Ist die Alte blöd
Hoppala, was haben wir denn da
Man achte mal auf die Inhaber der Domain:
Administrativer Ansprechpartner : Daniel Streuber
Technischer Ansprechpartner: Hostmaster Art Domains
Hostmaster Art Domains
Adresse: Angela KnuthMendelssohnstr. 39
PLZ: 06844
Land: DE
Telefon: +491805963951437
Telefax: +491805783424189
E-Mail: behalt ich noch für mich
Jetzt ist sie reif...
Gruß Poppey
Ein Kauf bei "Tennis-Art"...
Einklappen
X
-
hab ihn schon
SBS – Sport und Besaitungsservice
Daniel Streuber
Alexandrastraße 16
D - 06844 Dessau-RoßlauEinen Kommentar schreiben:
-
Ist dir was aufgefallen ? Wie heißt der Ebayer denn, dann kann ich mal nachhorchen.
Gruß PoppeyEinen Kommentar schreiben:
-
frage, habt ihr nicht den eindruck, das es wieder einen neuen ebayhändler mit selben produkten auch aus dessau gibt? zufall? wie sind eure erfahrungen?
lgEinen Kommentar schreiben:
-
Insolvenzverfahren
So, nachdem die Zwangsvollstreckung meinerseits auch fruchtlos war, da die Dame ja im September 2010 schon die Finger gehoben hat, ist nun ein Insolvenzverfahren gegen Frau Knuth eröffnet worden.
Mal sehn was hierbei rauskommt. Ansonsten gilt mein Titel 30 Jahre und ich kann in 3 Jahren wieder auf Abgabe der eidestattlichen Versicherung pochen, es sei denn sie hat bis dahin wieder Kohle und kann meine Vorderung bezahlen
Mal sehn was wird.
Gruß PoppeyEinen Kommentar schreiben:
-
Zwangsvollstreckung
Hallo,
ich habe vorgestern vorgestern auch die Zwangsvollstreckung eingeleitet. Wird wohl auch nichts bei rauskommen....
Ich wäre auch interessiert zu Wissen wie es weitergeht?
Viele Grüße
MiyaruEinen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteGibt es Neuigkeiten
Hallo Poppey und andere Geprellte,
ich bin Tennis-Art auch aufgelaufen. Habe die Zwangsvollstreckung eingeleitet und nun die Antwort bekommen, dass die Zwangsvollstreckung fruchtlos ausgefallen ist. Habe nun mit dem Gerichtsvolzieher telefoniert. Der meinte, es liege jetzt bereits eine Eidesstattliche Versicherung der Frau K vor. Habt ihr eine Ahnung, wie man jetzt weiter vorgeht? Brauche ich die Eidesstattlicher Versicherung auch? Wann kann ich wieder mahnen?
Vielleicht habt ihr ja schon weitere Neuigkeiten. Ich will auf jeden Fall mein Geld wieder, eher aus Prinzip als des Geldes wegen.Einen Kommentar schreiben:
-
und weiter.....
Hallo zusammen, kurze Info meinerseits. Also der Vollstreckungstitel liegt mir nun vor und ich habe gerade die Zwangsvollstreckung gegen Frau Knuth eingeleitet.
Nun kommt der Gerichtsvollzieher. Mal sehn ob noch was zu holen ist. Das gute ist, das ich sie mit dem Titel die nächsten 30 Jahre pfänden kann.
Wenn ich was neues hab, meld ich mich.
Gruß poppeyesEinen Kommentar schreiben:
-
Eine Strafanzeige bringt garantiert was. Ist ja klar, dass betrügerische Absichten dahinter stecken. Auf meinen Mahnbescheid habe ich nämlich auch noch keine Reaktion erhalten. Wäre schön wenn du uns auf dem Laufenden hältst, was deinen Fall angeht. LG TsuEinen Kommentar schreiben:
-
Vielen lieben Dank
Liebe(r) Tsu, Poppey und cprmünchen,
herzlichen Dank für Eure Ratschläge.
Nachdem die Dame das Ganz offensichtlich mit betrügerischer Absicht gemacht hat, dann kann ich doch auf jeder Polizeidienststelle eine Strafanzeige stellen, oder bringt das gar nichts?
Mit Mahnbescheiden hab ich überhaupt keine Ahnung und die Befürchtung, dass ich dann nicht nur auf dem Schlägergeld, sondern zusätzlich auch noch auf den Mahnkosten sitzen bleibe.
Liebe Grüße
LotusblüteEinen Kommentar schreiben:
-
Ich habe auch gerade ein Mahnverfahren gegen A. Knuth laufen und habe bisher noch keine Reaktion bzw. Widerspruch erhalten. Nach der 2 wöchigen Frist folgt dann der Vollstreckungsbescheid mit der anschließenden Zwangsvollstreckung, hoffe, dass ich so an mein Geld wiederkomme...
Einen Kommentar schreiben:
-
Mittlerweile läuft meinerseits ein gerichtlicher Vollstreckungsbescheid gegen Fr. Knuth. Ob nun eine Rückzahlung erfolgt wird man abwarten müssen, in den nächsten 14 Tagen weiß ich es. Falls nicht, ist der Bescheid rechtskräftig und es erfolgt die sofortige Zwangsvollstreckung. Dann muss sie zahlen oder halt die Finger heben. Ich halt euch gern beim laufenden. Gruß poppey
unbedingt, ich habe diese stories auch alle gehoert und per email bekommen (alle gespeichert). fange jetzt mit mahnung, mahnbescheid, etc. an.
lgEinen Kommentar schreiben:
-
Tennis Art Angela Knuth Dessau
Systematisch hat diese Frau K. die Ebayer regelrecht betrogen. Das ist schon Wirtschaftskriminalitaet. Dadurch, dass sie viele Ebayer hingehalten hat mit immer neuen Luegen, wurden von vielen noch keine Bewertungen abgegeben.
Wer die Bewertungen braucht, ich habe diese an dem Tag, bevor Sie den Shop geschlossen hat, gespeichert.
Man sollte beim Staatsanwalt in Bochum, Abt. Wirtschaftskriminalitaet, Anzeige erstatten, damit es zu einer Sammelklage kommt.
Das Paypal Guthaben ist uebrigens laengst aufgebraucht und nach 45 Tagen Vertroestungen und Luegen ist Paypal Rueckerstattung eh nicht mehr moeglich.
Frau K. meint in einer Mail, der Staatsanwalt wuerde jedes Verfahren gegen sie abwimmeln.
Ich verstehe nicht, warum Ebay nicht fruehzeitig die Reissleine gezogen hat !
Aber immerhin: Als Sponsor des Tennsclubs Dessau ist sie aufgetreten, nach aussen musste man ja noch protzen.
Im uebrigen ist das Insolvenzverschleppung und das sollte man auch mal so sehen, wenn sie kein Geld mehr hat.Einen Kommentar schreiben:
-
Mittlerweile läuft meinerseits ein gerichtlicher Vollstreckungsbescheid gegen Fr. Knuth. Ob nun eine Rückzahlung erfolgt wird man abwarten müssen, in den nächsten 14 Tagen weiß ich es. Falls nicht, ist der Bescheid rechtskräftig und es erfolgt die sofortige Zwangsvollstreckung. Dann muss sie zahlen oder halt die Finger heben. Ich halt euch gern beim laufenden. Gruß poppeyEinen Kommentar schreiben:
-
Hey, ich kann dir nur raten, Frau K. wegen der Rückzahlung abzumahnen und eine Frist zu setzten. Wird diese Frist nicht eingehalten kannst du das Geld anhand eines Mahnbescheides und der darauf folgenden Zwangsvollstreckung dein Geld wiederbekommen. MfGEinen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: