serbe die Bronze Medaille sicher.Einen Kommentar schreiben:
-
na ja, gonzos fähigkeiten im vergleich sind schon sehr bescheiden.Einen Kommentar schreiben:
-
Das Damen-Doppelfinale haben Williams/Williams in 2 Sätzen gewonnen.
Eine Überraschung gabs bei den Damen, die Olympiasiegerin heisst Elena Dementieva, die Dinara Safina in 3 Sätzen bezwang.Einen Kommentar schreiben:
-
Derzeit live im Stream auf Channel 7. Nadal führt im 1. mit 4:1Einen Kommentar schreiben:
-
Einer allein ist für ein Doppel ja auch recht wenig. Federer hatte mit Wawrinka alles andere als einen schwachen Mann an der Seite.
Zudem müssen die Partner ein eingespieltes Team bilden, was nicht von heute auf morgen passieren kann.
Bin da der gleichen Meinung wie Tiebreak - würden die Top-Einzelspieler öfter auch im Doppel mitmischen gäbe es für die reinen Doppelspezialisten sicherlich weniger zu holen.Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: