Ein Kauf bei "Tennis-Art"...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• coke2000
    antwortet
    @outpack ...ja das ist wieder typisch. Die Geiz ist Geil Mentalität um jeden Preis egal wie. Schön das du Glück hattest. Es gibt aber genug die das nicht haben. Siehe Bewertungen bei ebay. Verstehe eh nicht das solche Anbieter noch verkaufen dürfen. Das ist ein Witz. Ich würde solche Anbieter nicht unterstützen. Aber jedem seine Sache.

Einen Kommentar schreiben:

• Philipp203
    antwortet
    Hallo,
    ich klinke mich hier mal mit in das Gespräch ein.
    Der einzige Haken ist dass man den Artikel entweder gar nicht, oder erst nach Wochen bekommt. Ich habe am 4.7.10 bestellt, heute ist immer noch keine Ware da.
    Habe erstmal eine negative Bewertung abgegeben, Ebay eingeschaltet und mit dem Rechtsanwalt gedroht, mehr fällt mir nicht ein wie ich sonst vorgehen könnte.
    Inzwischen will ich einfach nur noch mein Geld zurück.

Grüße Philipp

• Outpack
    antwortet
    Zitat von coke2000
    ... Das würde mir schon zu denken geben..
    mir auch, aber fast 50% gespart. Da kann man
    auch mal`n paar Tage warten. Was solls.
    P.S. Ich hab 2x gekauft und es waren Originale.

• coke2000
    antwortet
    Sicher das die Schläger 100% Originale sein sollen?? Bei den Preisen muß normal ein Haken sein. Ich würde dort nie bestellen. Es gibt keinen Anbieter der die Schläger zu diesen Preisen verkauft. Warum?? Das würde mir schon zu denken geben. Besonders die Lieferzeit von mindestens 1 Monat.

• howy
    antwortet
    Zitat von Outpack
    is das jetzt TA oder wer oder was?
    Nein, nichr TA. Hat etwas mit paypal zu tun.
    Dieses Szenario kann dir bei 15 Werktage Lieferung auch bei TA passieren und schwups bist du ausserhalb der 45 Tage.

• Outpack
    antwortet
    Zitat von howy
    ... und dann ging es los mit dem Verkäufer
    is das jetzt TA oder wer oder was?

• howy
    antwortet
    Zitat von miyaru
    Das mit Paypal habe ich auch gedacht.Leider falsch. 45 Tage verpasst, da ich mich habe herauszögern lassen:

Wir liefern übernächste Woche...
    Dann mein Rücktritt vom Kauf. Naja kann ja ein paar Tage dauern. Schon waren die 45 um als ich mich bei Paypal gemeldet habe und bis heute warte ich auf mein Geld. Mittlerweile 6 Wochen.

Mein guter Tipp: BEACHTE DIE 45 TAGE!

Viele Grüße
    Miyaru
    ->nicht bei TA
    -> Frist von paypal

Das waren ja mal 60 Tage. Ich hatte einen DNX10 gekauft per paypal bezahlt und dann ging es los mit dem Verkäufer:
    Falsches Paket geschickt
    Ich war so nett es zurèckzuschicken
    Dann nichts......
    Mehrmals Email-Kontakt
    und schwups waren die 45 Tage um einige Stunden überzogen und nichts war mehr mit paypal-Schutz

Gut Verkäufer hat wohl einen kleinen Denkfehler gemacht und ich habe wohl über Internet seine richtige Adresse ermittelt und dann mit Strafanzeige gedroht.
    Hat dann ein wenig gedauert und Geld kam dann mit den Versandkosten für das eine Paket.
    Noch einmal Schwein gehabt.
    Zuletzt geändert von howy; 15.08.2010, 15:44.

• Pepe.Tennis
    antwortet
    Habe gestern meine Lieferung erhalten!
    Bin echt zufrieden. OK, lange Wartezeit aber viel gespart!

• miyaru
    antwortet
    Das mit Paypal habe ich auch gedacht.Leider falsch. 45 Tage verpasst, da ich mich habe herauszögern lassen:

Dann mein Rücktritt vom Kauf. Naja kann ja ein paar Tage dauern. Schon waren die 45 um als ich mich bei Paypal gemeldet habe und bis heute warte ich auf mein Geld. Mittlerweile 6 Wochen.

Mein guter Tipp: BEACHTE DIE 45 TAGE!

Viele Grüße
    Miyaru

• Outpack
    antwortet
    Zitat von Pepe.Tennis
    dann seit Ihr echt auf der sicheren Seite... Da bekommt man das Geld zurück!
    MFG
    Du musst das ja wissen! Du arbeitest ja bei PayPal beim Support.
    Schön, jemand kompetenten hier zu haben. (so, wie etliche
    andere auch ..)

• Pepe.Tennis
    antwortet
    Also bis jetzt ist Tennis-Art bei Ebay noch gelistet!
    Aber Leute, wenn Ihr mit PayPal bezahlt habt, dann seit Ihr echt auf der sicheren Seite... Da bekommt man das Geld zurück!
    MFG

• Netzkante
    antwortet
    Zitat von Philipp203
    Tennis-Art meldet sich aus Ebay ab :O
    Habe heut eine E-Mail von denen gekriegt, habe am 04.07.2010 einen Head YT Prestige Pro bestellt und hab immer noch keine Ware. Wirklich enttäuschend.
    Hy Philipp,
    wenn man sich die Bewertungen der letzten Monate anschaut ist es doch ,vorsichtig ausgedrückt, sehr optimistisch gewesen beim o.g. zu bestellen(grenzt m.E. schon ein wenig an Zockerei ).Übrigens finde ich, es ist ein Armutszeugnis für ebay,daß ein Anbieter so lange und so behaarlich sein Unwesen treiben darf.
    Liebe Frau Tennis-Art (oder ebay oder wer auch immer),es ist ein guter und weiser Entschluss ihr Warensortiment nicht mehr im Internet anzubieten.
    Gr. Netzkante

• Philipp203
    antwortet
    Tennis-Art meldet sich aus Ebay ab :O
    Habe heut eine E-Mail von denen gekriegt, habe am 04.07.2010 einen Head YT Prestige Pro bestellt und hab immer noch keine Ware. Wirklich enttäuschend.

• miyaru
    antwortet
    Dachte ich auch. Ich habe mein Geld trotzdem noch nicht zurück, obwohl ich bei Paypal Käuferschutz beantragt habe.

• Pepe.Tennis
    antwortet
    Ich habe glücklicherweise per PayPal überwiesen und bin somit wenigstens sicher, dass ich mein Geld bei Nichtlieferung wieder bekomme :-)
    Aber ich habe schon 2 mal gute Erfahrungen gemacht.. Vielleicht klappt es auch ein drittes mal

Lädt...