Ein Kauf bei "Tennis-Art"...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ben325i
    antwortet
    Nabend Gemeinde,

sehr interessant dass mein Thread immer noch besteht und hin und wieder etwas gepostet wird.

Hatte vorhin mal rein infohalber einen entsprechenden Suchbegriff in google eingegeben und siehe da, mein Thread lässt sich immer noch an 2. Stelle finden, Homepage erloschen, Ebay-Account erloschen, eidesstattliche Versicherung abgegeben...

Poppey scheint ja richtig Vollgas zu geben, hoffe dass du die Ware bzw. dein Geld irgendwann bekommst

Ben

Einen Kommentar schreiben:

• badnix
    antwortet
    Zitat von SBS-Sports
    Guten Abend,

Vielleicht kann ich einige Dinge aufklären.
    Mein Shop ist bei Art-Domians gehostet. Das liegt einfach daran, dass ich sie kenne, sich das Shop-system bewährt hat und die Kosten moderat sind.

Ich bin wirklich sehr erstaunt wie sich Gerüchte so weiterentwickeln.
    Ist hier ein Kunde der mit SBS-Sports schlechte Erfahrung gesammelt hat? Schaut euch meine Bewertungen an. Wer dennoch weiter rumwettern will der soll das gern tun. Aber achtet ein wenig auf die Wahrheit. Die leidet hier ein wenig.

Ich freue mich auf eventuelle Schreiben von Anwälten und hoffe, dass das Ergebnis auch hier landet.

Ich stehe weiteren Fragen auch gern privat per eMail zur Verfügung.
    tja, möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber Dein Verkaufsprogramm ähnelt doch sehr stark dem, was die gute Frau K. zuletzt aufgeboten hatte. Wäre ich bösartig, würde ich doch tatsächlich eine "Art-Resteverwertung" vermuten - aber ich bin ja bekanntlich nicht bösartig.

Andererseits merkt man aber doch, wo und was Du "gelernt" hast. Bin ja selbst offizieller Babolat- und Wilson-Dealer und kenne somit etwas die Preise und Konditionen dieser Firmen. Wenn ich mir Deine Preise bei ebay so anschaue - und Du kaufst ja nicht einmal direkt ein reicht es Dir, nach Abzug aller ebay- und paypal-Gebühren, nicht mal für die Butter aufs Frühstückbrot, geschweige denn auf ein Brötchen.

Da gratuliere ich doch mal recht herzlich zum Jungunternehmertum

• Poppey
    antwortet
    Um Gottes Willen, lieber SBS Shop Betreiber
    Diese Diskussion richtet sich allein um das Thema Tennis-Art u. Frau Knuth.
    Ich beabsichtige nicht und wünsche es auch nicht das Sie in irgend einer Weise hier angeprangert werden.
    Ich habe weder mit Ihnen, noch mit Ihrem Shop schlechte Erfahrungen gemacht oder würde dies behaupten.
    Leider sind Sie durch die unglücklichen Umstände ins Thema reingerutscht, da Ihre Shop Adresse nur eine Str. weiter ist wie die der Fr. Knuth u. Ihr Shop dann auch noch von ihr gehostet wird, etc.
    Leider eine Verstrickung unglücklicher Umstände.
    Das gibt dem einen oder anderen natürlich zu Denken.
    Aber bei Interesse u. falls sie evtl. mehr Licht ins Dunkle bringen möchten, können wir die Diskussion auch gern nur untereinander führen, gebe ihnen gern meine Email. Einfach eine priv.Nachricht an mich.
    Gruß Poppey

• SBS-Sports
    antwortet
    Guten Abend,

Vielleicht kann ich einige Dinge aufklären.
    Mein Shop ist bei Art-Domians gehostet. Das liegt einfach daran, dass ich sie kenne, sich das Shop-system bewährt hat und die Kosten moderat sind.

Ich bin wirklich sehr erstaunt wie sich Gerüchte so weiterentwickeln.
    Ist hier ein Kunde der mit SBS-Sports schlechte Erfahrung gesammelt hat? Schaut euch meine Bewertungen an. Wer dennoch weiter rumwettern will der soll das gern tun. Aber achtet ein wenig auf die Wahrheit. Die leidet hier ein wenig.

Ich freue mich auf eventuelle Schreiben von Anwälten und hoffe, dass das Ergebnis auch hier landet.

Ich stehe weiteren Fragen auch gern privat per eMail zur Verfügung.

• howy
    antwortet
    Gut, ich kenne das deutsche Recht jetzt nicht im Detail, aber wenn sie das Tennisgeschäft in eigenem Namen gemacht hat und daneben auch noch art-domains.de betreibt, stelle ich mir die Frage, welches Material sie für diese Arbeit braucht und ob sie das bei der EV angegeben hat?

• Poppey
    antwortet
    Lt. den Angaben die ich per Gericht habe hat sie den Laden Tennis Art allein geführt. Kein weiterer Gesellschafter lt. EV . Da wurden so wie es aussieht eh nur die Fragen runtergebetet und sie hat brav geantwortet.
    Nachdem was in der EV steht könnte sie gar nicht leben, jedenfalls wüsste ich nicht wie und von was. Aber egal.
    Mein "jetzt ist sie reif" bezieht sich darauf, das ich sie nun evtl. wg. Betrug drankriegen kann (was leider vorher nicht ging) und ist der Gong für die nächste Runde meinerseits gegen Frau Knuth.
    Es geht mir auch gar nicht mehr um meine lapidaren 139 Euronen, die hab ich eh schon abgeschrieben, sonder darum wie viele mittlerweile und mit welcher Art abgezockt (und ich nehm auch mal das Wort betrogen) wurden. Und einige haben evtl. mehr Geld liegengelassen und/oder habens nicht so dicke im Geldbeutel.
    Gruß Poppey

• howy
    antwortet
    Eine Frage: betreibt Frau Knuth alles auf eigenen Namen?
    D.h. hat sie keine Gesellschaft für Tennis-Art benutzt?

• RumsDi
    antwortet
    wieso nicht? Normale aussagen, wenn man abgezockt wurde...

• PSO
    Ein Gast antwortete
    "ist die alte blöd" und "jetzt ist sie reif" gehören - trotz aller berechtigten kritik - als aussage sicherlich nicht hier her.

• cprmuenchen
    antwortet
    da hatte ich wohl den richtigen riecher :-) schließe mich gerne an, sie schuldet mir ja auch noch ein wenig geld :-(

• Poppey
    antwortet
    LÖÖÖÖÖÖL

Leck mich fett
    Wenn man da mal in die Tiefe geht, stehen einem ja die Haare zu Berge

Fassen wir mal zusammen:
    SBS = D.Streuber
    SBS wird gehostet von art-domains
    tennis-art wird gehostet von art-domains
    art-domains = Inhaberin A.Knuth
    A.Knuth = tennis-art

Also irgendwie schließt sich ja der Kreis, oder ?

Na ja hab von allem Screenshots gespeichert, für alle Fälle.
    Sind mal zum Anwalt unterwegs.

Gruß poppey

• Headfreak
    antwortet
    Zum Glück hab ich da nie was gekauft. Aber sowas ist echt eine Frechheit. Vorallem danach nochmal einen anderen miteinspannen und die gleiche Masche nochmal fahren.

• howy
    antwortet
    Zitat von lemmie
    Jaja, aber jetzt haben wir es schwarz auf weiss

• lemmie
    antwortet
    Hatten wir doch gleich gemutmaßt:

• howy
    antwortet