Ein Kauf bei "Tennis-Art"...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lotusblüte
    antwortet
    Gibt es was Neues von Frau Tennis-Art

Hallo,
    hab mich extra angemeldet, da auch ich von der sympatischen Dame geprellt wurde.
    Weiß jemand, ob sie bereits die eidesstattliche Erklärung abgegeben hat, oder gibt es noch Hoffnung?
    (ich könnt mich heute noch in den Hintern beißen, dass ich das Geld direkt überwiesen habe, statt über Paypal zu zahlen. Mist, mist, mist!)
    LG
    Lotusblüte

Einen Kommentar schreiben:

• Poppey
    antwortet
    Bloß die Finger weg von tennis-art

Hallo zusammen, leider bin ich auch ein Leidtragender der Fa. Tennis-Art.
    Am 9.4.10 Schläger bestellt, auf Nachfragen wegen Liefertermin kamen nur Ausreden. Hab dann am 9.6.10 die Bestellung storniert u. sie auf ihre AGBs und dem BGB aufmerksam gemacht und die Rückzahlung innerhalb 30 Tagen
    verlangt. Leider passierte nichts und nach mehrmaligen Mailverkehr inkl. Fristsetzung, Androhung von Anwalt und Anzeige reagierte Fr. Knuth nur mit Ausreden ala : Lieferantenwechsel, Geld ist bei Paypal eingefroren, Krankheit des Ehemannes usw.. Habe nun per Anwalt ein Mahnverfahren eingeleitet, die erste Frist ist nun ohne Reaktion ihrerseits verstrichen und somit ist die zweite Stufe des Mahnbescheids im Gange. In knapp 2 Wochen kommt die Zwangsvollstreckung inkl. Titel. Hab leider im Shop bestellt und das Geld auf ihr Konto überwiesen. Wenn jemand bei Ebay per Paypal bezahlt hat, sollte Paypal informieren und bekommt das Geld vom eingefrorenen Konto (z.Z. ca. 4000€) zurück erstattet. Wer auch im Shop bestellt hat, kann nur ein gerichtliches Mahnverfahren ( geht auch online ) anstreben, ansonsten sieht
    es düster aus mit einer Rückerstattung. Als Info: die Zwangsvollstreckung hat 30 Jahre Gültigkeit. Gruß poppey

• Tsu
    antwortet
    Die letzten Bewertungen bei Ebay sprechen ja wohl eine eindeutige Sprache, denke nicht dass da noch jemals einer etwas bestellen wird...

• howy
    antwortet
    Zitat von Stormlegend
    Bei Ebay ist Tennis-Art leider noch nicht gelöscht

(Ist Plautz gesperrt weil er einen Link eingefügt hat? Er hat doch erst einen Beitrag geschrieben)
    bei ebay stehen ja wieder Sachen drin

• Jens
    antwortet
    Zitat von Stormlegend
    (Ist Plautz gesperrt weil er einen Link eingefügt hat? Er hat doch erst einen Beitrag geschrieben)
    Nein, nicht wegen dem Link, sondern weil sich hier jemand bereits zum dritten Mal angemeldet hat.

• Stormlegend
    antwortet
    Zitat von Plautz
    Hallo allerseits.
    Ich habe mich wegen dem Thema extra angemeldet :-/
    Das hat sich ja wohl erlddigt. Shop ist zu.
    http://www.tennis-art.de
    Bei Ebay ist Tennis-Art leider noch nicht gelöscht

• Plautz
    antwortet
    Hallo allerseits.
    Ich habe mich wegen dem Thema extra angemeldet :-/
    Das hat sich ja wohl erlddigt. Shop ist zu.

• Tsu
    antwortet
    Zitat von heidehasen
    Auch ich möchte einen kleinen Erfahrungbericht hier einstellen.
    Bestellt hatte ich einen Schläger Anfang März 2010. Heute im Juli habe ich zwar keinen neuen SChläger, aber dafür viele tolle Ausreden gelernt sowie unheimlich spannende Märchen zu hören bekommen und das alles noch von der netten Dame Angela K.
    Ich habe vor garnicht gewußt wie leicht und wieviel emails im Netz verloren gehen.
    Wichtige mails mit Bank und Paypal-Daten gingen allerdings öfters verloren als andere.
    Interessant ist auch die "riesige Buchhaltungsabteilung" der Firma, weil Frau K. macht die Überweisungen ja nicht selber, denn anscheinend kann sie einen Computer garnicht bedienen, denn wie erklärt sich sonst, dass kein Geld bei mir angekommen ist, obwohl sie das immer gleich selbst übernehmen wollte. Wahrscheinlich lag es aber auch daran ,dass kurz darauf die Email mit meinen Daten im Netz verschwunden ist.
    Aber jetzt genug damit - hier mein Rat :
    Wer noch Geld bekommt, sofort Anwalt einschalten (Hab ich auch gemacht),
    und der Rest - Finger weg von Tennis-Art.
    Genau so ging es mir auch, e-Mails urplötzlich verschwunden und sehr viele Ausreden und Märchen gehört!
    Zuletzt geändert von Tsu; 06.09.2010, 18:27.

