Die absoluten No-Gos bei Medenspielen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • moya fan
    antwortet
    Ich finde nicht, daß ich in der Hinsicht empfindlich bin. Nach einem großartig rausgespielten Punkt, oder einem besonders wichtigen feuer auch ich mich auf diese Weise an.
    Ich spiel jetzt eher auf solche Kasper an, die auf jeden Punkt frenetisch abgehen. Oder solche, die sich das ganze Match über selber feiern.
    Und für mich ist es unangebracht, z.B. einen Doppelfehler mit einem lauthalsen Vamos zu begleiten.
    Natürlich gehören Emotionen mit zum Spiel dazu und die gönn ich auch jedem Kontrahenten. Aber ab einem gewissen Maß wirds peinlich und lächerlich. Gibt aber sicher auch den ein oder anderen Experten, für die solche Maßnahmen eher methodischer Art sind und gezielt eingesetzt werden. Genau so wie übertriebenes stöhnen auf dem Court.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Berni
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Ebenso übertriebene oder unangebrachte Vamos und Come on Motivationsrufe. Sowas kommt bei mir auch gar nicht gut an.
    Da bist Du aber empfindlich. Denke, so ein paar Emotionen gehören dazu, wenn man es nicht übertreibt. Das macht man in der Regel auch nicht absichtlich, das kommt ab und zu einfach raus so wie ein Wutausbruch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • detomaso
    antwortet
    Der Klassiker! Du machst einen Doppelfehler und der Gegner ruft vamos.
    Ich mag auch die ganzen Psychospielchen nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • moya fan
    antwortet
    Och, da gibts so einige Punkte. Da ich ein Gerechtigkeitsfanatiker bin und auch beim ausüben meines Hobbys den Fairneßgedanken ganz hoch geschrieben habe, reagiere ich, sagen wir mal, nicht besonders erfreut, wenn ich merke, daß ich es mit einem Gegenüber zu tun habe, der den sportlichen Fairneßgedanken eher locker sieht und ihn auch so auslegt. Soll heißen, absichtliches bescheißen steht bei mir ganz weit oben auf der NO go Liste.
    Sich über Fehler des Gegners freuen oder selbige auch noch zu feiern, geht auch gar nicht.
    Ebenso übertriebene oder unangebrachte Vamos und Come on Motivationsrufe. Sowas kommt bei mir auch gar nicht gut an.
    Und zu guter Letzt respektloses Verhalten seinem Gegner gegenüber.

    Einen Kommentar schreiben:


  • detomaso
    antwortet
    Für mich geht gar nicht, wenn bei einem Unforced Error hämisch Beifall geklatscht wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tennis-Point
    hat ein Thema erstellt Humor Die absoluten No-Gos bei Medenspielen.

    Die absoluten No-Gos bei Medenspielen

    Hallo zusammen

    Fast alle von uns haben ja wahrscheinlich die ersten Medenrunden der Sommersaison 2015 schon absolviert. Gab es da auch schon wieder einige der "No-Gos"? Gemeint sind die sonderbaren Rituale, Begebenheiten und Sprüche rund um die Medenspiele. Fast jeder Hobbyspieler kann genügend Anekdoten aufzählen, bei denen der Gegner, die andere Mannschaft oder sogar der Club etwas “komisch” oder “anders” war. In dem Video zähle ich ein paar meiner persönlichen No-Gos auf und hoffe ihr könnt mich da verstehen

    Wie sieht das bei euch aus? Was geht für euch gar nicht? Was habt ihr in den Clubs so alles erlebt? Ich bin sehr gespannt

    Grüße in die Runde,
    Dennis

Lädt...