• mikro112
    antwortet
    Zitat von MuckiPuck
    und Outpack ist deshalb rausgeschmissen worden .. *tststs*
    Angeblich Verstoss gegen die Netikette.
    Frei nach dem Motto:
    Sarrazin weg - Integrationsproblem beseitigt
    Ich habs gesagt, Stammtischgequatsche

cu Outpack aka MuckiPuck
    Zurecht wurde dein Account gebanned. Lies nochmal all deine Posts durch und dann wirst du deine agressive Art sehen. Solche Posts haben hier nichts verloren. Und wie du sehen konntest wurde meine Kritik als sachlich empfunden!

• MuckiPuck
    antwortet
    OT

Zitat von mikro112
    Ich möchte es nicht so verletzend formulieren wie Outpack
    und Outpack ist deshalb rausgeschmissen worden .. *tststs*
    Angeblich Verstoss gegen die Netikette.
    Frei nach dem Motto:
    Sarrazin weg - Integrationsproblem beseitigt
    Ich habs gesagt, Stammtischgequatsche

cu Outpack aka MuckiPuck

• mikro112
    antwortet
    Zitat von Tsu
    Ja wie gesagt, man lernt daraus. Bin/war da eher eine Ebay-Neuling als ich die Schläger bestellt habe...
    Achso. Das tut mir leid für dich. Am besten kaufst du nur bei Händlern mit mind. 99% positiven Bewertungen für Powersellern und um ganz sicher zu gehen nur bei 100% Positiven für Privatpersonen. Dann bist du auf der sicheren Seite.

• Tsu
    antwortet
    Zitat von mikro112
    Da gebe ich dir Recht. Das konnten du und auch die Anderen, die auf diese Abzocke hereingefallen sind, nicht wissen!! Aber: siehe unten

Wenn ein Ebay Powerseller NUR 91% positive Bewertungen, inkl. 67 negativen Bewertungen im letzten halben Jahr, hat (wie gesagt es geht um einen Powerseller) dann kaufe ich da nicht. Das ist doch das allererste Basiswissen bei Ebay. Nichts für ungut, aber selbst bei 5 oder 10 negativen Bewertungen von 1000 Gesamtbewertungen würde ich mir einen Kauf überlegen. Und wir sprechen hier über 69 aus den letzten knapp 1,100 Bewertungen.
    Ja wie gesagt, man lernt daraus. Bin/war da eher eine Ebay-Neuling als ich die Schläger bestellt habe...

• mikro112
    antwortet
    Zitat von Tsu
    Das wird bei Tennis-Art wohl anders gesehen. Dort gibt man eine Lieferzeit von 2 Wochen an und selbst diese können nicht eingehalten werden! Wenn du bei Tennis-Art etwas bestellt, bestellt Tennis-Art den Artikel erst. Ein sehr fragliches Geschäftmodell! Zudem wird einem versichert, dass der Artikel auf Lager sei und innerhalb dieser Lieferzeit geliefert werden kann. Doch plötzlich erhält man eine e-Mail, welche besagt, dass die Schläger (aus irgendwelchen Gründen) nicht auf Lager seien. Und dann wartest du vergeblich auf dein Geld, es sei denn du hast Glück und PayPal zahlt dir das Geld zurück!
    Da gebe ich dir Recht. Das konnten du und auch die Anderen, die auf diese Abzocke hereingefallen sind, nicht wissen!! Aber: siehe unten

Zitat von Tsu
    Als ich dort bestellt habe (26.07.10) waren es noch lange nicht soviele negative Bewertungen, aber du hast recht, da waren schon sehr viele dabei! Aber man lernt ja schließlich aus seinen Fehlern!
    Wenn ein Ebay Powerseller NUR 91% positive Bewertungen, inkl. 67 negativen Bewertungen im letzten halben Jahr, hat (wie gesagt es geht um einen Powerseller) dann kaufe ich da nicht. Das ist doch das allererste Basiswissen bei Ebay. Nichts für ungut, aber selbst bei 5 oder 10 negativen Bewertungen von 1000 Gesamtbewertungen würde ich mir einen Kauf überlegen. Und wir sprechen hier über 69 aus den letzten knapp 1,100 Bewertungen.

• Tsu
    antwortet
    Als ich dort bestellt habe (26.07.10) waren es noch lange nicht soviele negative Bewertungen, aber du hast recht, da waren schon sehr viele dabei! Aber man lernt ja schließlich aus seinen Fehlern!

• Tsu
    antwortet
    Das wird bei Tennis-Art wohl anders gesehen. Dort gibt man eine Lieferzeit von 2 Wochen an und selbst diese können nicht eingehalten werden! Wenn du bei Tennis-Art etwas bestellt, bestellt Tennis-Art den Artikel erst. Ein sehr fragliches Geschäftmodell! Zudem wird einem versichert, dass der Artikel auf Lager sei und innerhalb dieser Lieferzeit geliefert werden kann. Doch plötzlich erhält man eine e-Mail, welche besagt, dass die Schläger (aus irgendwelchen Gründen) nicht auf Lager seien. Und dann wartest du vergeblich auf dein Geld, es sei denn du hast Glück und PayPal zahlt dir das Geld zurück!

Lädt...